Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo ausm Norden » 09.07.2012, 12:47

Aramedis hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Okay, gegen den "serbischen Spitzenklub" kann man natürlich auch mal ein Tor schießen.

JJa was ist Partizan Belgrad denn sonst für dich?
Als "DER" Spitzenklub im serbischen Fußball?
Seit 2007/2008 durchgehend Meister.
Mit Spielern im Kader, da wäre ich froh wenn nur ansatzweise solch Potential bei uns im Kader wäre.

Aber jetzt nur wieder schön klein machen, da Richi getroffen hat.
Da fällt mir nix mehr ein, jetzt ist er schon weg und es wird immer noch gehetzt.
Ich wünsche ihm alles Gute!

Mit Sicherheit eine Saison gespielt die mit aussnahmen wirklich absolut zum vergessen war aber, ... Ach komm lassen wir das es hilft sowieso nix!

Hättest du meine anderen Kommetare mal gelesen, wüsstest du, dass ich nicht zu den Hetzern hier gehöre. :nachdenklich: Ich bezog die Anführungsstriche eher darauf, dass die deutsche BuLi wohl trotz allem noch etwas stärker einzuschätzen ist als die serbische. Falls du das nicht so siehst, kannst du ja gerne andere Meinung sein als ich. Gegen einen besseren Verein ein Tor zu schießen, ist noch keine Garantie, dass es in der österreichischen Liga für den Torschützenkönig reicht.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen. Ich hatte auch zuvor schon geschrieben, dass ich mir von RSP erhoffe, dass er dort bei Graz Selbstvertrauen tankt und dann bei uns einschlägt. Ist wirklich vieeel Hetze drin, nech?! :tadel: Diesen Vorwurf weise ich entschieden von mir zurück.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon FCKjung » 09.07.2012, 14:53

Das größte Problem von RSP war bei uns die eigenen Fans!! Wer nach 3 Spielen schon bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wird, kann kein Selbstvertrauen haben!!

Viel Glück in Graz! Mach 15-20 Buden und dann rockst du bei uns die Bundesliga!! :!:

Und vielen Danke für den einen positiven Moment der vergangenen Saison! Einer der wenigen geilen Momenten! Von daher Gruß nach FFM :pyro:
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon Aramedis » 09.07.2012, 15:00

Flo ausm Norden hat geschrieben:
Hättest du meine anderen Kommetare mal gelesen, wüsstest du, dass ich nicht zu den Hetzern hier gehöre. :nachdenklich: Ich bezog die Anführungsstriche eher darauf, dass die deutsche BuLi wohl trotz allem noch etwas stärker einzuschätzen ist als die serbische. Falls du das nicht so siehst, kannst du ja gerne andere Meinung sein als ich. Gegen einen besseren Verein ein Tor zu schießen, ist noch keine Garantie, dass es in der österreichischen Liga für den Torschützenkönig reicht.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen. Ich hatte auch zuvor schon geschrieben, dass ich mir von RSP erhoffe, dass er dort bei Graz Selbstvertrauen tankt und dann bei uns einschlägt. Ist wirklich vieeel Hetze drin, nech?! :tadel: Diesen Vorwurf weise ich entschieden von mir zurück.

Ok das nehme ich auf meine Kappe!!
Hab tatsächlich nicht die anderen Kommentare gelesen.
Mir ist halt nur die Hutschnur geplatzt aufgrund all der Hetze die hier so vom Stapel gelassen wird.
Natürlich stimme ich dir auch zu das die serbische Liga bei weitem nicht das Niveau einer Bundesliga hat. Der Verein Partizan Belgrad jedoch 1. Liga Format besitzt(zumindest für die untere Tabellenhälfte). Aber das ist ja nur nebensache :wink: !

Und Sry!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon pebe » 09.07.2012, 15:17

FCKjung hat geschrieben:Das größte Problem von RSP war bei uns die eigenen Fans!! Wer nach 3 Spielen schon bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wird, kann kein Selbstvertrauen haben!!

