Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Aber mal kurz ne Frage: Wer hatte denn noch Probleme, mit seinem Fan-Schal FCK-1860 durchs Eckel-Tor zu gelangen??? Wir wurden aufgefordert, unsere Schals in die Mülltonne zu werfen, sonst würde uns der Zutritt verweigert.... Fand ich ne Sauerei sondergleichen. Befehl kam angebl. "von oben".
Guck mal im FCK/60 Freundschafts Thread, da gibt es ähnliche Berichte.

Ganz großes Kino, da lässt man Bayern Schw... ungestört in die Westkurven Bereiche, die Stricher dürfen sich neben den 5er Blöcken aufspielen als wäre sie zu Hause und dann darf man mit 60 Schal nicht in der West rein?

Entweder hat da ein Verantwortlicher einen Hau gehabt, oder der Ordner hat was falsch verstanden...
Also ich war am Montag noch so auf 180, dass ich fast meine Mitgliedschaft gekündigt hätte... Bin mal gespannt, ob man zu dem Thema mal was von Vereinsseite hört!!! Aber jeder schlecht erzogene Balg darf mitm Bazi-Trikot an Papas Hand da durch...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Steini

Beitrag von Steini »

:?: Also ich bin mit meinem Freundschaftsschal ohne Problem rein gekommen.
Vermutlich war da einer dieser Scheriffs übereifrig.

Ein Idiot in Uniform, ist immer noch ein Idiot, möchte man da sagen.
Befehl von Oben?
Nie im Leben, so verstrahlt ist dort keiner.
Beibelu
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Beibelu »

Hatte auch einen Freundschaftsschal und keine Probleme.
HerzblutHessenNassau

War am Eckel Tor der linke Eingang. Ich hab denen ja dann verbal alles an den Kopf geschmissen. Aussage der Teamleiterin von denen: "Ich weiß nicht, warum Sie sich so aufregen. Beschweren Sie sich beim FCK. Das ist Anweisung von oben!!"
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
HerzblutHessenNassau

Und meinem Kumpel wurde geraten, wenn er seinen Schal nicht wegwerfen wolle, soll er versuchen am Gästeeingang reinzukommen, die hätten vielleicht keine Probleme mit nem 60er der nen halben Lauternschal bei hat... :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

Ich denke Dein Ärger ist mehr als berechtig.
Bitte schreibe eine E mail an den FCK.
Sicherlich haben "die da Oben" :D zwar schon mitgelesen, aber Du solltest dich offiziell beim Betze beschweren.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hat die Security das Personal gewechselt ?
Gegen Leute die mit der Materie nicht so ganz vertraut waren ?
Oder hatte da nur Einer seinen schlechten Tag ?

Ich bin auch am Horst Eckel Tor in's Stadion gegangen. Mir ist nichts in dieser Hinsicht ( bei anderen Fans ) aufgefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hansi76

Beitrag von Hansi76 »

Das mit den Schals scheint ja kein einzelfall gewesen zu sein, als ich vor dem spiel richtung fanshop unterwegs war, hat man dort doch sehr emotional mit ordnern wegen des verhalten gestritten.

Wahrscheinlich haben die Ordner die Anweisung bekommen "keine Gegerfanutens." in die West zu lassen und der bedauerliche Einzelfall mit den Freundschaftsschals war nicht eindeutig definiert. Da der Deutsche sich im allgemeinen an anweisungen hält wurde das auch so umgesetzt.

Schade FCK
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Aber mal kurz ne Frage: Wer hatte denn noch Probleme, mit seinem Fan-Schal FCK-1860 durchs Eckel-Tor zu gelangen??? Wir wurden aufgefordert, unsere Schals in die Mülltonne zu werfen, sonst würde uns der Zutritt verweigert.... Fand ich ne Sauerei sondergleichen. Befehl kam angebl. "von oben".
Echt jetzt?
Was soll denn das?
Also ich hatte meinen Freundschaftsschal ebenfalls um und keine Probleme beim Einlass. Und ich bin auch durchs Horst-Eckel-Tor rein.

Außerdem hab ich Leute mit "reinen" 60er Schals in der Kurve gesehen. Da gings ja wohl auch.

