Wenn ich Foda wär, würde ich hinten alle Spieler bis auf Dick austauschen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bugera, Abel und Yahia nach dem Fight am Montag schon wieder 90 Minuten marschieren können.
Außerdem kann er somit auch sehen, ob Jessen, Heintz und Hajri wirklich gut genug sind, um die anderen zu verdrängen.
Falls es nicht klappen sollte, kann er Rehhagel-mäßig nach 30 Minuten nachm 0:2 auswechseln und wieder auf Angriff spielen lassen
Nicht zuletzt wg. der Kondition würde ich auch lieber Fortounis anstatt Vermouth sehen, auch wenn mir die Ballsicherheit Vermouths schon ein wenig imponiert hat. Viell. fehlte ihm Shechter vorne, um kreativer zu sein. Auch sein Defensivverhalten ist noch fragwürdig.
Aber eigtl. möchte ich ja Fortounis viel lieber zentral sehen, sodass auf Rechts dann jemand anders spielen sollte. Wen haben wir denn da eigtl. noch auf Rechts außer Linksfuß Derstroff? Zuck von Links nach Rechts verschieben?
Sippel
Dick-Hajri-Heintz-Jessen
Zuck-Fortounis-Borysiuk-Derstroff
Bunjaku-Idrissou
Sieht etwas offensiv aus, aber wenn alle auch nach hinten arbeiten, wieso nicht?
Falls wir mit wehenden Fahnen untergehen, dann kann Kuntz bis zum 31.8. noch was bei Sale kaufen.