Forum

Vorbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

---------------SIPPEL----------------
DICK----SIMUNEK------HEINTZ----BUGERA
----------BORYSIUK---ALUSHI----------
ZUCK------------------------FORTOUNIS
-------IDRISSOU------BUNJAKU---------

Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich mir so unsere Mannschaft anschaue mit diesen "Namen" dann müssten wir eigentlich selbstverständlich unter die TOP 3 in der Liga kommen, daher auf geht´s Jungs holt 3 Punkte in Aaalen :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Mal ne Frage: Wo in Bonn kann man denn die Lautrer sehen, also in welcher Location? Vielleicht weiß Sebastian was! Unser Fanclub hat sich fast aufgelöst und ich weiß nun nicht mehr wo ich schauen soll.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Schlossberg hat geschrieben:Wie ich gerade aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahre, ist der Mannschaftbus soeben in Aalen eingetroffen.
Die Nächtigung erfolgt wahrscheinlich im Ramada, von wo man einen schönen Blick über das Städtchen und zum Waldstadion hat.
Wäre fein. Dort habe werde ich morgen auch mein Nachtlager aufschlagen :)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Für Nichtfußballer wäre natürlich auch das Hotel Scholz in Unterkochen in Betracht gekommen.
Aber es reicht, in der so genannten Scholz-Arena spielen zu müssen.
Die Strafe für die vergangene Saison wird Hieb für Hieb vollstreckt, und das morgen ist erst der Anfang.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schlossberg hat geschrieben:Und hoffentlich, lieber Lautreeer, begreifst du irgendwann, dass Ironie hier mit einem Ironie-Smiley zu kennzeichnen ist.
Tja, auch das Forum ist auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Aber soweit, dass wir schon wieder die Smileys weglassen können, sind wir noch nicht.
Smiley: :wink:
TribunaNord

Beitrag von TribunaNord »

Hallo,

ich habe noch 1 Stehplatzkarte Block H für morgen abzugeben !!!!!!!
mster

Beitrag von mster »

Ich freu mich auf ein neues Stadion, hoffentlich ein Heimspiel für uns auf den Rängen und einen Sieg des FCK auf dem Rasen.

Und den Aalenern zeigen wir mal so richtig... dass auch der gemeine Pfälzer sich abseits des Stadions wie ein normaler Mensch verhalten kann. ;) Hoffe ich zumindest mal, gibt ja bei den Auswärtsspielen leider immer wieder irgendwelche Deppen die sich die wie die Axt im Walde aufführen.
Leider wird man wohl eher nicht gemütlich ein Bier in Aalen trinken können, denn vermutlich verschanzen sich die Bürger und Wirte nach der Panikmache in den Medien in ihren Häusern bis zum Abzug der randalierenden Horden!!!111elf
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wie ich gerade aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahre, ist der Mannschaftbus soeben in Aalen eingetroffen.
Die Nächtigung erfolgt wahrscheinlich im Ramada, von wo man einen schönen Blick über das Städtchen und zum Waldstadion hat.
Was machen die heute schon dort ???
In diesem traurigen Kaff gibts doch überhaupt kein Nachtleben.Armer Tobi :D
Die sollen sich Aalen ruhig mal richtig lange antun, damit sie wissen, wohin sie sich selbst manövriert haben mit der Vorstellung letzte Saison. Statt Hamburg, Dortmund, München und wie sie alle heißen ....
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

@angeldust: In Bonn habe ich früher im Pendel geschaut, aber das würde abgerissen. Ansonsten könnte man im namenlos schauen, wobei man da mit dem Wirt bzgl. des Programms sprechen müsste. Eine Lauternkneipe gibt es leider nicht, da müsstet ihr nach Köln fahren.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Mit der Euphorie des Aufstieges und eines 4:1 Auftaktsieges gegen die ( nicht gerade stark spielenden ) Zebras im Rücken, wird es in Aalen keine einfache Nummer.

Ich denke 'mal dass Foda zumindest die Abwehr betreffend eine andere Zusammenstellung gefunden hat. Sofern Er nicht wieder kurzfristig umstellen muss.
Eventuell sogar eine "doppelte Überraschung" mit Heintz und Hajri als IV.

Die Taktik für das Spiel ändern ? NEIN !
Die Gegner sollen sich gefälligst nach uns richten und nicht umgekerhrt.
WIR SIND DER 1.FCK, ihr habt euch nach uns zu richten.
Wenn unsere Mannschaft so auftritt wie am Montag in der 2. Halbzeit, die erste HZ sehe ich mal als Eingewöhnungszeit, werden wir nach einem spannenden Spiel als Sieger vom Platz gehen.

