Wenn man das so sieht scheint es ja wohl wirklich für alle Beteiligten die beste Lösung gewesen sein. Könnte mir gut vorstellen, dass Shechter ihm schon bald folgen wird.suYin hat geschrieben:Falls noch nicht gesehen : http://www.one.co.il/Article/205129.html
Gil beim Empfang in Israel (Video)
Schön das du laut meinen Virentool auf eine Seite mit Malware verlinkst und dieses die Seite sperrt^^ (Seite von Hapoel).Red Devil hat geschrieben: Übersetzung auf englisch[/url]
Also bei Vermouth dürfte es wohl null auf null rauskommen oder höchstens einen überschaubaren Verlust geben. Jedenfalls keine drei Millionen. Und Shechter, den Du wohl mitgerechnet hast, gehört dem FCK immerhin noch bis 2015, da kann jetzt noch niemand den finanziellen Verlust/Gewinn beziffern. Kein Grund für Ausrufezeichenterror also bisher.allemann5 hat geschrieben:3 Mios in den Wind geschossen, redet Heute keine Sau mehr davon. So schnell lebig ist unsere Zeit!!!!
Wir sollten auf jeden Fall noch den Vertrag mit Yahia auflösen, damit er als Arbeitsloser dem Hopp-Klub helfen kannLestat hat geschrieben:Oha FCK nur noch 29 Spieler im Kader?!?!? Ob das ausreicht?![]()
Okay Spaß beiseite:
Ist wohl von Antivirenprogramm zu Antivirenprogramm verschieden. Bei mir kommt nämlich bei beiden Links nichts. Ist aber zum einen eh nur der hebräische Artikel von der ofizellen Hapoel Seite auf Englisch, den ich durch den Google Translator gejagt habe. Der andere Link ist nur den hebräischen Artikel von der Hapoel Tel Aviv Homepage.EvilKnivel hat geschrieben:Schön das du laut meinen Virentool auf eine Seite mit Malware verlinkst und dieses die Seite sperrt^^ (Seite von Hapoel).Red Devil hat geschrieben: Übersetzung auf englisch[/url]
Oder Augsburg (wie bei Moravek).badischpfalz hat geschrieben:und nächste Saison holt ihn dann Nürnberg und er schlägt ein!
Ich seh`s kommen!
Mit dem Unterschied, dass Moravek bisher (außer bei uns) noch nirgends eingeschlagen hat. In Augsburg hat er noch gar nichts zeigen können, auch aufgrund von Verletzungen.Red Devil hat geschrieben:Oder Augsburg (wie bei Moravek).badischpfalz hat geschrieben:und nächste Saison holt ihn dann Nürnberg und er schlägt ein!
Ich seh`s kommen!
Krass. Tja, so sieht das aus wenn "Israels Iniesta" heimgekehrt.paulgeht hat geschrieben: Wenn man das so sieht scheint es ja wohl wirklich für alle Beteiligten die beste Lösung gewesen sein.