Aber dass da wohl nicht immer die hellsten Leuchten bei der Security stehen musste ich auch schon miterleben. Letztes Jahr gegen die Bayern wurde ich auch angehalten meinen Schal abzugeben. Hab dann ne Diskussion mit dem Kerl angefangen bist anscheinend ein Vorgesetzter vorbei kam (wahrscheinlich einer der des Lesens mächtig war) und seinen Kollegen aufgeklärt hat, dass es sich um einen Anti-Bayern-Schal handelt und mich durchgewunken hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Mir ist nur aufgefallen, dass im Vergleich zu sonst echt ziemlich genau kontrolliert wurde. Jeder wurde abgetastet, sogar ein kleines Mädchen vor mir von einem männlichen Ordner. Fand ich schon ziemlich komisch das Ganze...
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betzinho hat geschrieben:Mir ist nur aufgefallen, dass im Vergleich zu sonst echt ziemlich genau kontrolliert wurde. Jeder wurde abgetastet, sogar ein kleines Mädchen vor mir von einem männlichen Ordner. Fand ich schon ziemlich komisch das Ganze...
Also das mit dem Mädchen ist eigentlich ein Unding!

Genauere Kontrollen sind ja nícht das Thema, solange es keine Leverkusener Verhältnisse animmt.
Auch an der Süd wurde man diesmal deutlich besser kontrolliert als sonst. Vllt. hatte man Angst, dass das schöne DFB/DFL Sprüchlein, dass jeder Kapitän aufsagen musste, am Ende noch durch Bengalos oder so untergraben wird :D .

An der Süd gabs mit dem 60 Schal keine Probleme, dürfte also sicher eher ein übereifriger Typ gewesen sein, der mal zeigen wollte was er kann.
Vllt. hat er ja auch was mit blauer Farbe und Waldhof oder so verwechselt :lol: .
Omnia vincit amor
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Schöner Artikel, eben erst gelesen.
Ja, die Richtung stimmt, leider haben wir 2 Punkte zu wenig, aber die Saison ist noch verdammt lange.
Also, auf das Positive aufbauen :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

...und solang der Spanier noch net fit is, müssen Abel und Heintz den Laden hinten sauberhalten.
Zwei Lautrer - des basst, hat man gegen die Sechzger gesehen.
Abel findet zu alter Stärke zurück, weil er die "Patenschaft" für den jungen Heintz im Spiel übernehmen soll.
Dadurch is der wieder so konzentriert und sicher wie früher.
Und über Heintz brauch man nix sagen.
- Unkonventioneller Bewegungsablauf -
- Gross -
- Mutig -
- Kopfballstark -
- Kämpft -
- Geht druff -
--> Betze ! - Heintz is Betze ! Der muss spielen. :teufel2:
bank24

Beitrag von bank24 »

Proton hat geschrieben:Spätestens seit gestern kann ich es überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wenn über Dicks Defensivschwäche gemosert wird. Die Situationen, mit denen er sich rumschlagen muss sind echt übel: Bei mehr als 50% aller gegnerischen Angriffe (über seine Seite) steht er schön alleine gegen zwei Angreifer! Es wird anscheinend erwartet, dass er mit einrückt (muss er auch, sonst steht in der Mitte ein Angreifer blank). Allerdings ist dann auf Außen alles frei.
Dass er da auch offensiv etwas gehemmt ist (beim Gedanken an die riesengroße Lücke, die er hinten hinterlässt!) - verständlich. Das muss eigenlich vom Trainer anders gelöst werden. So wirds nämlich nicht besser.
Ansonsten schöne Defensivleistung in der 2. Hälfte (noch ein paar Spiele und der Jessen hat sich gefangen)! Der "Kleine" hat nach seiner Einwechslung viel richtig gemacht. Ariel blitzte immer mal auf, hatte aber ein paar üble Fehlpässe (die kurzen, nicht die weiten). Tobi hat mir auch gut gefallen.
Die Löwen standen nicht schlecht und haben die Räume v.a. innen sehr eng gemacht (standen ja auch schon viele von uns... :wink: ).
Schade, dass die West das "60 und der FCK" der Löwen nicht aufgenommen hat.
Jetzt bin ich mal auf Dresden gespannt!
Du sprichst mir mit allem aus der Seele!!!

