OK, aber ich war schon enttäuscht, dass nach dem Fan-Brief zu seinem Geburtstag wirklich so gar nix kam. Da hätte man den Klassenerhalt noch schaffen können.RedGlory hat geschrieben:Er woltle den Karren aus dem Dreck holen, das hat er auch öffentlich gesagt. Aber Kuntz plante eben bicht mehr mit ihm. Natürlich muss er sich dann nach einem anderen Verein umschauen. Und das mit den Fans, das du von mir zitiert hast, da steht dass es EINEN TEIL dazu beitragen KANN.
Volbeat hat geschrieben:Genau dieses Bild hatte ich eben vor Augen als ich die Nachricht von seinem Wechsel gelesen habeOWL-Teufel hat geschrieben:Der Idrissou, der damals für Gladbach gegen uns das Ding einen Meter vorm leeren Tor drei Meter dran vorbeigenagelt hat?....!
Naja, man darf gespannt sein!
Das Tiffert geht war abzusehen aber ich finde es trotzdem Schade. Für mich war er in den letzten Jahren einer der wenigen die mir in unserem Trikot gefallen haben (ja, auch wenn die letzte Spielzeit nur mäßig war).
Hoffe du hast auch das andere Bild vor den Augen,als ein Betzespieler vorm leeren Tor stand und den Ball dann drei meter nebendrann setzte? Beispiel? Eintracht-FCK !!!!!!!!
mein Gott sowas passiert doch!!!
Mit der Verpflichtung von Idrissou wird wohl auch der Abgang von Schechter besiegelt sein!?
werauchimmer hat geschrieben:Was hier einige über Tiffert und Idrissou ablassen entbehrt jeglicher Sozialisation.
Tiffert war Opfer einer dilettantischen Einkaufspolitik.
Die, die jetzt den Mund aufreißen und sich über Idrissou beschweren, waren diejenigen, die die polnische Granate in der Winterpause als den großen Wurf gefeiert haben. Wohin er uns gebracht hat, haben wir ja gesehen.
Wo ist er nochmal?
Der heutige Transfer ist absolut nachvollziehbar, er ist richtig und konsequent, er wird uns sicher das ein oder andere Tor machen.
Wer weiß, wo wir heute stehen würden, wäre er der Königstransfer letzte
Saison gewesen und nicht der Amateurfußballer Shechter.
Das ist für mich auch eine klare Ansage: All die Shechters, Wootens oder wie auch immer die heißen sind sportlich zu schwach für die Liga.
foda hat allen eine Chance gegeben, sie konnten sie nicht nutzen!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:ja bei Wagner habe ich es nur gedacht, bei Idrissou habe ich es sogar ausgesprochen.derhonkel hat geschrieben:Noch nie habe ich mich bei der Verpflichtung eines Spielers negativ geäussert. Damit werde ich heute brechen.
Mo Idrissou. Der Inbegriff des Söldners. Zumindest für mich.
Naja. Wir werden sehen. Fairerweise sollte ich doch noch sagen: Herzlich... nee, ohne herzlich. Willkommen in K'lautern. Belehre mich des Gegenteils. Und bitte, keine Sprüche von wegen "tolles Stadion, super Fans" und der gleichen mehr. Spiel einfach gut Fussball. Das wird reichen!
bei ner Großbäckerei haben sie noch TEIG übrig,da kannst dir ja passende backen lassen,
Mann,Mann,Mann über alles wird gemeckert,aber auch über alles.
Was ist nach Saisonende über Tiffi hergezogen worde fast jeder wollte in über den Jordan schicken,und jetzt isser weg isses auch nicht recht,kommen neue
sind die auch nicht genehm,Ihr sollt ja nicht mit MI kuscheln!!! Tore u Aufstieg das zählt,und sonst garnichts! Danach kommen wieder andere Spieler.
Hoffe nur, daß er max. einen 2-Jahres-Vertrag hat und weniger verdient als Tiffert. Hoffentlich macht er wenigsten gleich zu Beginn ein paar Tore, daß man ihm zumindest neutral gegenübersteht.
In Frankfurt wollte er nicht auf die Bank, kann aber passieren, daß er unter FF sehr wohl auf der Bank sitzen wird. Und dann bin ich mal gespannt.
