Forum

Fanspiel: Rote Teufel gewinnen ersten Test mit 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Erster Test am Samstag: FCK-Fanspiel in Weingarten

Zum ersten Test der Saisonvorbereitung tritt der 1. FC Kaiserslautern traditionell beim „Fanspiel“, das dieses Jahr in Weingarten stattfindet, an. An diesem Samstag, 23. Juni 2012, können die FCK-Anhänger ihr neues Team erstmals in Aktion erleben - die Organisatoren aus der Fanregion Südpfalz haben sich ein umfangreiches Rahmenprogramm für den großen Betze-Tag ausgedacht:

13:30 bis 15:05 Uhr:
Vorspiel: Fanauswahl - FCK-Geschäftsstelle

15:40 Uhr:
Vorstellung Axel Roos mit seiner Fußballschule

16:00 bis 17:45 Uhr:
Hauptspiel: Fanauswahl - 1. FC Kaiserslautern

18:00 bis 19:30 Uhr:
Autogrammstunde mit dem kompletten FCK-Team

Ab 19:30 Uhr:
Musik mit DJ

Der Eintrittspreis für das Fanspiel beläuft sich auf 7,- (Vollzahler) bzw. 4,- Euro (bis 16 Jahre), Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt. Zudem werden an folgenden Vorverkaufsstellen auch VIP-Karten für 40,- Euro angeboten: Gasthaus „Zum Schwanen“ (Weingarten), „Tom’s reale Bierbank“ (Bellheim), „Sport Behr“ (Bellheim).

Ebenfalls bekannt gegeben wurden kürzlich die Vorverkaufsstellen für das FCK-Testspiel beim SVN Zweibrücken am kommenden Mittwoch, 27. Juni 2012. Für 9,- (Vollzahler), 7,- (ermäßigt) bzw. 5,- Euro (Kinder von 6 bis 12 Jahre) sind Tickets im Sportheim des SVN Zweibrücken (ab 17:00 Uhr) sowie bei Edeka Ernst im Zweibrücker Hilgardcenter und in Niederauerbach erhältlich. Auch hier gibt es VIP-Karten zum Preis von 50,- Euro. An der Abendkasse kostet der reguläre Eintritt 11,- (Vollzahler) bzw. 9,- Euro (ermäßigt).

Quelle: Der Betze brennt

Update, 23. Juni 2012:

Fanspiel: Rote Teufel gewinnen ersten Test mit 4:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag seinen ersten Test siegreich gestaltet. Nach einer Woche noch lockeren Trainings siegten die Roten Teufel beim traditionellen Fanspiel mit 4:0 (1:0) gegen eine Regionalauswahl. Die Tore erzielten Olcay Sahan sowie in der Schlussphase Julian Derstroff, Ilian Micanski und Steven Zellner.

Das Vorspiel bestritten wie gewohnt die FCK-Geschäftsstelle und eine Fanauswahl, wobei die Geschäftsstelle ihre Siegesserie mit einem 4:2-Erfolg fortsetzte. Abgerundet wird der Tag in diesen Minuten von einer großen Autogrammstunde mit dem gesamten Kader.

- Statistik zum Spiel

Zuletzt geändert von Thomas am 25.06.2012, 14:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Update: Ergebnismeldung eingefügt.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Cool, wer legt auf? David Guetta? Oder kommt die 2Live Crew? 8-)
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Mal ne dumme Frage wo liegt das Weingarten? Finde bei google maps nur eins das fast bei Konstanz am Bodensee liegt ist dass das? Oder kann mir grad einer die PLZ durchgeben? Wäre super!
Für immer FCK! :teufel2:
Schalk

Beitrag von Schalk »

FCKjung hat geschrieben:Mal ne dumme Frage wo liegt das Weingarten? Finde bei google maps nur eins das fast bei Konstanz am Bodensee liegt ist dass das? Oder kann mir grad einer die PLZ durchgeben? Wäre super!
In der Südpfalz (67366):

https://maps.google.de/maps?hl=de&q=wei ... CBgQ8gEwAQ

@ Thomas:

Bei Axel hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Jedenfalls wenn "unser" Axel gemeint ist.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Schalk hat geschrieben: @ Thomas:

Bei Axel hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Jedenfalls wenn "unser" Axel gemeint ist.
Das war wohl auf seine Lunge bezogen. Der Nachname fehlt....
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

FCKjung hat geschrieben:Mal ne dumme Frage wo liegt das Weingarten?
Im toskanischen Süden! 8-)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

FCKjung hat geschrieben:Mal ne dumme Frage wo liegt das Weingarten? Finde bei google maps nur eins das fast bei Konstanz am Bodensee liegt ist dass das? Oder kann mir grad einer die PLZ durchgeben? Wäre super!
Es schäine Wingerde :) Die haben sogar eine Arena :D
joekir2700

Beitrag von joekir2700 »

der fck gastiert zwischen landau und speyer morgen in dem alten kartoffelacker des ehemaligen oberligisten weingarten^^
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

FCK Geschäftsstelle gewinnt 3:2!

Edit: fck führt zur Halbzeit 1:0 durch ein Tor von Sahan in der 28min.. Jan musste am Anfang werden, da er mit Flo zusammengestoßen ist...aber sowie es aussieht, ist es nix schlimmes
Zuletzt geändert von Laudrer1988 am 23.06.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
JaZumMuseum

Beitrag von JaZumMuseum »

FCK führt in der HZ mit 1:0 durch Sahan.

