Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 18:48

fuechsje85 hat geschrieben:Verdammte SCHEISSE, ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!

Bin so nervös, als ob es um den Aufstieg oder Abstieg gehen würde!!

Macht doch dem Rekdal ein Geschenk mit demm Toppi,ob er sich freut?
Egal an einigen Geschenken erkennt man erst später was man hatt
Ja zu Toppi
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 18:48

Logger bleiben??? Ich bekomm hier bald die Krise.Ich geh schon nicht ans telefon wenns klingelt, durchforste die nachrichtenagenturen und schau ob es irgendwo ein ergebnis gibt. Bis jetzt alles *null* :nachdenklich:

Beitragvon Teufel82 » 06.11.2007, 18:49

Einschätzungen interessieren mich nicht und dem schneke ich auch keinen Glauben, immerhin ist keiner mit im Raum, nur heißes blabla.

Ich glaub erst dann was wenn sich jemand öffentlich zu Wort meldet, hab des Inet Radio aber man angemacht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon betzebenni » 06.11.2007, 18:51

betzebub2 hat geschrieben:Logger bleiben??? Ich bekomm hier bald die Krise.Ich geh schon nicht ans telefon wenns klingelt, durchforste die nachrichtenagenturen und schau ob es irgendwo ein ergebnis gibt. Bis jetzt alles *null* :nachdenklich:

ja und wenn toppi anruft um dir zusagen was nu is ??? :lol: GEH LIEBER RAN :lol:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon tommylee » 06.11.2007, 18:51

Ich bekomm gleich eine Sturzgeburt....... Das man sich selbst wegen einem Verein so fertig machen kann, eigentlich unfassbar.... Ich sitz wie so ein Teeni vorm PC und benehm ich total mischuggu. Wenn das einer sehen würde.... Ohauha

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 18:51

Klar. Glauben kann man erst was wenn von offizieller Seite was gemeldet wird. :wink:

Beitragvon Ratinha » 06.11.2007, 18:52

Bin auch nervös als ob wir heute um die Meisterschaft spielen würden....

Mensch jetzt sagt uns endlich was Sache ist.

Beitragvon Uli » 06.11.2007, 18:52

Spannend ist es allemal....

Wann hat ich dieses Gefühl zuletzt bei einem FCK Fußballspiel? Unglaublich, wie einen so eine Sitzung in den Bann ziehen kann.... :D

Beitragvon Schnorrebachteufel » 06.11.2007, 18:53

@tommylee:Geht mir genauso,Sitze hier vorm PC wie ein kleines Kind an Weihnachten vorm Baum :teufel2:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 18:54

Wenn mich einer vor dem PC sehen würde der würd auch sagen das es das nicht gibt bei einem 41 jährigen :lol: :lol:

Beitragvon c » 06.11.2007, 18:54

fuechsje85 hat geschrieben:
c hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Verdammte SCHEISSE, ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!

Bleib ma ganz logger!
Do gebts bestimmt noch Cafe un Kuche, de Kjetil hat Geburtstag. ;)

Achso, hast Recht!
Da wird nochn Ständchen gesungen und vielleicht wird auch noch Topfschlagen gespielt :lol: !!!

Das sollte man als Möglichkeit auf jeden Fall in betracht ziehn.
Die Leutz die oben sind, sollen ma drauf achten ob der Göbel Konfetti auf der Schulter und in den Haarn hat, FALLS er sich der Presse stellt.

Beitragvon Thomas » 06.11.2007, 18:55

Teufel82 hat geschrieben:Einschätzungen interessieren mich nicht und dem schneke ich auch keinen Glauben, immerhin ist keiner mit im Raum, nur heißes blabla.

Das nicht, aber einige Leute werden schon mit dem einen oder anderen Verantwortlichen gesprochen haben, der dabei ist ;) So wie ich das sehe, sind da ja locker über 10 Leute am Start (Toppi, Vorstand, kompletter Aufsichtsrat und wer weiß wer sonst noch). Da ist es normal, dass die eine oder andere Information mal nach außen fließt.