Ich hab nochmal drüber nachgedacht und nachgedacht und nachgedacht und weiß immernoch nicht, wie es einen Spieler geben kann, der die Vereine häufiger wechselt wie du die Unterhose. Der war sogar glaub ich mal in Mainz für ein paar Wochen....wenn er einschlägt freu ich mich, seine Karriere wird er sicherlich nicht hier beenden.bumbam hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man einen Spieler dafür kritisieren kann, einen 1.Liga-Aufsteiger für die 2.Liga zu verlassen... Ja er hatte schon einige Stationen auf seiner Laufbahn... Aber er ist halt gewechselt weil er bei dem Verein die bessere sportliche Perspektive sah und nicht weil er dort mehr Geld bekommt! Alle Leute kritisieren Spieler die für mehr Geld zu einem anderen Verein wechseln und jetzt werden auch Spieler kritisiert, die wegen Spielpraxis wechseln? Gehts euch noch gut? Darf es denn im Profifußball nach euch keine Transfers mehr geben?Betzebastion Mainz hat geschrieben: Und Mo? Weshalb verlässt er einen Aufsteiger um sich den Aufstiegsdruck gleich nochmals zu geben?Ob er es bald schafft, wirklich in jedem Club der ersten und zweiten Liga gespielt zu haben?
Denkt mal drüber nach...
basdri hat geschrieben:Hätte man das gewollt, hätte man das spätestens nach seinen Äusserungen zu Borysiuk nach dem Kölnspiel auch offensiv angestrebt, für mich war er ab da nicht mehr tragbar, schließlich handelt es sich immer noch um einen Mannschaftssport.advocatus diaboli hat geschrieben:Dann wurder er mMn auf der falschen Position eingesetzt, so dass er sein Potential nicht abrufen konnte, es aber als Kaptiän müssen, quasi eine ausweglose Situation. Mit der Verpflichtung von Borysiuk in der Winterpause (!) war dann klar, dass SK ihn nach der Hälfte der Saison loswerden wollte.
Auch die Tatsache, dass er in der Rückrunde trotz Alternativen im Kader und dürftigen bis miserabel-lustlosen Leistungen Stammspieler blieb, spricht gegen deine These...
Sry, dass ich dieses lange Zitat verwenden muss, aber ich finde tombertis post gehört nochmals hervorgehoben, bevor er in der masse untergeht...tomberti hat geschrieben:Du scheinst ja die Weisheit mit ganz großen Löffeln gefressen zu haben! Tiffert hätte uns in der 2. Liga mit Sicherheit weiterhelfen können. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass er den Abstieg allein zu verantworten hat. Der neue soll seine Chance bekommen, denoch bin ich augrund seines Verhaltens bei anderen Vereinen und seiner Körpersprache während der Spiele nicht sehr angetan.werauchimmer hat geschrieben:Was hier einige über Tiffert und Idrissou ablassen entbehrt jeglicher Sozialisation.
Die, die jetzt den Mund aufreißen und sich über Idrissou beschweren, waren diejenigen, die die polnische Granate in der Winterpause als den großen Wurf gefeiert haben. Wohin er uns gebracht hat, haben wir ja gesehen.
Wo ist er nochmal?
Der heutige Transfer ist absolut nachvollziehbar, er ist richtig und konsequent, er wird uns sicher das ein oder andere Tor machen.
Das ist für mich auch eine klare Ansage: All die Shechters, Wootens oder wie auch immer die heißen sind sportlich zu schwach für die Liga.
Lieber werauchimmer. Ich teile wirklich nicht oft deine Meinung aber in dem Fall absolute Zustimmung.Und mir fällt noch was auf: Bei Foda scheints keinen Kuschelkurs zu geben.Ich hab irgendwie das Gefühl dass er tatsächlich nach Leistung bewertet und nicht nach Lieblingen im Kader.Ich hatte unheimlich Angst nach der letzten Saison dass hier alles auseinanderfällt und der Ein oder Andere Transfer hat mich auch nicht hoffnungsfroh gestimmt. Ich war und bin nach wie vor der Meinung dass Stefan Kuntz was Transfers betrifft unbedingt einen Mann mit Stehvermögen an seiner Seite braucht der nicht nur nickt sondern auch eigene Vorstellungen hat. Ich glaube und hoffe FF ist das nun endlich.werauchimmer hat geschrieben:Was hier einige über Tiffert und Idrissou ablassen entbehrt jeglicher Sozialisation.
Wo ist er nochmal?