Viel Glück in Graz! Mach 15-20 Buden und dann rockst du bei uns die Bundesliga!! :!:

Und vielen Danke für den einen positiven Moment der vergangenen Saison! Einer der wenigen geilen Momenten! Von daher Gruß nach FFM :pyro:

stimmt,bei leverkusen waren auch die fans das problem ebenso bei st. pauli... Mein tip, der lautrer balotelli wird sicher in graz den megadurchbruch schaffen und bis 2013 als "back up" bei MANCHESTER CITY verpflichtet. Unglaublich, wie kann man solch eine granate ziehen lassen

Beitragvon WernerL » 09.07.2012, 15:31

Eigentlich zum Kotzen...

überall liest man dieser Tage von geilen Transfers in der Bundesliga und anderen Ligen und wir eiern wieder in der 2. rum...echt ärgerlich...!!!

Wir müssen einfach aufsteigen...wir gehören in die Bundesliga...!

Unser Weg darf einfach nicht hier enden..!
Nieder mit allen die sich in der 2. Liga wohl fühlen und meinen, dass man hier die besseren Spiele sehen würde mit Taditionsvereinen...
der FCK als Traditionsverein MUSS immer nach dem Höchsten streben...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon pebe » 09.07.2012, 15:33

mster hat geschrieben:Von seinen Pflichtspieltoren für uns ist mir eigentlich nur das geile Tor im Pokal in Frankfurt in Erinnerung geblieben. Liegt vermutlich daran dass es eines der ganz wenigen Erfolgserlebnisse für uns in dieser Seuchensaison war. Oder es liegt daran dass es sein einziges Tor für uns war... :lol:

Spaß beiseite: Ich denke eine Leihe ist für alle Beteiligten die beste Option. So bekommt er die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und durch Tore Selbstvertrauen zu tanken. Trotz seiner "überragenden" Trefferquote vergangene Saison habe ich die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben dass er uns nach der Leihe weiterhelfen kann. Man sollte nicht vergessen dass in der vergangenen Saison die komplette Offensive ein Totalausfall war, nicht nur ein einzelner Stürmer. RSP ist zwar der allseits beliebte Sündenbock, beschissen gespielt haben sie aber nahezu alle.

In diesem Sinne: Viel Erfolg in Graz und dann auf einen hoffentlich erfolgreichen neuen Anlauf in der Folgesaison bei uns!

@ FCK-Hessen: Runström schon vergessen oder verdrängt? :D

für mich unvergessen, dass "langohr" nach dem halben eigentor der MZer bei 3:1! Sorry, das konnte ein basler in eindhoven nicht bringen ohne das die halbe kurve ihn lünschen wollten. Wer nach einem solchen "kligger" macht als hätter er das ding aus 30 m in den winkel genagelt hat realitätsverluste. Bei mir war er fortan gaaaaanz unten durch. Das tor in ffm beim pokal, sorry marke "blindes huhn findet auch ein korn". Hoffe den nie wieder im fck trikot sehen zu müssen

Beitragvon Hellboy » 09.07.2012, 16:16

WernerL hat geschrieben:Eigentlich zum Kotzen...

überall liest man dieser Tage von geilen Transfers in der Bundesliga und anderen Ligen...

...außer bei uns und in Graz.
*duckundweg*
:D
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Block 7.1 » 09.07.2012, 16:59

Hellboy hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Eigentlich zum Kotzen...

überall liest man dieser Tage von geilen Transfers in der Bundesliga und anderen Ligen...

...außer bei uns und in Graz.
*duckundweg*
:D

You made my Day :lol: :lol: :lol:
:verbeug: :danke:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)

Beitragvon Carsten2707 » 09.07.2012, 21:26

Viele von euch sind echte FCK-Fans, die geschlossen hinter ihrer Mannschaft stehen (zu der auch Sukuta-Pasu gehörte/wieder gehören wird) - Chapeau Kollegen!

Wenn ich manche Kommentare lese, so habe ich den Eindruck, dass manche nur Event und Aktion suchen und besser in einer Gladiatorenarena im alten Rom denn im Fritz-Walter-Stadion aufgehoben wären. Mir ist ein Stadion ohne die Eventies lieber.

Ich wünsche Richard Sukuta-Pasu, dass er sich in Graz das Selbstvertrauen und den letzten Schliff holt, der ihn nach dem Leihgeschäft zu einem wertvollen Spieler der Roten Teufel macht. Und am Ende seiner Karriere ist er doch noch lange nicht.

Am Ende des Tages geht es nämlich nicht um die Befindlichkeiten hier im Forum, nicht um einen Hansel auf den Rängen, auf dem Rasen oder im Vorstand, am Ende des Tages geht es immer um den 1. FC Kaiserslautern.