Zu den Kontrollen, im Block acht war einer mit 60-Trikot... aber das mit der Verstärkten Eingangskontrolle hab ich auch bemerkt. Sogar ein kleines Mädchen mit Ihrem Vater wurde nicht durch denn "Herren"-Eingang gelassen...
vielleicht lags an den Pyro-Richtlinien?
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Wie gesagt,alles scheint möglich aber eigentlich dürften viele Niederlagen mit dieser Mannschaft nicht passieren. Wir stehen wegen den letzten Neuzugängen enorm unter Druck, den alles andere als Siege wird der Fan auf Dauer nicht akzeptieren und der ein oder andere junge Spieler wird bedauerlicherweise erst mal auf der Strecke bleiben.Andere werden uns noch verlassen(müssen). Der FCK im August, ich kann ihn noch nicht einordnen...
Brieschel, nenn das Ding beim Namen ;)

Erst Baumjohann, dann der Spanier aus einer der besten Ligen der Welt und vielleicht kommt diese Woche ja sogar noch einer, den man kennt.

Tief drinnen hört man da doch die Alarmglocken schrillen. Wir sind gebrannte Kinder.

Und natürlich erzeugen diese Leute immensen Erwartungs-Druck. Der bei anderen entweicht. Man hat ja gesehen, wie befreit die Löwen aufgespielt haben. Der FCK und Topfavorit - da grummelt es doch - auch aus historischer Sicht - im Magen.

Und freilich werden junge Spieler auf der Strecke bleiben. Wenn man gesehen hat, wie Zuck nach seiner Einwechslung wieder drauf gegangen ist, dann tut einem das schon in der Seele weh.

Wir können nicht in die Zukunft schauen, aber man spürt, dass gerade ganz entscheidende Weichen gestellt werden, die darüber entscheiden, wo unser Zug hinfährt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Aragorn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Und freilich werden junge Spieler auf der Strecke bleiben. Wenn man gesehen hat, wie Zuck nach seiner Auswechslung wieder drauf gegangen ist...
Er wurde noch erst in der 80min. eingewechselt. :D
Ich hab mich verschrieben. Meinte natürlich Einwechslung :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Marky
jawohl, ich hab ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Wir sind eigentlich verdammt diese Runde aufzusteigen, nur ich mag nicht so recht dran glauben.
Nicht das die gezeigten Leistungen schlecht waren, aber irgentwas hindert mich daran uns als Favorit zu sehen.
Genau diese Stimmung spielgelt sich auch bei den meisten realistisch denkenden Fans in meinem Umfeld.Keiner kann noch so richtig umgehen mit dem "neuen" FCK, nur eins ist klar, wenns schiefgeht wars das für Jahre.
Alles scheint möglich.....aber langsam müssen Siege her, vorallem zuhause.
wkv

Beitrag von wkv »

Was wir brauchen sind Siege. Diese Mannschaft hat das Zeug zum Aufstieg, aber nach der letzten Seuchensaison sind einfach die allermeisten völlig skeptisch, weil wir zuhause nicht gewinnen.

Was die Unentschieden gegen Union und 1860 zuhause wert waren, wird der weitere Verlauf der Saison zeigen.

Trotzdem muss ab jetzt zuhause gewonnen werden, und am besten auswärts auch noch.

Abgerechnet wird zum Schluß.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:Trotzdem muss ab jetzt zuhause gewonnen werden, und am besten auswärts auch noch.
Ob das dann für den Aufstieg reicht? :-D
Ich wäre auch dafür, dass man auf der Vereinsseite/Daten, Fakten und Personen rund um den FCK immer bei Trainer und Co-Trainer ein (momentan)hintendran setzt. :lol:
bank24

Beitrag von bank24 »

Natürlich sind wir skeptisch - ich persönlich frage mich natürlich, was passiert wenn es keinen Aufstieg gibt. Bisher hat jedoch SK (oder FG) immer relativ gut vorgesorgt - Bei Abstieg jeder weniger Gehalt, Trainer wurden mit geringen Abfindungen versehen (muss ja eine vertragliche Klausel gewesen sein) usw.

Von daher gehe ich mal davon aus (okay, ich habe die Hoffnung), dass hier zumindest finanziell entsprechend geplant wurde. Was sportlich passiert, hängt sowieso von vielen Faktoren ab...
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Abwehr ist immer noch anfällig 29.08.2012, 09:40
Baumjohann fehlt die Puste - Kompliment für Heintz

Tor- und sieglos daheim - der Fluch hält an beim FCK, der die Abwehr verstärkt. Dass die Defensive in der zweiten Hälfte gegen 1860 sicherer stand, war auch das Verdienst von Dominique Heintz (19). Das Eigengewächs kam für den am Rücken verletzten Jan Simunek und erntete für sein abgeklärtes Heimdebüt ein Kompliment. Etwas nüchterner fiel das Fazit von Alexander Baumjohann aus.

