Hallo zusammen!
Spätestens jetzt kann man mich zumindest regional einordnen. Ich möchte mich nicht von irgendjemandem hier lossagen oder so. Da ich nun seit etwa einem halben Jahr im Rhein-Sieg-Kreis lebe, suche ich Betzefans in selbiger Region. Bestensfalls logischerweise rechtsrheinisch, da es für mich wenig Sinn ergibt, Leute aus Bornheim-Merten herzubeordern oder umgekehrt. Da kann ich auch gleich zum Betze fahren.
Ich bin früher oft gefahren, habe mehrere "34"-Saisons hinter mir gelassen, bin aber nun keine 25 mehr, sondern muss mit meinen bereits 40 Lenzen, neben meinem eigenen noch weitere Münder versorgen.
Leute aus Hennef, Siegburg, Sankt Augustin, Troisdorf aber auch (Köln-)Porz meldet Euch! Logischerweise sind auch Bonner oder Bad Honnefer oder auch Menschen aus Königswinter gerne gesehen. Eben alles, was in der Umgebung ist und sich organisieren lässt.
Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen!
Eine eigene Homepage habe ich bereits. Auch, wenn sie noch im Aufbau befindlich ist. Und auch soll das nicht Eure Sorge sein. Das ist nur so eine kranke Idee von mir.
Euer Schlachtenbummler
PS: schlachtenbummler.de ist leider vergeben und steht zum Verkauf. Aber logischerweise sehe ich es nicht ein, für eine einfache TLD mal eben 650 € zu berappen. Da bin ich lieber der "
Lautrer Schlachtenbummler"