Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mster » 08.07.2012, 12:13


Von seinen Pflichtspieltoren für uns ist mir eigentlich nur das geile Tor im Pokal in Frankfurt in Erinnerung geblieben. Liegt vermutlich daran dass es eines der ganz wenigen Erfolgserlebnisse für uns in dieser Seuchensaison war. Oder es liegt daran dass es sein einziges Tor für uns war... :lol:

Spaß beiseite: Ich denke eine Leihe ist für alle Beteiligten die beste Option. So bekommt er die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und durch Tore Selbstvertrauen zu tanken. Trotz seiner "überragenden" Trefferquote vergangene Saison habe ich die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben dass er uns nach der Leihe weiterhelfen kann. Man sollte nicht vergessen dass in der vergangenen Saison die komplette Offensive ein Totalausfall war, nicht nur ein einzelner Stürmer. RSP ist zwar der allseits beliebte Sündenbock, beschissen gespielt haben sie aber nahezu alle.

In diesem Sinne: Viel Erfolg in Graz und dann auf einen hoffentlich erfolgreichen neuen Anlauf in der Folgesaison bei uns!

@ FCK-Hessen: Runström schon vergessen oder verdrängt? :D



Beitragvon nils1612 » 08.07.2012, 12:22


Cap hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Grosen Fisch?Darf ich mal laut lachen?Do frot man sich doch glatt,ob die den überhaupt richtig beobachtet hän.


Ich weiß dass RSP über die ganze Saison aus unglücklich agiert hat, finde gut dass er verliehen wurde, aber ihn jetzt deswegen auszulachen, finde ich sehr traurig!!! :nachdenklich:

Hoffentlich schießt er 10+ Tore in der Liga, damit solche wie du mehr Respekt vor eigenen Spielern bekommen!

RSP ist immer noch unser Spieler und ich HOFFE dass er in der nächsten Saison wieder da ist.


Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest,hättest du verstanden,dass ich nicht RSP auslache,denn das macht man net seinen Spielern,sondern über den Transfer,da ich nicht verstehen kann,wie man jemanden,der e ganzes Johr nur Scheißdreck zammegespielt hot,so in den Himmel loben kann.Womit ich jetzt nicht sagen will,dass er grottenschlecht ist,ich hab auch schun anneres von en gesieh.



Beitragvon basdri » 08.07.2012, 12:34


Der bub hatte so seine Probleme mit dem Ball, dem Platz, den Schuhen und, so er das mit dem Ball geregelt bekam auch mit dem Gegner.
Aber eins konnte man ihm nie vorwerfen: der Mann hat sich nie hängen lassen, hat immer weiter gemacht, auch wenn es noch so komisch (im unlustigen Sinne) wirkte.
Eigentlich das, was hier bei jedem Neuzugang als Grundlage gefordert wird. Schon seltsam, wie dann auf jemanden, der wirklich als einer der wenigen Betze-Tugenden zeigte noch eingedroschen wird.
Sportlich war das jedoch in der Tat zum vergessen, wobei ich ihm unter den richtigen Bedingungen schon zutraue, wesentlich bessere Leistungen zu zeigen.
Dazu gehören allerdings eine Mannschaft, in der es stimmt und bei der es läuft, einen Trainer, der solch einen Koloss nicht als Flügelflitzer wahrnimmt und ein Publikum, dass einem jungen Spieler nicht schon vor dem ersten Pflichtspiel den Versagerstempel aufdrückt und auf die self-fulfilling prophecy wartet.



Beitragvon bladde » 08.07.2012, 12:37


FCK-Hessen hat geschrieben:Zusammen mir Opara der schlechteste Stürmer, welcher jemals versucht hat, für den FCK zu spielen.


Horst sigl, Ilian Micanski, itay Shechter, sandro Wagner, huseijnovic, ogljenovic, ....

Zumindest bei einem der genannten habe ich noch Hoffnung!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon FCK-Ralle » 08.07.2012, 12:50


Manche Kommentare spotten echt jeder Beschreibung. :?

Ich denke dieser trifft meine Meinung sehr gut.

mster hat geschrieben:Spaß beiseite: Ich denke eine Leihe ist für alle Beteiligten die beste Option. So bekommt er die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und durch Tore Selbstvertrauen zu tanken. Trotz seiner "überragenden" Trefferquote vergangene Saison habe ich die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben dass er uns nach der Leihe weiterhelfen kann. Man sollte nicht vergessen dass in der vergangenen Saison die komplette Offensive ein Totalausfall war, nicht nur ein einzelner Stürmer. RSP ist zwar der allseits beliebte Sündenbock, beschissen gespielt haben sie aber nahezu alle.