Kurz vor Spielbeginn gegen 1860 München (0:0) unterschrieb Marc Torrejón (26) vom Real Racing Club Santander einen Dreijahresvertrag beim FCK. Der elfmalige spanische U-21-Nationalspieler kommt mit der Empfehlung von 164 Spielen in der Primera Division und soll als Innenverteidiger der Lauterer Abwehr mehr Halt verleihen.

Auch wenn der FCK im vierten Pflichtspiel der Saison erstmals zu null spielte, offenbarte die erste Halbzeit gegen 1860, dass die Defensive immer noch anfällig ist, wenn es dem Gegner gelingt, schnell und direkt in die Spitze zu spielen. Dass die Abwehr in der zweiten Hälfte sicherer stand, war auch das Verdienst von Heintz. Das Eigengewächs erntete für sein abgeklärtes Heimdebüt ein Kompliment des Trainers. "Ich habe mich sehr gefreut über meine Chance, zu null zu spielen ist umso schöner", bilanzierte der Jüngste im Kader sein erstes Spiel auf dem Betzenberg. (...)
zum Kicker
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum 1860-Spiel.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Na ja, die viel beschworene Skepsis ist aber auch zu einem guten Stück weit selbst gemacht. Sicher, die letzte Rückrunde war exorbitant sch*iße - aber damit haben sich für mich die Gründe zur Skepsis auch schon.

Aus dem zwischenzeitlich schon abgeschriebenen großen Umbruch ist zumindest noch eine signifikante Veränderung geworden. Torrejon, Alushi, Baumjohann, Bunjaku, Zuck, Idrissou - schaut mal wie viele Neue gerade mehr oder weniger als Stammspieler eingeplant sind. Verblieben sind doch fast nur Sippel, Dick, Borysziuk, Fortounis - also genau die vier, die sich hier fast Ausnahmslos jeder als Achse gewünscht hat; bei Ariel und Kostas haben sich doch viele am Ende der letzten Saison gefragt, ob wir die überhaupt halten können.
Bleiben als weitere Positionen nur noch ein Platz in der IV und der LV. Für ersteres sind wir mit Simunek, Abel, Heintz (und aktuell auch Rodnei) mehr als gut aufgestellt. Auf LV herrscht halt das alte Dilemma mit dem für die 2. Liga nach vorne überdurchschnittlich guten, dafür nach hinten riskanten Bugera und dem hinten soliden, dafür vorne fahrigen Jessen. Persönlich denke ich, dass man Jessen die Hinrunde nochmals geben könnte - aber wenn es einen Grund gibt, die sportliche Ausrichtung zu kritisieren, dann ist das wohl das einzige Manko. Nicht viel, wenn Ihr mich - oder einen x-beliebigen FC-Fan :D - fragt.

Und das zarte Pflänzchen Empirie in dieser Saison macht jetzt nun auch nicht wirklich Angst:
Gegen Union haben wir ein Spiel, das denkbar unglücklich für uns lief in feinster Betze-Manier gedreht, bevor wir uns in der Schlussminute einen abgefälschten Verzweiflungsschuss zum Ausgleich gefangen haben. Ich bleib dabei: Union war an dem Abend saustark - und wird auch diese Saison am oberen Tabellendrittel knabbern.
Gegen Aalen haben wir eine Halbzeit hervorragend gespielt und uns dann - wie immer beim FCK - im gefährlichen Versuch, das Ganze auf 80% nach Hause zu spielen noch unnötig Nerven gekostet. Aalen hat ansonsten beide (!) Spiele souverän auswärts gewonnen, wir haben denen an ihrer Heimstätte den Wind aus den Segeln genommen. Not to bad.
In Rostock eigtl das Gleiche wie in Aalen, nur mir mehr technischer Überlegenheit unsererseits. In der historischen Blamagerunde weiter gekommen - reicht.
Bei 60 schließlich schauen sie vermutlich die nächsten 2 Wochen noch vorm Schlafengehen die erste Halbzeit, um sich für den Aufstieg - um nichts anderes geht's da, wer auf Mauerers Sprüche hört lässt sich schlichtweg ver*rschen - zu motivieren; die feiern das nicht umsonst ab, ganz starke Vorstellung. Nebenbei: Auch wenn das nicht jedem bewusst zu sein scheint: Tomasov und Stoppelkamp sind Transfers, die im finanziellen Aufwand wie im sportlichen Versprechen praktisch in die selbe Kategorie gehören wie Baumjohann und Mo bei uns, von gereiften Talenten wie Halfar und Routiniers wie Bierofka mal gar nicht zu sprechen. Wer meint, diese Mannschaft werde nicht oben mitspielen, der hat die Rechnung ohne Jordanien gemacht. Immerhin haben wir dieser Mannschaft nach der Pause jeglichen Raum zum Spielen genommen; wir haben stattdessen vorne Räume gerissen, die uns beinahe noch den Sieg gebracht hätten - wenn Kiraly mit seinen Riesenpranken nicht so verdammt flink wäre, hätte die verschenkte erste Hälfte den Löwen noch richtig weh getan.

