Forum

DFB-Pokal: FCK gastiert zum Auftakt bei Hansa Rostock (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
eikju

Beitrag von eikju »

also ihr schlappis, ich bin dabei.... ;)

ich kenne sogar einen sehr freundlichen hansa-fan...eigentlich hat jeder verein mindestens einen netten fan....ach moment, bei mz bin ich noch auf der suche....also nach einem fan.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Ansarifard hat geschrieben:Verstehe nicht was daran falsch ist links zu sein?
Gar nichts und der Verfassungsschutz hat nur aus Spaß die Mauerschützenpartei aka Die Linke auf dem Schirm.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Aufhören mit diesem Rumgejammer!!! Lautern spielt dort also werden wir sie auch vor Ort unterstützen, egal wo, egal wann, immer FCK!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Also ich versteh nicht warum sich hier manche über das Losglück beschweren.Klar,von den Fans und der Fahrt her,waren die Lose jetzt nicht der Brüller,aber rein sportlich gesehen,konnte man es uns bald nicht einfacher machen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ein undankbares Los bei einem Scheiß Verein.
Was hätte ich mich auf den KSC, Die Wormatia, Saarbrücken oder meinetwegen auch die OFC gefreut. Heimatnah, mit vollen Häusern und interessant zugleich. Zudem mit einer hohen Wahrscheinlichkeit des Weiterkommens. Aber so... :(
Da bleibt nur zu hoffen, dass die neue Runde nicht so weitergeht, wie es mit unserem Losglück im Pokal gerade angefangen hat.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betzerot

Beitrag von betzerot »

Man muss es nehmen wie es kommt.
Habe für meinen Sohn und mir das 1.x eine Auswärts-Dauerkatrte genommen.
Ein echter Super-Anfang.
Da kann man ja dann von einem echten Glückslos sprechen :shock:
PS: Und für alle hier auf DBB, alles gute für die neue Saison und viele gute Kommentare :teufel2:
Ob Positiv oder Nagativ.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Aragorn hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Also ich versteh nicht warum sich hier manche über das Losglück beschweren.
Das stimmt... Hansa Rostock hätte es mit BVB oder FCB schlimmer treffen können.... :lol:

Wolfgang Wolf freut sich auf die Begegnung....
Oder wir.Hansa sollten ma jawohl locker weghauen.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

was wollen einige hier machen wenns nach dresden geht oder die zu uns kommen?!zuhause einsperren ?!

wir sind im ganzen land bekannt für unsere auswärtsfahrer da mach ich mir keine gedanken.

und wie hier schon gesagt wurde muss rostock erst mal ne mannschaft zusammen bekommen !
:pyro:
palatinmartin

Beitrag von palatinmartin »

Man sieht sich hoffentlich in Runde 2, wo mal wieder ein Kacklos für uns im topf sein wird. Irgendwie hab ich die letzten Jahre unser "Losglück" fast immer sch...ade gefunden. :
Diese Aussage halte ich für ziemlichen Quatsch. Den bequemsten Weg ins Pokalfinale in der Vereinsgeschichte dürften wir auf jeden Fall in der Saison 2010/2011 gehabt haben.

1. Runde: VfL Osnabrück
2. Runde: Arminia Bielefeld (Heimspiel)
Achtelfinale: TuS Koblenz
Viertelfinale: MSV Duisburg

Im Halbfinale wären wir auf Energie Cottbus getroffen, hätten uns die Zebras nicht rausgeschmissen. Kein Erstligist bis zum Finale. Da noch von jahrelangem Lauterer Lospech zu sprechen ist dann doch etwas unverständlich weinerlich und selbstmitleidig.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

was für ein beschissenes Los! Jetzt nicht wegen sportlichen Aspekten, eher wegen Anreise etc. das mieseste Los was es geben konnte!
Für immer FCK! :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ein beschisseneres Los hätte es kaum sein können.
Die Gefahr dort schon die Segel streichen zu müssen ist sehr hoch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich bin eigentlich sehr froh über den Abstieg von Hansa gewesen, weil wir somit eine Scheissreise weniger hätten, aber jetzt kriegen wir sie doch im Pokal...Da muss man jetzt durch.
Ab nach Rostock und den ersten Saisonsieg einfahren!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Steel

Beitrag von Steel »

Ich finde es super da ich in Berlin lebe habe ich es nicht so weit zu fahren um unsere Jungs zu unterstützen. Lösbare Aufgabe gibt wieder Kohle und Mann kann ins Internationale Geschäft reinkommen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ steel

Finde ich super, dass du schon ans internationale Geschäft denkst :D

Erstmal in die nächste Runde einziehen. Das wird kein Selbstläufer.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Im letzten Sommer war ich im Jahnstadion gegen diese Faschos von Union Berlin. Das hat mir incl. einiger kleiner Blessuren gereicht. Diese Drecksnazis von der Ostseeküste werde ich mir nicht geben :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Im letzten Sommer war ich im Jahnstadion gegen diese Faschos von Union Berlin. Das hat mir incl. einiger kleiner Blessuren gereicht. Diese Drecksnazis von der Ostseeküste werde ich mir nicht geben :kotz:
Och Leute, nicht doch bitte.

Die Befis von Dynamo :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Im letzten Sommer war ich im Jahnstadion gegen diese Faschos von Union Berlin. Das hat mir incl. einiger kleiner Blessuren gereicht. Diese Drecksnazis von der Ostseeküste werde ich mir nicht geben :kotz:
Och Leute, nicht doch bitte.

Die Befis von Dynamo :wink:

Stimmt. Das war ja Dynamo. Die hatten sich im Stadion ja gefreut, dass Union in der ersten Runde rausgeflogen ist. Faschos sind sie trotzdem :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Meine Fresse. Die Hansa Kogge. Na ja was solls. Wer nach Berlin will, muss alle putzen. :teufel2:
Für die erste Runde eine sportlich recht hohe Hürde aber die wird genommen. Wenn auch nicht im Handstreich aber die Kogge wird versenkt.
!! druff un dewedder !!
jan

Beitrag von jan »

Ich sehe das entspannt. Ein WE Ausflug an die Ostsee, dazu einen Gegner der finanziell so angeschlagen ist das er lange zeit nicht wusste wie es sportlich weitgehend soll bzw kann.

Und allein schon um dem großartigen Trainer dort zu zeigen wo der Hase lang läuft sollten sich viele rot-weiße motivieren und unsere Jungs auf dem Weg in die zweite Runde begleiten um lautstark unterstützen!
Niki22

Beitrag von Niki22 »

Manche sollten aufpassen was sie hier für Wörter beutzen. ich habe eben im Hansa-forum gestöbert, die haben hier auch schon reingeguckt und finden es auch nicht so toll was wir hier über sie sagen (Ossi-Pack) die ersten fangen schon mit Prügel-Drohungen an!
ich werde auf jeden fall vor ort sein, ob Auseinandersetzungen oder nicht, Vor Hansa hat man keine Angst!! :teufel2:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Aragorn hat geschrieben:
Wolfgang Wolf freut sich auf die Begegnung....
Der hat Stallgeruch und Herzblut, also wird ER für unser weiterkommen sorgen. :lol:

Rostock sollte eine lösbare Aufgabe für unsere, bis dahin neue und hoffentlich eingespielte, Mannschaft sein.

Schiessen wir die Kogge leck, und lassen sie absaufen.
Am besten mitsamt ihrer Fans. :teufel2: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Niki22 hat geschrieben:ich habe eben im Hansa-forum gestöbert, die haben hier auch schon reingeguckt und finden es auch nicht so toll
Als FCK-Fan finde ich das auch nicht toll! Dieser thread ist mal wieder eine echte Perle bei DBB!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Oh Mann, was man hier schon wieder für ein Gesabbel lesen muss. Ihr glaubt auch an die Mär vom "ultra-sympathischen Kuschel- und Spassverein" aus Mainz oder an den rebellischen ebenfalls ultra-sympathischen Kultclub auf St.Pauli. Vielleicht habt ihr ja auch mal bei uns kurz den Deppen von spox, bild, kicker und Co. geglaubt, die dem FCK nach der Shechter Geschichte, braun tünchen wollten. Obwohl, wenn ich an die gestiegene Anzahl von Thor Steinar-Affen in der Westkurve denke, haben die wahrscheinlich gar nicht sooo unrecht. Und die schwarz gekleideten Kiddies könnte man, wenn man wollte auch jeder politischen Extreme zuordnen.

Ich erinnere jedenfalls auch, dass man in Rostock sich mit Händen und Füßen versucht gegen das rechte Pack zu wehren! Und z.B. dem Pastörs und seinen Schergen den Zutritt zum Stadion unmöglich gemacht hat! Das sich der Großteil der Fans dagegen wehrt, dass ihr Verein so in den Dreck gezogen wird. Und wenn man sich benimmt, ist es dort mit Sicherheit nicht gefährlicher, als wenn unsere Eventies die Amateure gegen den Waldhof "unterstützen". Da fahre ich z.B nicht mehr hin. Man muss sich schämen.

So, und jetzt geht ihr schnell mal wieder zu eurem puplic viewing und jubelt "euren" Bayern zu!

back to topic:
Sportlich ein Desaster. Zu weit weg. Zu starker Gegner, den Wolle Wolf schon richtig heiß machen wird.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

wirklich amüsant was die möchtegern kapitäne da so in ihrem forum zusammen schreiben :teufel2:

wie doch immer der vergleich mit dem BFC gesucht wird ist mir schleierhaft an all die mitlesenden da draussen = da waren mehr familien ,frauen und kinder als harte jungs) davon sollte man sich als hansa fan nicht blenden lassen :teufel2:

schade das man darüber überhaupt sprechen muss
wir kommen um fußball zusehn der rest liegt bei euch !

und zum thema "mehr als 400 kartoffelbauern werden es nicht sein" mmh die letzten jahre sagen was anderes ;)

ich freu mich drauf :teufel2:
:pyro:
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Betzi191 hat geschrieben:Ab nach Rostock und den ersten Saisonsieg einfahren!!!
Hoffen wir mal, dass wir da schon den ein oder anderen Sieg haben. Die 2. Ligasaison fängt schon vorher an!

AUF NACH ROSTOCK!! ENTERN WIR DIE KOGGE!!!
Antworten