In diesem Sinne wünsche ich Richard alles Gute und viel Erfolg in Österreich und wünsche Ihm, dass er greift, mit vielen Toren im Gepäck und mit
Selbstvertrauen zurück kommt.

Auf jeden Fall macht Sturm Graz schon mal nicht den Fehler ihn als Außenbahnspieler zu sehen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wfbyankee » 08.07.2012, 13:33


Ich stelle mir die ganze Zeit vor, Richard wäre einer unserer Jugendspieler gewesen. Dann wäre er bei vielen Usern der Superspieler, der nur wegen irgendwelcher Trainer nichts gerissen hat, weil er so wenig Chancen bekam. Als Lauterer U-19-Europameister wäre er ganz anders behandelt worden und der Abgang wäre aufs tiefste bedauert worden, da man keine Geduld mit jungen Spielern hat.

P.S.: Seine Leistungen waren nicht gut, aber auch RSP ist nur ein Mensch!



Beitragvon teufelwiesbaden » 08.07.2012, 13:36


Adios Richie, dein Tor gegen die Eintracht war echt geil. Selten so gejubelt :teufel2:
Jetzt zeigs den Ösis und komm in einem Jahr als neuer Starstürmer zurück :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon tomberti » 08.07.2012, 14:03


Alles Gute Richard! Die meisten von denen, die hier ekelhaftes Mobbing betreiben, kriegen doch in ihrem eigenen Leben nix auf die Reihe.
Ich hoffe, dass er sich in einem anderen Umfeld wieder Selbstvertrauen erarbeiten kann.



Beitragvon hierregiertderfck » 08.07.2012, 14:26


Viel Glück in Graz, Richie!
Ich habe mich zwar oft über dich geärgert, ABER ich habe mich über jeden anderen genauso aufgeregt.
Das Team konnte man einfach nicht als solches bezeichnen.
Abgesehen davon war wohl die Außenbahn eher nicht so deine Position.



Beitragvon bumbam » 08.07.2012, 14:28


Neustadt-City hat geschrieben:Wünsche ihm trotz seiner durchwachsenen Leistung letzte Saison alles Gute bei Graz. Mit seinem Tor in der Verlängerung bei der Eintracht sorgte er für den für mich emotionalsten Torjubel der letzten Saison (waren ja auch nicht viele). Damit dürfte er mehr geleistet haben als die ganzen Schechters, Vermouths und Co bei weitaus niedrigeren Kosten. Aber die genannten haben ja alle außerordentliches Potential...

Sehe ich ehrlich gesagt genauso... er allein ist nicht am Abstieg schuld... vll schlägt er ja in Graz ein(1 Tor hat er ja immerin schon erzielt) und wir empfangen ihn nächstes jahr mit offenen Armen wieder... wer weiß wer weiß...



Beitragvon Seb » 08.07.2012, 14:34


Der Top-Transfer der Saison bisher!
Vll wirds ja doch noch was mit dem Aufstieg.



Beitragvon Fisch » 08.07.2012, 16:29


Ich hoffe, dass er sich bei Graz durchsetzen kann und nicht wieder nach 1 Jahr zu uns zurückkehrt und seinen Vetrag bei uns absitzt.



Beitragvon FCK-Hessen » 08.07.2012, 16:41


mster hat geschrieben:...
@ FCK-Hessen: Runström schon vergessen oder verdrängt? :D


Stimmt, Runström war wirklich sehr schlecht - die beiden genannten fand ich persönlich noch eine Klasse schlechter. Ansichtssache.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon Ktown2Xberg » 08.07.2012, 17:00


Die letzte Saison hat vielen FCK-Fans in der Seele weh getan, deshalb kann ich verstehen, wenn nun einige in so eine Art "Klassenfahrts-Humor" verfallen. Es gibt halt Situationen im Leben, da ist Lachen das einzige was einem noch bleibt.