Es bringt nichts immer wieder nur darauf rum zu kauen, dass die letzte Saison (inklusive so mancher Spieler) Mist war, jetzt geht es darum wie wir diese Saison wieder aus der Scheiße rauskommen und den Grundstein legen auf absehbare Zeit in der 1. Bundesliga zu bleiben.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon eikju » 10.07.2012, 04:48

... es ist einfach so wahr!! Danke für die eindeutig uneindeutige Stimmungslage! Spricht mir aus der Seele!

Olé Rot Weiß!!!

attacke pfalz hat geschrieben:jaaaa,für mich ist das saisonziel schon erreicht...

Neustadt-City hat geschrieben:...Mit seinem Tor in der Verlängerung bei der Eintracht sorgte er für den für mich emotionalsten Torjubel der letzten Saison ... Damit dürfte er mehr geleistet haben als die ganzen Schechters, Vermouths und Co bei weitaus niedrigeren Kosten.

mster hat geschrieben:... Man sollte nicht vergessen dass in der vergangenen Saison die komplette Offensive ein Totalausfall war, ... beschissen gespielt haben sie aber nahezu alle..

hierregiertderfck hat geschrieben:...Ich habe mich zwar oft über dich geärgert, ABER ich habe mich über jeden anderen genauso aufgeregt.

offhegoes hat geschrieben:Meine Theorie ist ja, dass er mit seiner Physis sich durch alle Junioren Nationalmannschaften durchmogeln konnte. Als spätestens in der Bundesliga jeder Spieler mithalten konnte war es mit der Karriere vorbei...

Naheteufelchen hat geschrieben:Ich würde mir hier aber vom Englischsten Club der Bundesliga mehr Toleranz gegenüber den eigenen Spielern wünschen, zumal Richie im Gegensatz zu anderen weder Ablöse, noch horrendes Gehalt bezieht. Amedick hat derzeit burn-out. [???]

[!!!]

Beitragvon FCKjung » 10.07.2012, 13:47

Mag ja sein das RSP ne Pfeife als Sportler ist! Aber finde es allein menschlich nicht in Ordnung wenn er von der halben Westkurve schon beim zweiten Heimspiel ausgepfiffen wird! Als Spieler (der nicht wie wir den Verein mehr liebt als alles andere) hätte ich dann schon keine Motivation bzw. Selbstvertrauen mehr! Außerdem gab es da Spieler die mindestens genauso schlecht waren wie er, da gibt es einige Beispiele, Tiffert, Rodnei, Bugera, Jessen, Fortounis, Schecher,... und viele mehr! Und die sind für einige jetzt Hoffnungsträger zum sofortigen Wiederaufstieg?! Ich finde da stimmt doch was nicht!!
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 10.07.2012, 13:50

Du beschreibst den Eventie von früher. Heutzutage spielen sie noch am Handy rum oder ziehen gelangweilt den Lippenstift nach. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon suYin » 11.07.2012, 12:28

Bestätigung des FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit dem österreichischen Erstligisten SK Puntigamer Sturm Graz über die Ausleihe des Spielers Richard Sukuta-Pasu verständigt.

Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis ohne Kaufoption bis zum 30. Juni 2013 in die Steiermark. Beim FCK verfügt der Offensivspieler über einen bis Juni 2015 datierten Vertrag.

Quelle : FCK.de

Beitragvon diablo88 » 12.07.2012, 19:49

....................................................zum glück ist die blindschleiche weg................

Beitragvon Reddevil31 » 25.07.2012, 07:33

Hier die Leistung von Supa Richie im ersten Spiel für Sturm Graz:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 91509.html
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Der alter FCKler » 25.07.2012, 11:12

schrottpresse hat geschrieben:Carsten,Dann nenn doch mal Ross und Reiter,wen du als Eventie siehst und mach nicht nur vage Andeutungen.
Uebrigens interpretier ich den Begriff Eventie voellig anders als du.
Fuer mich sind Eventies immer noch Leute,die ihr Faehnchen nach dem Wind haengen,sich nur Topspiele ansehen,im Stadion keine Stimmung machen,waehrend des Spiels irgendwo am Bueffet abhaengen,oder gar wenn es schlecht laeuft sich von "ihrem" Verein abwenden.

