75 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Teufels-General hat geschrieben:@OWL-Teufel wieso sprichst du alter sack mir dauernd aus der seele ????????
Weil ichs kann

OWL-Teufel hat geschrieben:Teufels-General hat geschrieben:@OWL-Teufel wieso sprichst du alter sack mir dauernd aus der seele ????????
Weil ichs kann![]()
Na gut - dann bist du ab sofort " Das Orakel "
Wahre Teufel sterben nie!!!
Alles wird gut.
Aber wär nachfolger vom Sammer wird, ist mir egal.
Solange es nicht SK war.
Er hätte aber auch sein Gesicht verloren und sich nie mehr auf dem Berg zeigen können.
Das einzige was positiv an der Meldung war, das SK die Kompetenz mitgebracht hat, um genannt zu werden.
Aber wär nachfolger vom Sammer wird, ist mir egal.
Solange es nicht SK war.
Er hätte aber auch sein Gesicht verloren und sich nie mehr auf dem Berg zeigen können.
Das einzige was positiv an der Meldung war, das SK die Kompetenz mitgebracht hat, um genannt zu werden.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Vielleicht hat Stefan Kuntz aber auch nur zurückgezogen, weil er größere Pläne hat. An der Spitze des Weltverbandes wird bald ein Posten frei und neben dem üblichen Salär hat man schier unbegrenzte Zuverdienstmöglichkeiten, wenn man sich...nun ja...flexibel zeigt.
PUH... durchatmen!
Gerade nochmal gut gegangen...
Gerade nochmal gut gegangen...
Das tut richgtig gut! ohne ihn würde es den fck schon nicht mehr im bezahlten fussball geben! und ohne ihn hätte ich aber dunkelschwarz gesehen! gut das er bleibt. er ist mit abstand der wichtigste mann auf dem betze!
Das freut alle ,sogar die Kuntz Kritiker und Hasser.
Weil, sie können weiter machen wie bisher.
Und schade ,dass es nicht Lodda wurde ,das hätte wenigstens etwas Soap Unterhaltungswert gehabt beim Biedermannn DFB.
Und schade ,dass es nicht Lodda wurde ,das hätte wenigstens etwas Soap Unterhaltungswert gehabt beim Biedermannn DFB.
flammendes Inferno hat geschrieben:Das freut alle ,sogar die Kuntz Kritiker und Hasser.
Scharf beobachtet. So würd ich das auch sehen.
Ich komme aber immer mehr zu dem Schluss, dass es in diesem Geschäft und in der Zeit, in der wir leben, schlicht und einfach auch ein Teil von Kuntz' Job ist, mit ALLEN Arten von Kritik klar zu kommen. Mit der konstruktiven, verwertbaren, für die er sich öffnen muss, wenn er das Optimum für den FCK herausholen möchte, ebenso, wie mit der rein neurotisch destruktiven, deren Quelle nicht in seiner Arbeit sondern in der Persönlichkeit der Kritiker wurzelt.
Schwierige Aufgabe, das immer wieder auseinanderzuhalten.
Besonders, wenn man selbst Fehler gemacht hat!
Aber ich denke, auch dafür ist er der Richtige.
Stefan, gib einfach weiter alles für den FCK. Dann wird auch wieder alles gut. Und vergiss nicht, zwischendrin ab und zu mal die "Säge" zu machen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Dann lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!
"Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE sagte zudem mit dem Präsidenten des 1.FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, der Favorit auf den Posten, von sich aus ab."
Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/neuer-dfb-sportdirektor-dutt-einer-wie-loew-a-846222.html
Wenn das mal kein Herzblut ist, was dann? Von wegen Kuntz würde nur nach Geld und Prestige schielen ...

"Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE sagte zudem mit dem Präsidenten des 1.FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, der Favorit auf den Posten, von sich aus ab."
Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/neuer-dfb-sportdirektor-dutt-einer-wie-loew-a-846222.html
Wenn das mal kein Herzblut ist, was dann? Von wegen Kuntz würde nur nach Geld und Prestige schielen ...
Oh, er ist jetzt schon Präsident? Ohne "Spiegel" hätte ich das nicht gewusst.
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh, er ist jetzt schon Präsident? Ohne "Spiegel" hätte ich das nicht gewusst.
Mal davon abgesehen, dass die Begrifflichkeit falsch ist, ist an der Passage jetzt nichts, was Kuntz negativ ausgelegt werden könnte. Er war Favorit auf den Posten, wurde entsprechend angefragt und hat abgesagt, weil dies nach dem Abstieg des FCK und seiner nachweisbar schlechten Arbeit auf dem Transfermarkt in der Vorsaison als Fahnenflucht ausgelegt werden könnte.
Jedem muss klar sein, dass auch St. Stefan (wie ihn ja manche sehen) nicht ewig beim FCK bleiben wird. Solange er aber nicht nach einem schlechten Jahr wie jetzt die Flucht ergreift, ehrt ihn das. Aber irgendwann wird er ein besseres Angebot annehmen. So clever ist er.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh, er ist jetzt schon Präsident? Ohne "Spiegel" hätte ich das nicht gewusst.
Als Alternative zum Spiegel hätte da auch ein bisschen Latein weitergeholfen: "Prä" heißt soviel ich weiß "vor", und "sident" hat auf jeden Fall was mit "Sitzen" zu tun.
Müsste nach Adam Riese oder wie der heißt eigentlich einen Vorsitzenden ergeben. Zum Beispiel den vom Vorstand. Richtig?
Einige hier im Forum sind ja bekanntermaßen wahre Lateinexperten und können dir das sicher noch ein bisschen besser erklären.

@morlautern1971:
Kommt vom Wortsinn her hin. Ich frag mal kurz beim Bundesvorsitzenden Gauck nach.
Kommt vom Wortsinn her hin. Ich frag mal kurz beim Bundesvorsitzenden Gauck nach.
Zuletzt geändert von Thomas am 25.07.2012, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
ja es blitzt abundzu auf, das potential dieses forums...ein zartes pflänzchen 