ABER:
Ich hoffe, dass hier keiner wirklich ernsthaft schlecht von SuPa denkt (Leistung hin oder her). Bei uns war letztes Jahr niemand dabei, der sportlich auch nur irgendwie herausgeragt hat. Auch Kostas und Ariel - für mich persönlich zB die größten Hoffnungsträger - wären mit etwas schlechteren Sympathiewerten, einfach an den Leistungsdaten der Rückrunde gemessen, in 5min als Nulpen abzukanzeln. Dass SuPa von Graz so anders gesehen wird ("großer Fisch") sollte uns daran erinnern, dass der Junge auch noch eine Geschichte vor der Saison 11/12 hat - und die gar nicht mal so schlecht ausschaut.

Für mich eine sehr gute Lösung. Der Junge hat die Chance nochmal einen Schritt zurückzugehen, sich in einer schwächeren - und doch starken - Liga in einem vollkommen anderen Umfeld noch einmal zu präsentieren. Wenn wir Glück haben, haben wir im nächsten Sommer einen Stürmer der ernsthaftes Interesse anderer Clubs weckt ooooder gar dem FCK noch einmal helfen kann. Viel Glück in Graz, Richie!



Beitragvon Südpälzer » 08.07.2012, 17:06


bladde hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:Zusammen mir Opara der schlechteste Stürmer, welcher jemals versucht hat, für den FCK zu spielen.


Horst sigl, Ilian Micanski, itay Shechter, sandro Wagner, huseijnovic, ogljenovic, ....

Zumindest bei einem der genannten habe ich noch Hoffnung!

Arilson noch!
Für SuPa wirds jetzt nicht unbedingt leichter. Versagt er auf den Grumbeeräckern zwischen Bregenz und Neusiedl, dann kann er sich schon mal auf Hohenecken und Co. einstellen.



Beitragvon kulak » 08.07.2012, 17:32


Südpälzer hat geschrieben:Versagt er auf den Grumbeeräckern zwischen Bregenz und Neusiedl, dann kann er sich schon mal auf Hohenecken und Co. einstellen.

Ich denke dann können wir uns noch auf zwei jahre blockiertes Gehalt einstellen.



Beitragvon big-boi » 08.07.2012, 17:48


Der Hohn und Spott der einem blutjungen Spieler hier entgegengebracht wird entbehrt für mich jeglicher Grundlage.

Sogar auf der Startseite von DBB... peinlich, peinlich!



Beitragvon ryanair » 08.07.2012, 18:11


Für den Hohn und Spott gibt es leider genug Grundlage.
Selten einen gerade im Kopf so langsamen und überforderten Spieler gesehen, auch wenn er nix dafür kann wenn ihm durh SK MK die !. Bundesliga zugemutet wurde, klar möchte er es probieren.

Aber das man ihn so verteidigt, ich war nicht nur im Stadion auch im Training ging da nicht viel.

Er war in seiner Jugend den anderen körperlich überlegen aber jetzt hilft das nicht mehr.

Glückwunsch zum dicken Fisch und unendlich Dank.



Beitragvon offhegoes » 08.07.2012, 18:19


basdri hat schon recht. SP hat immer Gas gegeben. Trotzdem konnte ich ihm selbst dafür am Ende keinen Respekt mehr zollen. Bei dem Sarkasmus der Kurve, dem Elend auf dem Platz und dem Drama daneben, habe ich mir einfache eines der "Arschlöcher" auf dem Platz rausgesucht. SuPa war mit seinem Slapstick Gekicke zugegeben das leichteste Opfer...

Meine Theorie ist ja, dass er mit seiner Physis sich durch alle Junioren Nationalmannschaften durchmogeln konnte. Als spätestens in der Bundesliga jeder Spieler mithalten konnte war es mit der Karriere vorbei. Und ab diesem Zeitpunkt lebt er doch nur noch vom "Potential" das nur noch Vereine wie Pauli, der FCK oder eben Graz sehen können.

Ich wäre sehr überrascht, wenn er seine Karriere auf Bundesliga Niveau fortsetzen kann. Ihm fehlt es an Technik und Geschwindigkeit und als Brecher an einem wenigstens durchschnittlichen Kopfballspiel.



Beitragvon Master of Puppets » 08.07.2012, 18:23


Sukuta Pasu,du bist der beste Mann.Sukuta Pasu, du kannst was keiner kann, Sukatab Pasu... ahu ihn rein für den verein (ironie aus)!!!