Wie gesagt, nach Einschätzung eines FCK-Mitarbeiters, der aber nicht am Gespräch teilnimmt, kann das Ganze noch bis 20 Uhr oder sogar länger dauern. Danach wird eine Fragerunde im Presseraum stattfinden, man wird als im SWR Fernsehn und/oder Radio wohl noch ein paar O-Töne zu hören bekommen (vielleicht auch auf DBB ;)).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schnorrebachteufel » 06.11.2007, 18:55

@betzebub2:Geht mir genauso!!

Bin 48 :lol:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft

Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 18:56

betzebub2 hat geschrieben:Wenn mich einer vor dem PC sehen würde der würd auch sagen das es das nicht gibt bei einem 41 jährigen :lol: :lol:

Da bist du nicht alleine bin zwar keine 41 aber mit meinem Nervenkostüm schon weiter über die 100
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Betze-Hermann » 06.11.2007, 18:57

Eben. "Wir sind der 1. FCK."
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 18:57

Schnorrebachteufel hat geschrieben:@betzebub2:Geht mir genauso!!

Bin 48 :lol:

Na das beruhigt ein wenig. Dachte schon bin der einzigste :lol:

Beitragvon uwe72 » 06.11.2007, 18:58

meine Frau is schon völlig genervt weil ich nur vorm PC sitze. :teufel2: ich werd noch wahhhhnsinnig

Beitragvon sebiv8 » 06.11.2007, 18:58

Naja, wenns noch solange dauert dann wird das hier wenigstens die Meldung mit den meisten Kommentaren ;)
Zuletzt geändert von sebiv8 am 06.11.2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 18:58

Thomas hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Einschätzungen interessieren mich nicht und dem schneke ich auch keinen Glauben, immerhin ist keiner mit im Raum, nur heißes blabla.

Das nicht, aber einige Leute werden schon mit dem einen oder anderen Verantwortlichen gesprochen haben, der dabei ist ;) So wie ich das sehe, sind da ja locker über 10 Leute am Start (Toppi, Vorstand, kompletter Aufsichtsrat und wer weiß wer sonst noch). Da ist es normal, dass die eine oder andere Information mal nach außen fließt.

Wie gesagt, nach Einschätzung eines FCK-Mitarbeiters, der aber nicht am Gespräch teilnimmt, kann das Ganze noch bis 20 Uhr oder sogar länger dauern. Danach wird eine Fragerunde im Presseraum stattfinden, man wird als im SWR Fernsehn und/oder Radio wohl noch ein paar O-Töne zu hören bekommen (vielleicht auch auf DBB ;)).

Bis 20:00 Uhr :shock:

Ich glaub ich brauch einen Herzschritmacher und ein paar neue Nerven,rutsche hier vom PC rum wie ein kleines kind.

Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 18:59

uwe72 hat geschrieben:meine Frau is schon völlig genervt weil ich nur vorm PC sitze. :teufel2: ich werd noch wahhhhnsinnig

Heute ist Ausnahmezustand :!: Sag Ihr das du sie noch nie so geliebt hast wie heute. Dann wirds schon werden :D

Beitragvon Hellfire » 06.11.2007, 18:59

Ich hab zweehundert Puls :lol: Und die trinken wahrscheinlich grade gemütlich ein Karlsberg URMILD^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Betze-Hermann » 06.11.2007, 19:00

Shit. Ich wollte hoch doch es kahm etwas dazwischen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Beitragvon PFALZADLER » 06.11.2007, 19:00

Für alle die das Interview am Sonntag nicht sehen konnten ... http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/1fsyx4m/index.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Teufel82 » 06.11.2007, 19:01

Thomas hat geschrieben:

Das sit schon richtig Thomas, aber ist es nicht ein Armutszeugniss das nun schon was nach außen dringt wenn einen endgültige Entscheidung noch nicht gefallen ist?
Gehen die raus zu rauchen und sagen dann den anwesenden Fans, ach ja des sieht nicht danach aus das der Toppi kommt?
Ich warte lieber auf das Endergebnis, aber vielleicht weiß Christian ja schon bald mehr ( weiß net wann des Ama Spiel ist :oops: )
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Betze-Hermann » 06.11.2007, 19:01

SWR TV einschalten. Was war da jetzt? Ich war zu spät.

Zurück zu Neues vom Betzenberg