101 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
kadlec hat geschrieben:
...
Denkt an das Handspiel von Sforza, das damals gegen Stuttgart zum Tor und zum Sieg führte, denkt an Schwalbenkönig Pettersson oder an den Treter Hollerbach mit seinen roten Karten.
...
Ich denke in erster Linie an Leute wie H.G. Neues.

Solche Drecksäcke meine ich .

"Drecksack" ist eben doppeldeutig.
Normalerweise ist das Wort ein Pejorativ, aber es kann eben auch anerkennend gemeint sein.
Da gibt es noch mehr Beispiele, eines der einfachsten ist "Hund".
Also, was brauchen wir?
Kämpfer, die, wenn es im Dienst der Mannschaft ist, auch einmal die Grenzen des Erlaubten oder der Fairness ausloten. Und zwar kontrolliert.
Wäre Drazan so einer? Das kann ich nicht beurteilen.
Normalerweise ist das Wort ein Pejorativ, aber es kann eben auch anerkennend gemeint sein.
Da gibt es noch mehr Beispiele, eines der einfachsten ist "Hund".
Also, was brauchen wir?
Kämpfer, die, wenn es im Dienst der Mannschaft ist, auch einmal die Grenzen des Erlaubten oder der Fairness ausloten. Und zwar kontrolliert.
Wäre Drazan so einer? Das kann ich nicht beurteilen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... ern.portal
Laut der Quelle sind wir weiterhin an Drazan dran, wollen anscheinend einen Stürmer loswerden um ihn zu verpflichten... -> vermutlich Shechter(siehe Shechter zu Austria Wien? Gerücht)...
Laut der Quelle sind wir weiterhin an Drazan dran, wollen anscheinend einen Stürmer loswerden um ihn zu verpflichten... -> vermutlich Shechter(siehe Shechter zu Austria Wien? Gerücht)...
was ist mit drazan jetzt eigentlich??? wird mal zeit das noch Spieler auf der Aussenbahn verpflichtet werden !!!
Nur der FCK!!!
fckfan24 hat geschrieben:was ist mit drazan jetzt eigentlich??? wird mal zeit das noch Spieler auf der Aussenbahn verpflichtet werden !!!
ruf max hagmayr doch an, vielleicht hat er neuigkeiten für dich.
hier die handynummer: +43 676 50 800 90
lau dem tm nutzer Blue_Angel1975 ,der beim FCK angestellt ist und insiderwissen hat (angäblich)
Zitat:
Transferspekulationen | #423 | 01.08.2012 - 01:53
Blue_Angel1975
IP: logged Zitat von 1fck4ever1900:
Zitat von Blue_Angel1975:
ich denke der FCK wird es ende dieser Woche Anfang nächste Woche verkünden.
Kann zwar sein das du beim FCK angestellt bist aber ich glaube kaum das Kuntz dich über die Transfers die anstehen berichtet es sei denn du hättest einen Job wo du mit Kuntz kommunizieren musst.Aber trotzdem danke das du deinen Job riskierst um vielleicht etwas zu Drazan zu sagen,wenns den stimmt
er soll ende dieser Anfang nächste Woche zu Medizinischen-Untersuchung nach KL kommen. mehr Kann ich nicht mehr sagen.
0 Wertungen
Zitat:
Blue_Angel1975
Kann zwar sein das du beim FCK angestellt bist aber ich glaube kaum das Kuntz dich über die Transfers die anstehen berichtet es sei denn du hättest einen Job wo du mit Kuntz kommunizieren musst.Aber trotzdem danke das du deinen Job riskierst um vielleicht etwas zu Drazan zu sagen,wenns den stimmt
er soll ende dieser Anfang nächste Woche zu Medizinischen-Untersuchung nach KL kommen. mehr Kann ich nicht mehr sagen.
0 Wertungen
AUFSTIEG2015
mavin@fck hat geschrieben:lau dem tm nutzer Blue_Angel1975 ,der beim FCK angestellt ist und insiderwissen hat (angäblich)
Zitat:
Blue_Angel1975
0 Wertungen
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
Schorle und Bier
Sehr interessant was bei Transfermarkt.de steht:
Kaiserslautern hat wohl das Equipment für Drazan bei Uhlsport angefragt.
Dies weiss jemand zu berichten,dessen Freund bei Uhlsport arbeitet.
Man darf gespannt sein
Kaiserslautern hat wohl das Equipment für Drazan bei Uhlsport angefragt.
Dies weiss jemand zu berichten,dessen Freund bei Uhlsport arbeitet.
Man darf gespannt sein

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
habe schon eins bestellt und bereits die zusage
von S.K. persönlich bekommen..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
......mit der Kohle von gestern sollte ja wohl eine Erhöhung des Transfer drinn sein!! Also holen wir den Mann in die Pfalz!!
Und dann legen wir los wie die Feuerwehr.
Und dann legen wir los wie die Feuerwehr.

