Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Rheinlandteufel » 12.08.2006, 15:28

Hallo,

so ich habe meine Karten für Karlsruhe bereits Anfang Juli bestellt und noch immer ist keine Reservierungsbestätigung eingetroffen :x . Habe gerade mal eine E-Mail an den Kartenservice geschrieben aber ich denke das Spiel kann ich abhaken und im Fernsehen gucken.

Mal eine Frage wie früh muss man eigentlich Karten bestellen? Man kann mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Anfang Juli bereits alle Leute bestellt haben?

Na ja mir solls egal sein spare ich halt das Geld und gucke es im Fernsehen.

Scheiss Kartenservice :x

gruß
Rheinlandteufel

Beitragvon Mathias » 12.08.2006, 15:35

Ich hab meine Res. Bestätigung Montag bekommen. Und Mittwoch eine Zweite. Für das gleiche Ticket :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Teufel » 12.08.2006, 15:39

Ich hab an dem Tag die Karte bestellt, wo der Spielplan raus kam, hab aber auch nix gehört. Gestern war ich beim Kartenservice, und die haben gesagt, sie wüßten auch nicht, warum wir nix gehört hätten.

Beitragvon Rheinlandteufel » 12.08.2006, 16:02

Ich hab meine Res. Bestätigung Montag bekommen. Und Mittwoch eine Zweite. Für das gleiche Ticket

Tja von mir aus kann ich auch auf FCK-Spiele verzichten spart eine Menge Geld das ich anderweitig investieren kann :teufel2: . Nächstes Spiel ist dann das in Duisburg wo ich hingehe und das ist erst im November.

gruß
Rheinlandteufel

Beitragvon Neustadt-City » 12.08.2006, 16:25

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich hab meine Res. Bestätigung Montag bekommen. Und Mittwoch eine Zweite. Für das gleiche Ticket :lol:

Hast du ne Auswärtsdauerkarte? Weil mir gehts genauso!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Pfaelzer » 12.08.2006, 18:25

Meine Reservierungsbestätigung kam am Freitag.
Auf gehts nach Karlsruhe. DERBYSIEG
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon Rheinlandteufel » 16.08.2006, 12:03

So mir hat man per E-Mail auch eine Reservierungsbestätigung geschickt für Block E1 :D am Montag. Die Karten müssten also heute oder Morgen kommen :) .

Also ich möcht es RAUCHEN sehen in Karlsruhe :stimmung: .

gruß
Rheinlandteufel

Zurück zu Kartenbörse