Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Chrissy786
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Chrissy786 »

Online gehts net.
Oben am Fanshop gibts allerdings schon Karten.
.....
Betzeboy93
Beitrag von Betzeboy93 »

Ich konnte um kurz nach 10 telefonisch problemlos 4 Steher bestellen!
FCK 4-EVER
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ist ja aber ein Unding, dass sich in Onlineshop nichts tut!
Naja, ich warte geduldig :)
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Ganz schwache Leistung - mal wieder!

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Hab grad telefonisch bestellt, es gibt noch Steher.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Habs auch tefonisch gemacht!
Dachte es ist günstiger auf Geschäftskosten zu telefonieren, als ne Stunde nix zu arbeiten....
Echt schwache Leistung!

Edit: Jetzt gibts auch online welche! Genügend :D
Kollias

Beitrag von Kollias »

Ja, das Stehangebot ist ja RIESIG! 1664 Stehkarten Stand jetzt sind da noch frei :shock:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kollias hat geschrieben:Ja, das Stehangebot ist ja RIESIG! 1664 Stehkarten Stand jetzt sind da noch frei :shock:
Wir haben von den Aalenern auch die komplette Westtribüne (mit Ausnahme von Block E, welcher als Puffer dient und leer bleibt) bekommen (ca. 3.600 Karten), sowie 500 Sitzplätze.
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Hi,

warum kann ich als Mitglied keien Karten für den Zug bestellen?? Jetzt sitz ich im Urlaub und muss hoffen,dass ich ne Zugkarte bekomm...
jsemmler

Beitrag von jsemmler »

Ich habe eine Frage zum Bayern-Spiel:

Ich habe mir am Do. gleich morgens um 10 Uhr 3 Karten fürs Bayern-Spiel bestellt, bisher habe ich nur 2 Bestätigungsmails vom FCK erhalten, aber den Rechnungsbetrag haben sie noch nicht abgebucht.

Meint Ihr da läuft was schief ?

Als ich vor kurzem Karten für das Spiel gegen 60 bestellt habe, war der Betrag gleich am nächsten Tag abgebucht.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Frage: Ich verschenke eine Eintrittskarte. Da es ein Geschenk ist soll der Karteninhaber den Preis nicht unbedingt sehen. Kann/darf ich den Preis auf der Eintrittskarte (also nur die Angabe nichts weiter) mit einem breiten Edding "schwärzen" oder mache ich damit im schlimmsten Falle die Karte "ungültig"?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben:Frage: Ich verschenke eine Eintrittskarte. Da es ein Geschenk ist soll der Karteninhaber den Preis nicht unbedingt sehen. Kann/darf ich den Preis auf der Eintrittskarte (also nur die Angabe nichts weiter) mit einem breiten Edding "schwärzen" oder mache ich damit im schlimmsten Falle die Karte "ungültig"?
Ich würds mal nicht riskieren. Frag doch einfach beim FCK mal mer Mail nach.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Hallo paulgeht,
ich kann morgen mal im Ticketshop nachfragen. Vielleicht gibt es spezielle "Geschenkkarten".
Ich will eh hin und mir Karten für Aalen holen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Danke euch beiden für die Antwort.

@Spätzünder, das wäre sehr sehr nett!!
Bild
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

@paulgeht

Ich habe nachgefragt.

Laut Ticketservice-Personal dürfte es kein Problem sein den Preis zu schwärzen. Wichtig ist, daß der Strichcode nicht verändert wird.

Es gibt Gutscheine die man einlösen kann, aber dann sieht man ja auch den Geldwert des Geschenks.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Spätzünder hat geschrieben:@paulgeht

Ich habe nachgefragt.

Laut Ticketservice-Personal dürfte es kein Problem sein den Preis zu schwärzen. Wichtig ist, daß der Strichcode nicht verändert wird.

Es gibt Gutscheine die man einlösen kann, aber dann sieht man ja auch den Geldwert des Geschenks.

Riesigen Dank fürs Nachfragen! Danke!
Bild
Fritz_Walter

Ich hab eine Frage:

Weiß jemand wann der Betrag für die AWDK abgebucht wird? Müsste ja bald geschehen?!?

Kann mir evtl. jemand schreiben sobald er es abgebicht bekommen hat, dass ich mir noch rechtzeitig eine Karte fürs Aalen-Spiel kaufen kann ;)
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Fritz_Walter hat geschrieben:Ich hab eine Frage:

Weiß jemand wann der Betrag für die AWDK abgebucht wird? Müsste ja bald geschehen?!?

Kann mir evtl. jemand schreiben sobald er es abgebicht bekommen hat, dass ich mir noch rechtzeitig eine Karte fürs Aalen-Spiel kaufen kann ;)

Also bei mir wurde bis gestern auch noch nichts abgebucht. Langsam bekomm ich ja bisschen Angst ob das alles so geklappt hat.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Fritz_Walter

betze91 hat geschrieben:
Fritz_Walter hat geschrieben:Ich hab eine Frage:

Also bei mir wurde bis gestern auch noch nichts abgebucht. Langsam bekomm ich ja bisschen Angst ob das alles so geklappt hat.
Hi,

auf Nachfage hieß es die Karten gehem im Lauf der Woche raus und das Geld wird auch noch abgebucht. Naja mal schauen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Franco Foda hat vorhin im Radio gesagt, dass bereits 20.000 Dauerkarten verkauft wurden.
Flo

Beitrag von Flo »

Jemand schon die übers Online - Ticketing bestellten Karten für Aalen erhalten?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

FCK1900 hat geschrieben:Jemand schon die übers Online - Ticketing bestellten Karten für Aalen erhalten?
Nein, auch noch nicht! Gut, dass du frägst. Dann brauch ich mir noch keine Gedanken zu machen! :D
Fritz_Walter

Also, da man ja nichts von der Auswärtsdauerkarte hört, hab ich mir eine zsätzliche Karte bestellt. Also wer interresse an einer KArte hat, kann mich mal anschreiben, falls die AuswärtsDK klappt, habe ich nämlich eine abzugeben :D
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Hallo,

habe gestern wegen der AWDK nachgefragt, zum Spiel gegen Union sollen die Karten für Rostock und Aalen zur Abholung bereit liegen.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

wieso gibts eigentlich noch über 1200 Tickets für Aalen?! dachte da werden wieder lautrer massen in bewegung gesetzt..
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Antworten