Tor hat geschrieben:habe schon eins bestellt und bereits die zusage
wie !!
Du auch ??
ich habs sogar noch etwas günstiger bekommen, weil S.K. mir gesagt hat, nur für Trikots der Spieler, die gegen den FC Bayern gespielt haben müsste man voll bezahlen.
versteh ich gar nicht, hat er Dir das nicht erzählt ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Loweyos hat geschrieben:[.....
Was Shechter und Vermouth betrifft: Abwarten und Tee trinken. Auch Vermouth hat das halbe Jahr in Holland wohl ziemlich geholfen.
Nun ja die Bilanz von Vermouth mit 2 Toren und 3 Vorlagen in 15 Einsätzen bei De Graafschap haut einem jetzt auch nicht vom Hocker. Zudem haben sich die Holländer anscheinend nicht einmal ernsthaft um Verpflichtung bemüht. So groß war die Hilfe dann wohl nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:[.....
Was Shechter und Vermouth betrifft: Abwarten und Tee trinken. Auch Vermouth hat das halbe Jahr in Holland wohl ziemlich geholfen.
Nun ja die Bilanz von Vermouth mit 2 Toren und 3 Vorlagen in 15 Einsätzen bei De Graafschap haut einem jetzt auch nicht vom Hocker. Zudem haben sich die Holländer anscheinend nicht einmal ernsthaft um Verpflichtung bemüht. So groß war die Hilfe dann wohl nicht.
Da irrst Du.
Wenn man sich Vermouths Statistik genauer ansieht stell man fest, dass er auch dort am Anfang seine Probleme hatte.
Er stand zwar immer in der Startformation, wurde aber in den ersten Spielen immer in der 2. HZ ausgewechselt. Erst gegen Ende der Saison spielte er dann alle Spiele bis zum Schluss durch.
M.M.n. spricht das eindeutig für einen längeren Eingewöhnungsprozess im europ. Fussball.
Auch wollten sie ihn für die nächste Saison weiterverpflichten.
Aber da sie unser Schicksal bezügl. des Abstiegs teilten, war wohl ihre Kasse leer. Und vielleicht wollte er sich das auch nicht antun.
(Fan seit 40 Jahren)
2 Tore und 3 Vorlagen in 15 Spielen sind jetzt rein statistisch gesehen auch nicht sooo schwach. Wenn man das hochrechnet, wären das in 30 Spielen beispielsweise 4 Tore und 6 Vorlagen.. das lässt sich bei einem sehr schwachen holländischen Erstligisten schon sehen. Natürlich ist nicht klar, ob die Quote gleich geblieben wäre.. sie hätte auch schwächer oder sogar auch besser werden können mit der Zeit.
Ich denke aber es ist klar, worauf ich hinaus wollte
Was Drazan angeht.. wir brauchen in jedem Fall noch einen guten Außenspieler, auch wenn ich wie viele andere lieber Naki sehen würde, da er ablösefrei ist und die zweite Liga gut kennt.. denke auch, dass er noch mal einen Sprung machen kann, ist ja noch relativ jung. Meinetwegen kann aber auch Drazen kommen (oder beide)
Ich denke aber es ist klar, worauf ich hinaus wollte