Ups, da war jemand schneller. ;-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Ich seh es schon wieder kommen. Diese Saison wird super peinlich.
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

Ich hab mal eine Frage:
Wer ist eigentlich heute Kapitän ? :)
--> Nur der FCK !
Thomas
Beitrag von Thomas »

Fanspiel: Rote Teufel gewinnen ersten Test mit 4:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag seinen ersten Test siegreich gestaltet. Nach einer Woche noch lockeren Trainings siegten die Roten Teufel beim traditionellen Fanspiel mit 4:0 (1:0) gegen eine Regionalauswahl. Die Tore erzielten Olcay Sahan sowie in der Schlussphase Julian Derstroff, Ilian Micanski und Steven Zellner.

Das Vorspiel bestritten wie gewohnt die FCK-Geschäftsstelle und eine Fanauswahl, wobei die Geschäftsstelle ihre Siegesserie mit einem 4:2-Erfolg fortsetzte. Abgerundet wird der Tag in diesen Minuten von einer großen Autogrammstunde mit dem gesamten Kader.

- Statistik zum Spiel

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Es ist schön mal wieder einen Sieg einzufahren, aber etwas peinlich ist dieses Ergebnis aber schon. So wurde im letzten Jahr das Fanspiel der Region K'lautern noch mit 16:0 gewonnen: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

4:0 ... doch so hoch. Und unsere Abwehr scheint doch auch bombenfest zu stehen.
War denn etwa niemand brauchbares auf Seiten der Fansauswahl für den FCK dabei?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Marky

Beitrag von Marky »

4:0 - FCK besiegt Fanauswahl

Mit 4:0 siegten die Roten Teufel im ersten Vorbereitungsspiel gegen eine Fanauswahl der Region Südpfalz. Olcay Sahan, Julian Derstroff, Ilian Micanski und Steven Zellner trafen gegen eine stark auftretende Auswahlmannschaft.

[...] Die mit Oberliga- und Verbandsligaspielern gespickte Fanauswahl startete vor rund 2.000 Zuschauern sehr engagiert in die Partie und hatte die ersten Möglichkeiten...

Quelle ist nicht die "Titanic" sondern http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... swahl.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
peter111

Beitrag von peter111 »

Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll?!

(Nur) 4:0 gegen eine zusammengewürfelte Mannschaft aus Oberligakickern. Naja. Wir werden sehen....
--- Fußballmafia DFB ---
akis

Beitrag von akis »

"In der Offensive taten sich die in den rot strahlenden neuen Trikots antretenden Roten Teufel zunächst jedoch schwer." (fck.de)
Same procedure as last year. Wunderbar.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Überwiegend gegen Spieler des FV Dudenhofen gespielt. D.h. Verbandsliga Südwest! Und erst nach 80 min. einen klareren Sieg rausgespielt!

Es ist zum :kotz: !!

Kuntz, Foda und der FCK sollen ehrlich mit den Fans umgehen und nicht über den sofortigen Wiederaufstieg reden. Wir können froh sein, wenn wir nicht in der Saison 2013/2014 in Liga 3 spielen müssen!
Die bisherige Einkaufspolitik muss schnellstens überdacht und professionalisiert werden. Kuntz wandelt auf einem schmalen Grat! Und ich stand bisher sehr zur Arbeit von Kuntz!

Für die die jetzt kommen und meinen man solle doch erst mal abwarten. Es handelt sich einfach um eine realistische Einschätzung der sportlichen Lage!

Ich steh zum FCK. Wenn ich aber das sehe ahne ich nichts Gutes!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Marky hat geschrieben:
[...] Die mit Oberliga- und Verbandsligaspielern gespickte Fanauswahl startete vor rund 2.000 Zuschauern sehr engagiert in die Partie und hatte die ersten Möglichkeiten...

Quelle ist nicht die "Titanic" sondern http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... swahl.html
Der Gegner hatte halt eine enorme Qualität.
Das muß man anerkennen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Klasse Leistung Jungs :lol:

Bin mir sicher, dass die letzte Saison noch getopt wird.
Double_K

Beitrag von Double_K »

Als ich gelesen hab,dass Simunek schon in der 8. verletzungsbedingt vom Platz musste,hab ich schon das Schlimmste gedacht,er hat aber (zum Glück) nur eine Platzwunde und nicht einen Wiederaufbruch einer alten Verletzung. Gottseidank.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
akis

Beitrag von akis »

Ruhig Blut, es gibt keine leichten Gegner mehr. Auch in Verbands- und Oberliga spielt man längst nach dem System Mourinho.
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Simunek bereits in der 8. Minute ausgewechselt :shock: Ich hoffe, er ist nicht schon wieder verletzt ! :?:
Double_K

Beitrag von Double_K »

rainero61 hat geschrieben:Simunek bereits in der 8. Minute ausgewechselt :shock: Ich hoffe, er ist nicht schon wieder verletzt ! :?:
fck.de hat geschrieben:Jan Simuek in der Innenverteidigung, wobei der Tscheche bereits nach wenigen Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Bei einem Kopfballduell zog sich der Tscheche eine Platzwunde über dem Auge zu.
Ich hab auch schon nen halben Herzinfarkt bekommen als ich Erstere gelesen hatte. :D
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Antworten