Sehr gut, dass Simunek durchgehalten hat.grasnarbe hat geschrieben:3 Punkte heute, ich freu mich riesig
schön wär's halt nie wieder nach Aalen zu müssen zu einem Pflichtspiel....
Aufstieg in dieser Saison

Sehr gut, dass Simunek durchgehalten hat.grasnarbe hat geschrieben:3 Punkte heute, ich freu mich riesig
schön wär's halt nie wieder nach Aalen zu müssen zu einem Pflichtspiel....
Aufstieg in dieser Saison
Ich war doppelt so oft in Aalen wie du FachmannK-Town-über-alles hat geschrieben:bladde hat geschrieben:Irgendwie peinlich, wenn im TV nach 5 Minuten "ihr seid so lächerlich"-sprechchöre aus der Gästeübernachtung hört.![]()
![]()
Wer sind wir denn? Der fc Bayern der 2. Liga. Nur weiß unser (subventioniertes) Stadion größer ist? Weil wir der große fck sind, einer der schlechtesten erstligaabsteiger aller Zeiten? Ziemlich großkotzig für fangruppierungen, die sich gerne als Underdog und bewahrer des wahren Fußballs bezeichnen. In hoffenheim und golfsburg ist solches Benehmen angebracht, aber bei einem Verein, der aus eigenen Mitteln erstmals in die 2. Liga aufgestiegen ist und heute sein erstes Heimspiel im großen Fußball feierte? Ein wenig mehr Respekt würde uns gut zu Gesicht stehen.
Das peinliche daran ist nur, dass du hier irgendetwas shlechtreden willst, ohne auch nur einen hauch einer Ahnung zu haben warum und wieso es gesungen wurde!!!
Als erstes diese beschissnen Klatschpappen die einem auf den Senkel gingen und dann dieses gestörte Elefanten-Geräusch bei jedem Eckball. Die Rufe kamen direkt nach so einem Geräusch!! Informieren, dann labern.
Und jetzt AUSWÄRTSSIEG!!
Wo soll sich die Innerverteidigung gesteigert haben? Standfest sieht da anders aus. 90% der Kopfballduelle gingen verloren dazu scheint mir zudem die Innerverteidigung irgendwie etwas strack und langsam zu sein.Lautrer Jung hat geschrieben:Unsere Innenverteidung hat sich mit Simunek gesteigert, wir haben ja auch noch Rodnei, denke das wir damit gut bedient sein werden.
Glück bekommt man nicht geschenkt, man muss es sich erarbeiten!hgmanz hat geschrieben:Danke wkv, wird bei vermeintlich unterklassigen Gegnern oft vergessen. Die spielen halt alle Fussball. Wir benötigen für den angestrebten Aufstieg auch wieder etwas Glück, welches in der vergangenen Saison gänzlich beim Gegner gelandet war. In den ersten beiden Spielen ist auch das anscheinend wieder zurück.
Um jenes Spiel mal ausdrücklich herauszugreifen, weil es in seiner Kreativität wirklich etwas besonderes war und ich noch Tage danach laut gelacht habe: "Schwule, schwule City-Boys" und "Eine kleine Spende, Waldhof Mannheim ist am Ende" sind dann also sanfte Anfeuerungen der eigenen Mannschaft?bladde hat geschrieben:Keine Angst, auch ich brülle meine Emotionen raus und die sind nicht immer stubenrein. Aber mir waren einfach Zeiten lieber, als man noch den eigenen Verein anfeuerte, statt den Gegner zu schmähen.
...
Wer war den überhaupt mal gegen mannem im Stadion? Ich einmal 1997, ist lang her.
Nö.Ktown2Xberg hat geschrieben: ...
Ernüchtert bin ich in Sachen Heintz. Für das, was er gg. Bayern gespielt hat (kopfballstarke Kante in der IV) sicher brauchbar, allerdings viel zu steif, um eine Alternative auf Außen zu sein - und damit wohl spätestens im Falle eines Aufstiegs auch als IV an der Grenze seiner Möglichkeiten. I'm gonna say it: sehe da Yahia um einiges stärker...
...
Grad Du, der uns diesen israelischen Superstar vom Frankfurter Flughafen angeschleppt hat, grad DuImmel84 hat geschrieben:Also SK: Den Gegenspieler von Dick direkt verpflichten und noch ein LAV, dann passt das alles!
bladde hat geschrieben:Keine Angst, auch ich brülle meine Emotionen raus und die sind nicht immer stubenrein. Aber mir waren einfach Zeiten lieber, als man noch den eigenen Verein anfeuerte, statt den Gegner zu schmähen. Heute sind doch 70% nur antigesänge, ein eff cee kaa wie es Jahrzehntelang über den Berg schallte, scheint für den gemeinen Ultra zu kompliziert zu sein. bestensfall hüpft man noch Pippi langstrumpf oder singt über die Eier einer Kuh. wenn mal Stimmung aufkommt, dann Ende der letzten Saison und das war sarkasmus pur, keine echte Leidenschaft!
Auswärts ist es noch schlimmer. Dachte, irgendwann rafft es jeder picklige Jüngling, dass es die Mannschaft nicht sonderlich nach vorne treibt, wenn man "Hopp, du Sohn einer h..." im endlosschleife aus dem Gästeblock schallen hört. Mag den Kerl auch nicht, aber meine eigene Mannschaft interessiert mich mehr als die Zeugung eines softwaremilliardärs. Aber wir schaffen es ja sogar in heimspielen in der 1.liga über kurpfälzer fünfzigsten zu singen, statt mal unser Team anzufeuern. Finden manche sicher saucool. Wer war den überhaupt mal gegen mannem im Stadion? Ich einmal 1997, ist lang her. Vielleicht sollte ich auch mal über Sportfreunde Lotte o.ä. Singen!? In der NFL heißt es no cursing, dort feuert jeder seinen Club an und gut ist. Nichts gegen einfallsreiche Sticheleien, aber gegen Aalen?!
Papphände? Na und? Sind unsere ansmann-Zylinder, Wunderkerzen oder diese aufblasbaren klatschteile etwa cooler?
Pssssst , nicht so laut....rosicky hat geschrieben:Also wenn ich ehrlich bin dann haben wir uns 0,0 verbessert zur letzten Saison...nur die Gegner sind halt schlechter und wir machen dadurch Tore.
Die Abwehr ist eine riesen Katastrophe und die Aussen machen (ausser ein paar mal Zuck) auch viel zu wenig Alarm. Jessen ist vll vom Stellungsspiel schlechter als Bugera, aber der kann sich auch mal einen Ausflug nach vorne Leisten, weil er schnell genug wieder hinten sein kann...
Da liegt noch viel viel Arbeit vor uns.