Was Drazan angeht.. wir brauchen in jedem Fall noch einen guten Außenspieler, auch wenn ich wie viele andere lieber Naki sehen würde, da er ablösefrei ist und die zweite Liga gut kennt.. denke auch, dass er noch mal einen Sprung machen kann, ist ja noch relativ jung. Meinetwegen kann aber auch Drazen kommen (oder beide)

http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ml#p635987
Auf tm.de will jemand erfahren haben, dass sich Rapid und SK über die Ablöse verständigt hätten und Rapid Drazan die Freigabe erteilt hätte. Der Medizincheck stünde noch aus. Wenn alles glatt ginge, könnte Drazan schon gegen Union zum Kader gehören, so der Schreiber.
Auf tm.de will jemand erfahren haben, dass sich Rapid und SK über die Ablöse verständigt hätten und Rapid Drazan die Freigabe erteilt hätte. Der Medizincheck stünde noch aus. Wenn alles glatt ginge, könnte Drazan schon gegen Union zum Kader gehören, so der Schreiber.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/transferspekulationen/topic/ansicht_23_313056_seite25.html#p635987
Immer diese Spekulationen, aber er scheint in Österreich zum Saisonstart recht gut anzulaufen. Zwei Ligaspiele, ein Tor, zwei Vorlagen. Macht ihn halt leider auch nicht billiger, aber das ist halt die Sache mit Spielern, die sofort helfen sollen. Für uns wäre es absolut überlebenswichtig, auf den Außen verstärkt zu werden, sei es nun dieser Österreicher oder eben eine Alternative.
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Der Junge ist mir sympathisch - hatte beim Spiel gegen Vojvodina den Schiri erst mal als "Hurenkind" beleidigt. Betze-assi durch und durch - bitte kaufen! 

‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Der Junge ist mir sympathisch - hatte beim Spiel gegen Vojvodina den Schiri erst mal als "Hurenkind" beleidigt. Betze-assi durch und durch - bitte kaufen!

Herrlich, den brauchen wir!
Dabei hat er so ein liebes Gesicht und einen recht anständigen Herrenschnitt...

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Ein starker Mann im 1 gegen 1, der mit seinem Verhalten auch mal das Publikum mitreißen kann...
Es wäre mein ganzes Leben mal wieder so einen Typen in unserem Trikot zu sehen...
Es wäre mein ganzes Leben mal wieder so einen Typen in unserem Trikot zu sehen...
rmpa77 hat geschrieben:Der Junge ist mir sympathisch - hatte beim Spiel gegen Vojvodina den Schiri erst mal als "Hurenkind" beleidigt. Betze-assi durch und durch - bitte kaufen!
Endlich mal Einer, der weiß wie man eine mündliche Bewerbung formvollendet formuliert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Zumal mein lieber Kadlec, die Zeit der Drecksäcke vorbei scheint. Bei gefühlten 40 zig Kameras mit Superslowmotion und sonstigem Firlefanz.
Bald fordern die ersten Blatters dieser Welt, Sensoren in den Socken um fest zustellen ob der Ball oder das Bein getroffen worden ist.
So gesehen muss ma Dir schon aus Gründen der Technik
zustimmen. Ich will keine Drecksäcke, sondern ... gute Spieler.
(wer was anderes dachte ist ein solcher)
Bald fordern die ersten Blatters dieser Welt, Sensoren in den Socken um fest zustellen ob der Ball oder das Bein getroffen worden ist.
So gesehen muss ma Dir schon aus Gründen der Technik

(wer was anderes dachte ist ein solcher)

Aber was ist denn mit den teuflisch heißen, aber immer fairen Fans?

wkv hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Der Junge ist mir sympathisch - hatte beim Spiel gegen Vojvodina den Schiri erst mal als "Hurenkind" beleidigt. Betze-assi durch und durch - bitte kaufen!
Aber was ist denn mit den teuflisch heißen, aber immer fairen Fans?
Sind wir doch. Nach 3 Punkten, 2 roten Karten des Gegners und 3 Elfmeter für uns kann der Gegner,der gezahlt hat, gegen Bezahlung noch was essen & trinken, und darf dann heim fahren.
Mehr Biss aufm Platz !

Naheteufelchen hat geschrieben:Sind wir doch. Nach 3 Punkten, 2 roten Karten des Gegners und 3 Elfmeter für uns kann der Gegner,der gezahlt hat, gegen Bezahlung noch was essen & trinken, und darf dann heim fahren.
Mehr Biss aufm Platz !
Ich mag ja eher die Variante "2 Rote für uns". Der Kader ist ja auch groß genug.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Zurück zum Thema:
Ich habe lieber einen jungen talentierten Spieler mit "Ecken und Kanten" als eine Heulsuse wie Tiffert letzte Saison !
Für mich zählt die Leistung auf Platz !
Ich habe lieber einen jungen talentierten Spieler mit "Ecken und Kanten" als eine Heulsuse wie Tiffert letzte Saison !

Für mich zählt die Leistung auf Platz !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
101 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5