Meine Fahne flattert wieder im Wind,
damit der 1.FCK gewinnt.
Ich will auch nicht prahlen,
doch Morgen werde ich mich in Siegesfreude Aalen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Lautrer Jung hat geschrieben:---------------SIPPEL----------------
DICK----SIMUNEK------HEINTZ----BUGERA
----------BORYSIUK---ALUSHI----------
ZUCK------------------------FORTOUNIS
-------IDRISSOU------BUNJAKU---------

Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich mir so unsere Mannschaft anschaue mit diesen "Namen" dann müssten wir eigentlich selbstverständlich unter die TOP 3 in der Liga kommen, daher auf geht´s Jungs holt 3 Punkte in Aaalen :teufel2:

Das denk ich mir auch immer. Aber das liegt daran das ich mich mit den 2 Liga Mannschaften noch gar nicht so beschäftigt hab. Die können auch Fussball spielen und ham gute Jungs dabei. Unser Fokus liegt eher nur bei Köln, Hertha und FCK natürlich!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Wenn ich Foda wär, würde ich hinten alle Spieler bis auf Dick austauschen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bugera, Abel und Yahia nach dem Fight am Montag schon wieder 90 Minuten marschieren können.

Außerdem kann er somit auch sehen, ob Jessen, Heintz und Hajri wirklich gut genug sind, um die anderen zu verdrängen.

Falls es nicht klappen sollte, kann er Rehhagel-mäßig nach 30 Minuten nachm 0:2 auswechseln und wieder auf Angriff spielen lassen :teufel2:

Nicht zuletzt wg. der Kondition würde ich auch lieber Fortounis anstatt Vermouth sehen, auch wenn mir die Ballsicherheit Vermouths schon ein wenig imponiert hat. Viell. fehlte ihm Shechter vorne, um kreativer zu sein. Auch sein Defensivverhalten ist noch fragwürdig.

Aber eigtl. möchte ich ja Fortounis viel lieber zentral sehen, sodass auf Rechts dann jemand anders spielen sollte. Wen haben wir denn da eigtl. noch auf Rechts außer Linksfuß Derstroff? Zuck von Links nach Rechts verschieben?

Sippel
Dick-Hajri-Heintz-Jessen
Zuck-Fortounis-Borysiuk-Derstroff
Bunjaku-Idrissou

Sieht etwas offensiv aus, aber wenn alle auch nach hinten arbeiten, wieso nicht? :teufel2:

Falls wir mit wehenden Fahnen untergehen, dann kann Kuntz bis zum 31.8. noch was bei Sale kaufen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Schlossberg

Noch ein Vorbericht, liest sich aber etwas gemäßigter als das, was wir schon hatten.

Endlich rollt der Ball

Die Zeichen für das erste Zweitliga-Heimspiel stehen gut

Am Freitag, 10. August, steigt das erste Zweitliga-Heimspiel des VfR Aalen in der Scholz-Arena. Der 1. FC Kaiserslautern ist um 18 Uhr der Gegner. Gut 2000 Gästefans werden erwartet. Die Verantwortlichen hoffen auf ein friedliches, spannendes Spiel – sind aber auch auf Schwierigkeiten vorbereitet.

Aalen. Wenn die „Roten Teufel“ vom Betzenberg kommen, könnte es hoch her gehen. Damit das nur auf dem Spielfeld passiert, haben sich Polizei, Rotes Kreuz, Feuerwehr, der VfR und die Stadt Aalen gut vorbereitet. Die Einsatzkräfte haben eigene Einsatzzentralen an Ort und Stelle und koordinieren ihre Kräfte von dort. Als gemeinsame Schaltzentrale fungiert ein Container beim Stadion.
...
Allgemein zeigen sich alle Beteiligten zuversichtlich, dass das Spiel am Freitag friedlich ablaufen wird. „Das Spiel ist kein Risikospiel“, sagt Buchinger. Die beiden Vereine verbinde keine Rivalität.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

aalen macht sich lächerlich :teufel2:

meinen die wir stellen die gleich wie die stricher aus FFM oder Die Ludwigshafner prolls? :teufel2:

:lol: wenn das jedes mal so ist wenn ne traditonsmannschaft anrückt... dann fangt wieder in der kreisklasse an!
:pyro:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Die Aalener und ihre Zuschauer sind mir sowas von egal.
Nicht egal ist mir wenn unsere Abwehr wieder so stümperhaft und lächerlich spielt wie gegen Union.
Die sollen morgen zeigen das wir um den Aufstieg mitspielen wollen und sonst garnix.
Auf 3 Punkte morgen.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Ists eigentlich bei der 11:40 Abfahrtszeit des Sonderzuges in KL geblieben?