Für mich sind Eventies Leute, die von Leuten, die glauben keine Eventies zu sein, mit dem Ausdruck Eventies belegt werden.
Vor einigen Jahren gab es diesen Ausdruck nicht nur nicht sondern es gab auch keine Menschen, die andere als Eventies bezeichen, jedoch den gleichen Scheißdreck singen und trällern, der in jeder Eventyarena von den Eventies der Plastikvereine gesungen wird.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon FCK58 » 25.07.2012, 12:56

Mann merkt´s halt gleich. Ein alter FCK´ler :skull:
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 25.07.2012, 15:34

Das Vorkommen von Blindschleichen ist ein Indiz für ein lokal intaktes Ökosystem.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Lonly Devil » 25.07.2012, 16:49

Schlossberg hat geschrieben:Das Vorkommen von Blindschleichen ist ein Indiz für ein lokal intaktes Ökosystem.

Das heisst dann also;
:lol: Graz hat Dank der "Blindschleiche" ein intaktes Ökosystem und dort ist alles in Ordnung.

Die "Blindschleiche" SuPa ist bei uns weg, wir haben kein intaktes Ökosystem, und bei uns ist nichts in Ordnung ? :lol:

OH GOTT WIR BRAUCHEN "BLINDSCHLEICHEN" ! ! !
DRINGEEEEND ! ! ! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Der alter FCKler » 25.07.2012, 19:44

FCK58 hat geschrieben:Mann merkt´s halt gleich. Ein alter FCK´ler :skull:

Dann merk dir mal den 19.08.12 vor, da hat der alter FCK'ler in Hochspeyer morgens eine Veranstaltung (und dies wird kein Event)

Aber zurück zum Thema: Mich fasziniert es immer wieder wenn Leute, die zu dumm, hebgedreht und unsportlich sind "um e Hinkel in die Bach zu stoße", über die sportlichen Qualitäten anderer herziehen - so als wären sie Olympioniken und würden während jeder Olympiade zusätzlich zwanzigtausend Meistertitel in dreitausend verschiedenen Sportdisziplinen eringen.

Kaum zu glauben, spielt doch selbst Fußball!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon FCK58 » 25.07.2012, 20:17

ok. Ich versuche den Nachmittag freizuschaufeln. Dann klappt´s auch mit dem Vormittag.:teufel2:
Und was die von dir angesprochenen freaks betrifft: irgendwie bin ich froh, dass die nicht meine Rente erarbeiten müssen. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Der Betze ruft » 26.07.2012, 08:12

Reddevil31 hat geschrieben:Hier die Leistung von Supa Richie im ersten Spiel für Sturm Graz:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 91509.html

Also so schlecht sieht das meiner Meinung nach nicht aus. Er wirkt ehrgeizig und engagiert. Es fehlt in der ein oder anderen Situation natürlich das Glück. Irre ich mich oder hat er auch etwas an Gewicht verloren?

Beitragvon Reddevil31 » 29.07.2012, 13:25

3 Punkte für SuPa Richie und Sturm Graz!
Dabei war unser Goalgetter nur durch ein Foul zu bremsen.

Hier der Link: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut ... 92012.html
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Red_Devil » 30.07.2012, 08:54

Ich hab mir das Spiel am Samstag mal auf sky angesehen. Ein besonderes Auge hatte ich natürlich auf Richie, da er ja auch immer noch uns gehört. Das war echt eine gute leistung. Vor allem kämpferisch. Hatte Bälle super behauptet und teilweise Großchancen super vorbereitet. Das sollte man echt im Auge behalten, wie der sich entwickelt. Der größte Unterschied bei Graz zu uns dürfte sein, dass er Stürmer spielt mit einem 2. Stürmer als Nebenmann. Warten wir diese Saison mal ab und hoffen, er macht so weiter, weil dann gibt es evtl. Interesse von anderen an einem Kauf oder er spielt bei uns ebenso gut.

Beitragvon basdri » 30.07.2012, 09:19

:lol:
Wenn man den Okotie da in der Zusammenfassung zaubern sieht könnte man meinen da spielt ein Star in Weltklasseform.
Und dann schaut man sich mal seine Leistungsdaten bei Nürnberg an und stellt fest:
Ja, genau so muss es sein :D

Zurück zu Spieler