stimmt, hab da was durcheinander gebracht...

RedPumarius hat geschrieben:...Der Vorschlag Trauermarsch beim nächsten Heimspiel ist doch genial. ...
Diablo-Rojo hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:...Der Vorschlag Trauermarsch beim nächsten Heimspiel ist doch genial. ...
Nee, einfach nur peinlich. Auf der einen Seite "Lautrer geben niemals
auf" oder "Kämpfen und Siegen" schreien und dann sowas???
Diablo-Rojo hat geschrieben:Nebenbei: Noch keiner (weder Toppi oder User hier) konnte konkret
vorlegen, WIE wir an neue Spieler kommen. Bezahlen wir die mit alten
Sitzschalen oder hat noch einer ein Schwarzgeldkonto von H. Kohl ge-
funden? Oder wirft gar Toppis Heimatkneipe so viel ab? Fragen über
Fragen......
wilfried hat geschrieben:Und ich bin halt keiner, der draufschlägt. Ich bin z.B. von KR voll überzeugt und sicher, dass wir mit ihm als Coach nicht absteigen. So jetzt könnt ihr mich wieder hauen. Nix für "ungudd". Ich sehs halt ein bisschen anders als andere
Dustin hat geschrieben:Vito hat geschrieben:Wenn Aktionen geplant sind nächste Woche am Betze zu erscheinen- bitte ÖFFENTLICH posten!! Ich tue was ich kann um zu erscheinen und Goebel und MS vom Berg zu scheuchen! Habe Frühdienst! Ist mein Ernst! Habe diese selbstgefälligen Pfeiffen satt!! WIR sind das Volk!!
Du bist Deutschland (Lautern)![]()
warum muss es den hier wegen allem Stress geben des gibts doch net![]()
ich schau schon gar net mehr in die themen rein wenn wir schlecht gespielt haben weil immer wieder gemeckert wird jaaa wir sind schlecht basta was bringts euch hier zu meckern zu beleidigen etc??? Vorstand raus aha..denkt ihr wenn wir jetzt den ganzen vorstand rauswerfen kriegen wir ne bessere mannschaft? es is bis auf hajnal die selbe mannschaft wie letztes jahr hinrunde da waren wir 4! wieso hat da niemand geschrieben Vorstand raus. Echt ein Niveau hier unter aller Sau! Demletzt stand irgend n ca. 55 jähriger Mann hinter mir und der hat einen Schund zusammen gelabbert des is unglaublich! Erst fragt er sich wieso die Auswechselspieler!!! nur standen??? dann auf einmal war er der meinung das die lautrer heute eine rakete oder sonst was los lassen echt da fehlen einem die worte! Noch nie an nen Fußball getretten aber alles besser wissen wollen! Ich glaub manche wissen net wies is wenn man unten steht und kein selbstbewusst sein hat und dann noch im verein nur gemeckert wird! naja ...ihr werdets schon kapieren, irgendwann...
deBuzz hat geschrieben:Also "Männer unn Mädels" Dienstag sind wir das "FolCK" ,das Banner hab ich noch aus glorreichen Zeiten! Wo treffen wir uns und wann?
Auf geht`s Lauternfans KÄMPFEN und SIEGEN