Ich frage deshalb weil sich letzte Saison die Abfahrtszeiten vorher immernoch in einem gewissen Rahmen verändert haben.

Weis jemand was dazu?

mercii
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Lonly Devil hat geschrieben:Mit der Euphorie des Aufstieges und eines 4:1 Auftaktsieges gegen die ( nicht gerade stark spielenden ) Zebras im Rücken, wird es in Aalen keine einfache Nummer.

Unterschreib ich genau so.
Klar wir sind der FCK und so. Und beim Aufsteiger sollten 3 Punkte drin sein. Aber Aalen spielt mit Mords-Rückenwind durch Aufstieg und das Duisburg-Spiel. Dazu haben sie nichts zu verlieren.
Unsere Jungs müssen voll konzentriert und mit totaler Konsequenz zur Sache gehen. Solche Böcke in der Defensive wie gegen Union darf es nicht geben. Die sich bietenden Räume und Chancen müssen effektiv genutzt werden. Dann wird das was!
Ich bin gespannt ob Foda auf Heintz setzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Für die Jessen-Befürworter: Es war letzte Saison Statistisch belegt, dass er der 3. oder 4. langsamste Spieler der gesamsten Bundesliga war. Selbst wenn er schnell wäre... was würde es bringen? Der Kerl kann keinen Pass über 3 Meter spielen, hat keine Technik und gewinnt keine Zweikämpfe und steht bei nahezu jedem Gegentor komischerweiße immer genau nebendran, wenn er spielt, falls das mal jemand aufgefallen ist. Nichtmal einen Einwurf kann er innerhalb von 5 Minuten ausführen.
Nix gegen den Jungen, was soll ich auch gegen ihn haben, er macht keinen Stress auf der Bank und war mir in Interviews auch immer symphatisch.
Es geht hier aber um Fußball und Bugi war in der Vergangenheit immer mindestens eine Klasse besser als Jessen. Wir hatten den direkten Vergleich doch schon zu genüge.
Wenn Yahia ersetzt wird und evtl. noch Abel nach der Leistung am Montag (so leid es mir auch, speziell für Abel, tut), bin ich zuversichtlich was einen Auswärtssieg angeht. Auch wenn es wohl extrem schwer wird.
Könnte mit einem 1:2 gut leben.
Thomas
Beitrag von Thomas »

[quote="Matthew"]Ists eigentlich bei der 11:40 Abfahrtszeit des Sonderzuges in KL geblieben?/quote]
Ja, ist gleich geblieben, siehe u.a. bei der Fanvertretung: http://fanvertretung-kl.blogspot.de/201 ... aalen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schlossberg

Nachdem ich gerade bei tm gelesen habe, dass Jan nicht spielt, muss ich erst mal meinen Nervenschock bekämpfen.
Hoffentlich falscher Alarm, aber trotzdem, das wird eine unruhige Nacht.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wann kommt in etwa der Sonderzug in Aalen an? Meine Mitstreiter und ich reisen mit dem Auto an und würden evtl. gerne am Bahnhof dazustoßen.

Endlich gehts wieder los. Auswärtsfahren ist einfach geil auch wenn es Aalen ist. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Rumpeltruppe der letzten Saison.

Hoffentlich haben die Aalener Wirtsläute genügend Bier kaltgestellt. Pfälzer haben immer Durst!!
!! druff un dewedder !!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlossberg hat geschrieben:Nachdem ich gerade bei tm gelesen habe, dass Jan nicht spielt, muss ich erst mal meinen Nervenschock bekämpfen.
Hoffentlich falscher Alarm, aber trotzdem, das wird eine unruhige Nacht.
Seit den frühen Morgenstunden schreibt tm.de im Pressefred, dass Simunek laut RP heute spielt.
almir86

Beitrag von almir86 »

Lt. Rhein-Pfalz ist Simunek wieder fit und auch gesetzt für heute
barbara

Beitrag von barbara »

Hoffentlich zusammen mit Heintz. Na mal abwarten.
Hoffentlich 3 Punkte und dann Kirner Kerb. Das wäre cool.
Schlossberg

almir86 hat geschrieben:Lt. Rhein-Pfalz ist Simunek wieder fit und auch gesetzt für heute
Teufel sei Dank!

Lieber Jan, vorsichtig aufwärmen, ja ?!
Gesperrt