Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Noch wach oder schon wieder? :D
Ein kurzes Update:

Gestern habe ich mir endlich eine Fritzbox gekauft, nachdem mich mein Netgear Router dazu gebracht hat, vor Wut zu weinen. Bis jetzt gut investierte Kohle, da das I-Net jetzt schneller ist und nicht alle 10 Minuten abschmiert, was besonders beim Upload von Bildern dazu geführt hat, dass ich kurz davor war, alles kurz und klein zu schlagen 8-)
Ansonsten schaue ich mir die Em an und habe gestern fast gekotzt wegen diesen beschissenen Spaniern, die mir so auf die Eier gehen..da war ich sogar für die Kroaten, auf die ich sonst nicht so stehe.
Deutschland wird mit den Griechen einen echten Scheiss Gegner haben, das wird nicht schön.
Mein Sportstudio habe ich gekündigt, um die Sportart zu wechseln. Das Büro wird voraussichtlich Mitte Juli bezogen, damit ich auch mal wieder etwas auf die Reihe bekomme, mit einem Baby auf 60 qm geht da nichts, vor allen Dingen, wenn es gerade geimpft wurde und schlecht drauf ist :cry:
@Hell wie gehts dem Hund? Und warum trittst Du auf Blindschleichen?
@Miguel schämst Du Dich manchmal, Portugiese zu sein..ich frage nur wegen Ronaldo :D

Ansonsten versuche ich wieder, etwas besser gelaunter durchs Leben zu gehen, das war in letzter Zeit einfach zu negativ.
So, jetzt gehe ich mal wieder etwas schaffen.. einen schönen Tag Euch!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Zu welcher Sportart willst Du denn wechseln? Ich hab da irgendwas mit Kampfsport im Hinterkopf?
Müssen wir dich dann demnächst mit "Euer Maschine" ansprechen?

Ich hab ja quasi 2 Wochen nix gemacht, letztes Training war der o6.o6. und letzte Woche nix wegen nem nicht ganz so angenehmen Ereignis in unserer Familie, hab gestern Brust und Trizeps trainiert und habe Muskelkater... junge...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben:@Miguel schämst Du Dich manchmal, Portugiese zu sein..ich frage nur wegen Ronaldo :D
Bene, schämst du dich manchmal Deutscher zu sein... ich frage nur wegen Peter Gedöns. :-D
I solemnly swear that I am up to no good.
bene667

Beitrag von bene667 »

rmpa77 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:@Miguel schämst Du Dich manchmal, Portugiese zu sein..ich frage nur wegen Ronaldo :D
Bene, schämst du dich manchmal Deutscher zu sein... ich frage nur wegen Peter Gedöns. :-D
Schon etwas..manchmal :D Ich sehe ihn eher so wie die Frauenquote.. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Zu welcher Sportart willst Du denn wechseln? Ich hab da irgendwas mit Kampfsport im Hinterkopf?
Nicht nötig.."Gott" genügt vorerst 8-)
Ich möchte jetzt mit BJJ anfangen, ist eine Art Aufgabe Ringen..muss mal schauen, ob man mir preislich etwas entgegenkommt, ist doch etwas teuer. Beim Kickboxen habe ich mich als sehr untalentiert herausgestellt, könnte daran liegen, dass ich eine Oberkörper-Beine Koordination habe wei ein Asiate nach 2 Flaschen Wein :oops:
derhonkel hat geschrieben:Ich hab ja quasi 2 Wochen nix gemacht, letztes Training war der o6.o6. und letzte Woche nix wegen nem nicht ganz so angenehmen Ereignis in unserer Familie, hab gestern Brust und Trizeps trainiert und habe Muskelkater... junge...
Tut aber immer wieder gut, was zu machen, oder? Ich will auch wieder mehr machen. Nach meiner ersten Grappling Stunde hatte ich echt nen miesen Muskelkater an den seltsamsten Stellen. Es sieht zwar aus wie eine Schulhof-Rauferei, ist aber extrem anstrengend und hoch-technisch. Auf dem Schulhof habe ich auch immer verloren :oops:

Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ah, mal wieder Sport als Thema, guuut :) Ich bin jetzt donnerstags beim Boot Camp, schön den Mageninhalt nach der Arbeit rauskotzen. Hervorragend!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, eigentlich bin ich ja 4x/Woche inner Muckibude, nur halt wegen Feiertag vorletzte Woche und dem Trauerfall letzte Woche halt knapp 2 Wochen nicht...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits. :D

Ich liebe Sport in fast allen Variationen und ich könnte tagelang dabei zuschauen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Das beste video das ich seit Wochen gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=zjgYpZYPKy8
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben:Zu welcher Sportart willst Du denn wechseln? Ich hab da irgendwas mit Kampfsport im Hinterkopf?