Alles in allem steht einer sportlich vernünftigen Ausbeute (wie sagte Foda: 2 Punkte fehlen) - die in Relation zu den vermeintlichen Aufstiegskonkurrenten sogar nochmals gewinnt - lediglich die blöde Altlast entgegen, dass wir zu Hause kurz vorm Verdursten sind. Mit Blick nur auf diese Saison ist mir jedoch vor den Heimspielen nicht bange. Und ich denke, wir sollten uns da auch nicht verrückt machen - es werden viele Teams auf den Betze kommen, um uns bis zum Oberfrust einzumauern. Stimmungsmäßig sollten wir da vielleicht nicht unbedingt Vorarbeit leisten...

Abgesehen davon, dass Fußballtrainer und ihre Clubs in der Regel Verbindungen auf Zeit eingehen - mit dem "momentan" bei Foda wär ich vorsichtig. Bis jetzt macht er einen sehr guten Job.

Ich bleib dabei: Wir werden unsere Chance auf den Aufstieg kriegen. Das ist mehr als man im Sommer erwarten konnte. Mich wundert es schwer, wenn Leute, die uns den Abstiegskampf in der 2. Liga prophezeit haben meinen jetzt was zu meckern zu haben. Aber was soll's, ein Dreier auf dem Betze und die Luft für Schwarzmaler wird dünn...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 29.08.2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

@ Ktown2Xberg

DU triffst den Nagel auf den Kopf!!!!
Eine hervorragende Situationsbeschreibung.

Der FCK ist im Pokal weiter und hat sich in der Liga eine sehr gute (!) Ausgangsposition geschaffen. (Schaut Euch nur mal Köln an - wer wollte Stani auf dem Betze???). Wenn sich die Mannschaft erst richtig eingespielt hat und die Abwehr an Souveränität gewinnt, werden wir ganz sicher im Aufstiegskampf mitmischen. Nur der "Heim-Fluch" muss gebrochen werden, dann werden wir - da bin ich mir ganz sicher - eine ordentliche Serie starten!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Das einzige was mit etwas sorgen macht, ist die teilweise sehr wackelige Abwehr(Da wurde auf dem Transfer etwas getan). Und das wir zu viel über die Mitte spielen. Und wenn mal über Außen (Jessen,Dick), dann kannst Du die Flanken vergessen.
Da könnte ich mich jedesmal aufregen, dass sind Profis, wenn die nicht Flanken können, würde ich die jeden Tag nach dem Training zwei Stunden hinstellen und Flanken üben lassen, wenn ich etwas auf der Arbeit nicht kann, muss ich es auch so lange üben bis ich es kann. Ich musste letztens beim Fussball eine Stunde Freistöße üben(selbstverständlich nach dem Training), weil sie nicht so geklappt hatten wie der Trainer das von mir verlangt hat. Und siehe da, ist gleich ein Tor beim nächsten Spiel gefallen nach einem Freistoß.

Was mir noch nicht so gefällt, in allen SPielen, vor allem bei den beiden Heimspielen, war die erste Halbzeit schlecht. FF scheint in der Halbzeit anscheinend die richtige Worte zu finden, aber wir können nicht immer darauf hoffen, dass 45 gute Minuten für ein Tor reichen, siehe 60, hätten wir die erste Halbzeit so gespielt wie die 2. hätten wir mindestens ein Tor geschossen.

Ich bin nicht unzufrieden, ich denke 22,25 Punkte nach 10 Spieltagen und wir sind im Soll und die Leistung, vor allem in der zweiten Halbzeit macht mir ehrlich gesagt sehr viel Mut

Gruß

Alaska

PS: Nochmal weil ich schon öfters angesprochen wurde. 94 ist nicht mein Geburtsjahr, bin wesentlich älter.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Alles egal von jetzt ab!

Die Bauern haben Martinez...

...WIR haben Torrejon... 8-)

Mal gespannt wer sich besser einfügt in die Liga?!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Antworten