Weil ichs kannTeufels-General hat geschrieben:@OWL-Teufel wieso sprichst du alter sack mir dauernd aus der seele ????????


Weil ichs kannTeufels-General hat geschrieben:@OWL-Teufel wieso sprichst du alter sack mir dauernd aus der seele ????????
Na gut - dann bist du ab sofort " Das Orakel "OWL-Teufel hat geschrieben:Weil ichs kannTeufels-General hat geschrieben:@OWL-Teufel wieso sprichst du alter sack mir dauernd aus der seele ????????![]()
Scharf beobachtet. So würd ich das auch sehen.flammendes Inferno hat geschrieben:Das freut alle ,sogar die Kuntz Kritiker und Hasser.
Weil, sie können weiter machen wie bisher.
Mal davon abgesehen, dass die Begrifflichkeit falsch ist, ist an der Passage jetzt nichts, was Kuntz negativ ausgelegt werden könnte. Er war Favorit auf den Posten, wurde entsprechend angefragt und hat abgesagt, weil dies nach dem Abstieg des FCK und seiner nachweisbar schlechten Arbeit auf dem Transfermarkt in der Vorsaison als Fahnenflucht ausgelegt werden könnte.OWL-Teufel hat geschrieben:Oh, er ist jetzt schon Präsident? Ohne "Spiegel" hätte ich das nicht gewusst.
Als Alternative zum Spiegel hätte da auch ein bisschen Latein weitergeholfen: "Prä" heißt soviel ich weiß "vor", und "sident" hat auf jeden Fall was mit "Sitzen" zu tun.OWL-Teufel hat geschrieben:Oh, er ist jetzt schon Präsident? Ohne "Spiegel" hätte ich das nicht gewusst.
Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?Teufel im Exil hat geschrieben:"Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE sagte zudem mit dem Präsidenten des 1.FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, der Favorit auf den Posten, von sich aus ab."
Ganz einfach,der Spiegel und der DFB lesen natürlich auch "derBetzebrennt".bene667 hat geschrieben: Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?
..in der Tat, das lässt einen nachdenklich werden. Das wäre ja fast dramatisch für ihn. Einen Traumjob ausschlagen zu müssen, weil er dann ewig als "Vaterlandsverräter" gelten würde, nach dem Abstieg, für den er eigentlich hauptverantwortlich ist. Seit dem Desaster der letzten Saison bin ich sehr Kuntz-skeptisch geworden, was sein "Herzblut" und sein Verständnis über seine Rolle und das seiner "Untertanen" betrifft. Ich kann deshalb diese "Selbstlosigkeit" nicht so recht glauben... Zumal er selbst sagt, es habe keinen Kontakt zum DFB gegeben. Andererseits bin ich der Meinung, dass er in der Presse eh nur das kommunziert, was wir hören und glauben sollen, sei es (zufällig) die Wahrheit oder nicht so ganz..bene667 hat geschrieben:Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?
Stimmt! Es macht wenig Sinn abzusagen, wenn es gar kein Kontakt gab.bene667 hat geschrieben: Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?
Du verstehst mich.paulgeht hat geschrieben:Stimmt! Es macht wenig Sinn abzusagen, wenn es gar kein Kontakt gab.bene667 hat geschrieben: Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?![]()
Könnte höchstens sein, dass sich der Spiegel etwas informierter sieht, als er wirklich ist, ansonsten gabs wohl doch den "diesbezüglichen" Kontakt.
Er könnte doch auch nach Veröffentlichung der Kandidatenliste den DFB kontaktiert haben um von vornherein abzusagen.bene667 hat geschrieben:Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?