Woher so viele immer den Charakter so gut einschätzen können frage ich mich wirklich.Mac41 hat geschrieben:Mo Idrissou ist für mich eigentlich ein NoGo!
Der Spieler wird es schwerhaben, mich zu überzeugen. Charakterlich offensichtlich schwierig, unsteht in den Vereinen und er hat wohl auch schnell Probleme mit seinen Mitspielern.
im Kicker steht wegen" Jimmy " Hoffer,der ist nochmal für ein Jahr bei den Gummiadlern.VandeCholtiz hat geschrieben:Idrissou ist ein Reisender der war bei fast allen Klubs und das spricht natürlich nicht für ihn. (Freiburg, Frankfurt, Duisburg, Gladbach, habe ich ein Verein vergessen??)
Hmm... Verstehe nicht ganz warum die SGE ihn ziehen lässt.
Idrissou seit 2006:Adaleh hat geschrieben:Das is es jetzt!! Wir lassen einen Spieler ziehen, der viel Schatten aber auch viel Licht geworfen hat, einer, der in eine Herzblut-Welt vom Schlage FCK zumindest gepasst hat.
Wir holen einen Spieler, der das Söldnerdasein verinnerlicht hat und wahrscheinlich alles andere wie idenditätsstiftend sein wird.
Sorry, aber lass diesen Sch... einfach abends in der Kneipe ab und verschone uns davon. Was uns Tiffert letzte Saison geboten hat war eine absolute Frechheit! Vor einigen Monaten hat das auch fast jeder so gesehen, jetzt wird hier rumgeheult. Unbegreiflich!Adaleh hat geschrieben:Das is es jetzt!! Wir lassen einen Spieler ziehen, der viel Schatten aber auch viel Licht geworfen hat, einer, der in eine Herzblut-Welt vom Schlage FCK zumindest gepasst hat.
Wir holen einen Spieler, der das Söldnerdasein verinnerlicht hat und wahrscheinlich alles andere wie idenditätsstiftend sein wird.
Noch die Aussage von SK im Ohr, dass der FCK wieder aus dem regionalen bzw. eigenen Spielerpotential schöpfen will, ist für mich langsam der Punkt erreicht, wo die Mannschaft auf dem Platz nicht mehr den FCK und "das Herz der Pfalz" repräsentiert - die Konsequenzen würde mich schmerzen!!!
Damit wollen wir eine Flügelzange a la Sam und Illicevic aufbieten? Vermouth? Derstroff als Anfänger? Fortounis?Lestat hat geschrieben:Derstroff, Fortounis, Azaouagh, Vermouth, Zuck + dem Neuzugang der auf der Position ja noch kommen soll.wkv hat geschrieben:.....
Aber nachdem wir jetzt 11 Stürmer stellen können, frage ich mich, wer die ganzen Stürmer über die FLÜGEL BEDIENT !!!
Das werde auch ich nicht vergessen. Als Kapitän eine rote Karte in einem historisch beschissenen Spiel gegen den eigenen Kollegen zu verteidigen war der Tiefpunkt. Es stimmt schon: Gegen Köln ist einiges kaputt gegangen, was bis zum Ende der Saison nicht zu beheben war und für die gesamte Spielzeit eigentlich stand. Diese Stille danach.Der seinen eigenen Kollegen beim SR verkauft hat?
Und im gleichen Video vlt die beste Aktion Tifferts in unserem Dress...FockeWulf hat geschrieben:hier die Quelle meiner These von eben:
einfach unvergessen geil!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=vb533V9F ... re=related
aber ich hoffe natürlich, dass er bei uns so Dinger reinmacht...