Ich hab ja quasi 2 Wochen nix gemacht, letztes Training war der o6.o6.
Das dürfte bei mir auch ungefähr so lange her sein, daher habe ich entschlossen, dass ich heute Nachmittag mal wieder zum Training fahre - uff de Betze, kummt noch jemond?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Moo2102 hat geschrieben:Das beste video das ich seit Wochen gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=zjgYpZYPKy8
Wenn bei uns bei Schlecker ein Video gedreht worden wäre......

Da haben zwei Frauen (ca. 30 Jahre und jede ca. 200 kg schwer) den ganzen Zigarettenbestand leer geräumt.
Vor lauter Ramsch-Rabatt-und-Gier-Geilheit haben die nicht gemerkt, dass es darauf keine 30 % gab und locker bezahlt.
Ein Zigarettenvorrat für gut und gerne 2 Jahre :shock: :o :nachdenklich: :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

So, der FCK hat meine Kohle. Jetzt wird es spannend, ich hab ja eine neue Adresse. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,

Heute Nacht fast mit einem Wildschwein zusammen gestoßen konnte gerade noch bremsen war verdammt knapp die Geschichte.
Hier ein Filmchen was man bei uns tun oder auch nicht tun sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=LvoQhgjXX3o
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben:Noch wach oder schon wieder? :D
Schon wieder!
Habe heute das getan, wofür mich jede Frau in ganz Deutschland nur beneiden kann : den Kleiderschrank ausgemistet und alles fein sortiert/aufgebügelt. 8-)
Jiu Jitsu also. Brasilianischen Ursprungs kannte ich das auch noch nicht. Wäre mir aber sowieso zu sehr an Judo angelehnt, glaub ich. Kannste auch Putzlappen anziehen und beim Training gleichzeitig den Boden aufwischen. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Judo? fand ich klasse. :love:
Als ich noch jung, gut aussehend und durchtrainiert war. :oops:

@Wäller
Mach´dir nur keinen Kopf.
Wenn du nur ahnen würdest, mit wie vielen Wildsäuen ich in meinem Leben schon Beinahezusammenstöße oder gar Totalcrashs hatte. 8-)
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Hab Judo viele Jahre gemacht. Grade für Kids zum Auspowern und zur Beweglichkeit sicher ne tolle Sache. Aber zu SV Zwecken gerade im Erwachsenenalter absolut nicht geeignet, wie ich finde. Zu sehr wird auf Wettkampf trainiert, zu gravierend machen sich körperliche Defizite bemerkbar.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Gerade hab ich gemerkt, dass ich mir das Viertelfinale am Freitag gar nicht ansehen kann, weil ich auf dem Katzenjammer-Konzert bin. Das ärgert mich jetzt schon ein wenig *grml*
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

@ FCK58

Mach mir keinen Kopp wegen der Sau.

Ich gehe seit nem guten 3/4 Jahr in die Muckibude nach dem ich nach einer OP 10 Kilo zugenommen hatte.

Muss sagen die Idee war sehr gut gehe drei vier mal die Woche hin und kann mich immer mehr Steigern.