Beitragvon Betzedeiwel » 08.07.2012, 19:02


Also ich für meinen Teil bin sehr froh das RSP ausgeliehen wird.
In meinen Augen konnte er nicht einmal überzeugen Bundeligaqualität zu besitzen.
Im Gegenteil....
Wer aufsteigen will muss sich von schlechten Spieler trennen.
Von daher empfinde ich es wirklich nicht schlimm das sich viele User in anderer Form (Hohn,Spott) darüber freuen das er weg ist.
Es will ihm ja keiner ans Leder.
Man könnte deshalb auch ruhig mal den moralischen Zeigefinger weglassen,denn ein geschriebenes Wort wirkt anderes als ein gesprochenes Wort.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon SEAN » 08.07.2012, 19:07


Betzedeiwel hat geschrieben:Von daher empfinde ich es wirklich nicht schlimm das sich viele User in anderer Form (Hohn,Spott) darüber freuen das er weg ist.
Es will ihm ja keiner ans Leder.
Man könnte deshalb auch ruhig mal den moralischen Zeigefinger weglassen,denn ein geschriebenes Wort wirkt anderes als ein gesprochenes Wort.

Ich denk mir meinen Teil. :kotz:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon winnowol » 08.07.2012, 19:16


Hallo
Ein Glück,das der weg ist.
Ich bin ja echt gespannt ob es besser wird in der Saison,schlechter geht es ja wohl kaum.
Na ja,ich bin beim Auftakt auf Besuch in Lautern und hoffe das es ein Sieg wird.Komme aus der Nähe von Berlin,aber ich höffe für den FCK!!!!!
Viel Glück :D



Beitragvon wolf71 » 08.07.2012, 20:15


Hallo zusammen,
lese schon lange im forum und habe mich jetzt mal angemeldet!
weil ich das unverschämt finde,so über einen spieler zu urteilen!! alle die so urteilen, können sich gar nicht vorstellen was es heist fussballprofi zu sein ,und was man dafür alles entberen mus bis man mal so weit ist!!
ich habe vor jedem spieler respekt der diesen harten weg geht und es schafft.
denn das ist extrem schwer!

Ich kenne Rischi persönlich und er ist ein ganz toller Mensch und ich finde es schade das er nicht mehr da ist!

Also hört bitte auf ihn so lächerlich zu machen
und habt mal respekt vor dem privatleben der spieler



Beitragvon Benutzernamen » 08.07.2012, 20:29


Sein Tor gg. die Zwietrachtler war toll und hat mich damals sehr glücklich gemacht. Ansonsten werden hier falsche Hoffnungen und verklärte Tatsachen produziert.

Er hat schon bei Pauli jegliche Buli-Tauglichkeit vermissen lassen. Bei einem Klub, wo es stimmt. Bei einem Trainer, der nun wirklich nicht als distanzierter Schleifer berühmt-berüchtigt ist. Bei Fans, die dermaßen wenig mit diesem Sport zu tun haben, sodass der sportliche Druck auch gen Null zeigt. Er lebte ewig von seiner Statur. Als die anderen nachzogen, war es mit diesem Vorteil dann auch schon vorbei. Dennoch sollte man ihn nicht schelchter machen, als er ist/war. Im Ggs. zu Wagner verfügt er nämlich wenigstens über ein Mindestmaß an Verständnis. (S. Tor vs. Hoffenheim, von ihm per Brust-Ablage vorgelegt.)

Das mit den falschen Hoffnungen ist so zu erklären, dass die Dösi-Liga mit Fußball so viel zu tun hat, wie wir letztes Jahr. RB würde mit viel Aufwand im Mittelfeld rumkrebsen. Austria und Rapid in sehr guten Spielzeiten gerade so den Abstieg verhindern. Der Rest selbst in der 2. Liga ein sehr schweres Dasein fristen. Schießt Supa Richie keine "15 Tore +" wird er uns nicht weiterhelfen.

Hoffe, dass er sich aber trotzdem nach vorne ballert und dann die Trottel von RB zuschlagen. Problem: Ralle kennt ihn sehr gut. Vielleicht holen wir ja die 200K wieder rein. So wäre es inkl. der Pokal-Einnahmen nach dem FFM-Spiel sogar ein Plus-Geschäft mit ihm.

Zu mehr wird es kaum reichen, wenn alles seinen normalen Lauf nimmt.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mops, yamyam und 12 Gäste