Schade,ich hätte mich sehr gefreut,wenn es zur Beförderung gekommen wäre.
Na ja, jetzt kann man ja weiter Kratzbuckeln beim DFB / DFL.
Na ja, jetzt kann man ja weiter Kratzbuckeln beim DFB / DFL.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Teufel im Exil hat geschrieben:"Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE sagte zudem mit dem Präsidenten des 1.FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, der Favorit auf den Posten, von sich aus ab."
Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?
Ganz einfach,der Spiegel und der DFB lesen natürlich auch "derBetzebrennt".
Das Gelesene haben sie als Absage empfunden und aus Frust und Trotz den Dutt genommen.
bene667 hat geschrieben:Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?
..in der Tat, das lässt einen nachdenklich werden. Das wäre ja fast dramatisch für ihn. Einen Traumjob ausschlagen zu müssen, weil er dann ewig als "Vaterlandsverräter" gelten würde, nach dem Abstieg, für den er eigentlich hauptverantwortlich ist. Seit dem Desaster der letzten Saison bin ich sehr Kuntz-skeptisch geworden, was sein "Herzblut" und sein Verständnis über seine Rolle und das seiner "Untertanen" betrifft. Ich kann deshalb diese "Selbstlosigkeit" nicht so recht glauben... Zumal er selbst sagt, es habe keinen Kontakt zum DFB gegeben. Andererseits bin ich der Meinung, dass er in der Presse eh nur das kommunziert, was wir hören und glauben sollen, sei es (zufällig) die Wahrheit oder nicht so ganz..
Wenn man aber den Live-Ticker der PK mit Dutt bei Spox liest, vor allem welches Anforderungsprofil der DFB hatte, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie man da auf SK kommt. Nur weil er Spezi vom "geschmeidigen" Bierhoff sein soll?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... tt-pk.html
Ich meine, dass doch gerade wir solch einen Sportdirektor neben SK brauchen, was ja SK auch eingeräumt hat. 2. Liga packt SK alleine, den Wiederaufstieg traue ich dem FCK mit seiner Solo-Einkaufspolitik auch zu, das hat er bewiesen. Aber wenn die "One Man Show" weiter geht, dann werden wir zur Fahrstuhlmannschaft. Ich hoffe da auf Foda, ehrlich gesagt. Vielleicht traut er sich, Stellung zu beziehen und auch mal zu widersprechen...
Das wird sich alles mit dem Erfolg einstellen. Die Talfahrt begann von da an, wo wir dem Blender mehr Kompetenzen einräumten. Da wurde ein Co-Trainer geholt, der wohl von keinem Spieler zu seiner Hochzeit eingeladen wird, ferner noch heute im eigenen Tel-Buch Platz findet. Spieler-Wünsche wurden ohne Sinn und Verstand erfüllt.
Wobei da nat. immer die Frage zu stellen wäre, ob SK da in vollem Umfang alles genau so wiedergibt, wie es war, oder den Geschassten aus der stärkeren Position ans Bein pissen will.
Was ich sagen will, ist: Je mehr Erfolg Foda hat, desto größer wird auch sein Wirkungskreis. Auch ein Otto war zu Beginn seiner Laufbahn ein Bittsteller.
Wobei da nat. immer die Frage zu stellen wäre, ob SK da in vollem Umfang alles genau so wiedergibt, wie es war, oder den Geschassten aus der stärkeren Position ans Bein pissen will.
Was ich sagen will, ist: Je mehr Erfolg Foda hat, desto größer wird auch sein Wirkungskreis. Auch ein Otto war zu Beginn seiner Laufbahn ein Bittsteller.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 25.07.2012, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wundere mich ein wenig ob der Blauäugigkeit einiger User hier, die davon ausgehen, dass eine Aussage wie "es gab keinen Kontakt" tatsächlich für bare Münze zu nehmen ist. Jedem muss doch in einer derart mediendominierten Gesellschaft wie unserer klar sein, dass mit Aussagen zunächst einmal Intentionen verfolgt und Absichten transportiert werden. "Kein Kontakt" ist zunächst einmal die Lage beruhigender als "kein Kommentar". Ich will nicht wissen, welch einen Aufschrei der Komentar "kein Kommentar" mitsamt abstrusesten Interpretationen und Unterstellungen auf DBB ausgelöst hätte. Und ich kann verstehen, dass man einfach versucht, die Wogen glatt zu halten.
Abgesehn davon steht nirgends, dass es tatsächlich einen Kontakt gab und die Information, dass Kuntz im Falle eines Angebotes die Stelle nicht annähme kann auch als Reaktion auf das Gerücht dem DFB übermittelt worden sein.
In keinem Falle für mich ausreichend Seil um irgendjemand hier einen Strick daraus zu drehen.
Abgesehn davon steht nirgends, dass es tatsächlich einen Kontakt gab und die Information, dass Kuntz im Falle eines Angebotes die Stelle nicht annähme kann auch als Reaktion auf das Gerücht dem DFB übermittelt worden sein.
In keinem Falle für mich ausreichend Seil um irgendjemand hier einen Strick daraus zu drehen.
Stimmt! Es macht wenig Sinn abzusagen, wenn es gar kein Kontakt gab.

Könnte höchstens sein, dass sich der Spiegel etwas informierter sieht, als er wirklich ist, ansonsten gabs wohl doch den "diesbezüglichen" Kontakt.
paulgeht hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Wie kann er denn abgesagt haben, es gab doch keinen Kontakt zum Dfb?
Stimmt! Es macht wenig Sinn abzusagen, wenn es gar kein Kontakt gab.![]()
Könnte höchstens sein, dass sich der Spiegel etwas informierter sieht, als er wirklich ist, ansonsten gabs wohl doch den "diesbezüglichen" Kontakt.
Du verstehst mich.
Ich will damit sagen:
Es ist jetzt nicht die Zeit, Kuntz einen Herzblut-Heiligenschein auf den Kopf zu setzen.
Unterstellungen sind aber auch fehl am Platz.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Er könnte doch auch nach Veröffentlichung der Kandidatenliste den DFB kontaktiert haben um von vornherein abzusagen.
Oder der DFB ging von sich aus, nachdem die Liste ungewollte öffentlich wurde, auf Stefan Kuntz zu um ihm mitzuteilen, was deren Pläne sind.
Zumindest muss die Aussage bzgl. des Nichtkontakts zu dem kolportierten Zeitpunkt nicht gelogen sein.
Für den FCK in der momentanen Situation definitv die beste Lösung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jetzt steht dem Wiederaufstieg nichts mehr im Weg!!
Gut gemacht, Stefan. Was wolle DFB?
Gut gemacht, Stefan. Was wolle DFB?
75 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg