ich kenne sogar einen sehr freundlichen hansa-fan...eigentlich hat jeder verein mindestens einen netten fan....ach moment, bei mz bin ich noch auf der suche....also nach einem fan.
Oder wir.Hansa sollten ma jawohl locker weghauen.Aragorn hat geschrieben:Das stimmt... Hansa Rostock hätte es mit BVB oder FCB schlimmer treffen können....nils1612 hat geschrieben:Also ich versteh nicht warum sich hier manche über das Losglück beschweren.
Wolfgang Wolf freut sich auf die Begegnung....
Diese Aussage halte ich für ziemlichen Quatsch. Den bequemsten Weg ins Pokalfinale in der Vereinsgeschichte dürften wir auf jeden Fall in der Saison 2010/2011 gehabt haben.Man sieht sich hoffentlich in Runde 2, wo mal wieder ein Kacklos für uns im topf sein wird. Irgendwie hab ich die letzten Jahre unser "Losglück" fast immer sch...ade gefunden. :
Och Leute, nicht doch bitte.teufelwiesbaden hat geschrieben:Im letzten Sommer war ich im Jahnstadion gegen diese Faschos von Union Berlin. Das hat mir incl. einiger kleiner Blessuren gereicht. Diese Drecksnazis von der Ostseeküste werde ich mir nicht geben
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Och Leute, nicht doch bitte.teufelwiesbaden hat geschrieben:Im letzten Sommer war ich im Jahnstadion gegen diese Faschos von Union Berlin. Das hat mir incl. einiger kleiner Blessuren gereicht. Diese Drecksnazis von der Ostseeküste werde ich mir nicht geben
Die Befis von Dynamo
Der hat Stallgeruch und Herzblut, also wird ER für unser weiterkommen sorgen.Aragorn hat geschrieben:
Wolfgang Wolf freut sich auf die Begegnung....
Als FCK-Fan finde ich das auch nicht toll! Dieser thread ist mal wieder eine echte Perle bei DBB!Niki22 hat geschrieben:ich habe eben im Hansa-forum gestöbert, die haben hier auch schon reingeguckt und finden es auch nicht so toll
Hoffen wir mal, dass wir da schon den ein oder anderen Sieg haben. Die 2. Ligasaison fängt schon vorher an!Betzi191 hat geschrieben:Ab nach Rostock und den ersten Saisonsieg einfahren!!!