Am Samstag ist Auslosung für den Pokal ich hoffe auf mein Wunschlos Rossbach.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Halb so wild. Wird sowieso ein hässliches Spiel mit Mauerfußball bis zum Erbrechen. Am Ende verlieren wir noch. Habs zumindest im Gefühl. Mit diesem Mauerfußball kommen wir weniger klar als mit offensiven Mannschaften.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Hab Judo viele Jahre gemacht. Grade für Kids zum Auspowern und zur Beweglichkeit sicher ne tolle Sache. Aber zu SV Zwecken gerade im Erwachsenenalter absolut nicht geeignet, wie ich finde. Zu sehr wird auf Wettkampf trainiert, zu gravierend machen sich körperliche Defizite bemerkbar.
Sv ist nunmal kein Kampfsport, das begreifen nur viele nicht. Krav Maga oder WT sind da wohl das einzig brauchbare. Krav Maga habe ich auch angetestet, nur konnte ich das nicht weitermachen, da das Training am anderen Ende der Stadt stattfindet und das Sparring etwas zu unkontrolliert ist für meinen Geschmack. Ein Tritt vors Knie hat mich dann dazu gebracht, es vorerst zu lassen. Als Selbstständiger kann ich es mir nicht leisten, ein paar Wochen auszufallen, nur weil ein WT'ler nicht begreift, dass man damit das Knie einer Person schnell mal zerdeppern kann. :x
Und fast alle Krav Maga Techniken zielen auf die Eier und andere Weichteile ab, das ist nunmal das Effektivste. Grundsätzlich habe ich eine große Portion Feigheit in mir und gehe lieber einmal zuviel weg. So habe ich es 33 Jahre geschafft, nie in eine Keilerei verwickelt zu werden. Das ist auch gut so, da kann man nur verlieren. 8-) Außerdem geht dabei wertvolle Zeit drauf, die man zum Trinken nutzen könnte :D
Hell, ich meine schon, dass Judo auch zur Sv geeignet sein kann, solange es sich um 1 Gegner handelt, nur ist das selten der Fall und wer will sich schon auf dem Asphalt rumrollen? Ich mit Sicherheit nicht.
BJJ ist laut meinem Trainer auch zur SV geeignet, er selbst arbeitet seit vielen Jahren an der Tür und sagt, dass es für ihn sinnvoller ist, jemanden zu "fixieren" und ihn so zu überzeugen, dass es besser ist, aufzuhören. Am Ende kommt keiner wirklich zu Schaden. Knallst Du ihn weg und hast nachgewiesenermassen KK-Erfahrung, ziehst Du vor Gericht den Kürzeren, vollkommen egal, wer der Aggressor war.
Naja, mal schauen, wie mir das Training gefällt, zusätzlich bieten sie noch Boxen an..mal schauen, wie das dort so ist.
Jett zu etwas anderem:
Hier sind doch Leute, die kurze Hosen tragen.. Honkel? Wo bekomme ich welche her, die nicht schwul aussehen? :wink: Habe mir hier gerade in Jeans den Arsch abgeschwitzt..

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:Hab Judo viele Jahre gemacht. Grade für Kids zum Auspowern und zur Beweglichkeit sicher ne tolle Sache. Aber zu SV Zwecken gerade im Erwachsenenalter absolut nicht geeignet, wie ich finde. Zu sehr wird auf Wettkampf trainiert, zu gravierend machen sich körperliche Defizite bemerkbar.
Das sehe ich anders. Ich war fit wie ein Turnschuh und das hat geholfen.
Allerdings wurden damals auch keine Messer o.ä. benutzt. Andere Zeiten - andere Sitten. Leider.
Heute bin ich zwar immer noch fit wie ein Turnschuh. allerdings haben die mittlerweile riesen Löcher. :wink:
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Seit dem 1. Juni trag ich auch wieder konsequent kurze Hosen. Allerdings die Armeedinger, die ich schon in den 90ern hatte und noch immer nicht kaputt sind. 4 Stück aus dem Armyshop und seitdem zufrieden :)
Hell

Beitrag von Hell »

Shorts können nicht schwul aussehen, so lange sie nicht in "trendigen" Pastellfarben oder neonpink gehalten sind..

SV ist kein Kampfsport, nein, aber es wird halt immer in einen Topf geworfen. Machst du Kampfsport zur SV oder machst du Kampfsport für den Wettkampf? Oder möchtest du eine einigermaßen sinnvolle Kombi aus beidem? Das muss man sich immer vorher fragen.
Ich hab mir beim Krav Maga mal die Wirbelsäule geprellt. Ist nicht ohne, aber welcher Kampfsport ist das schon? Nur Fußball bietet noch mehr Verletzungsrisiko, sag ich immer :D
Wing Tsun ist prinzipiell schon nicht schlecht als SV, kenne aber einige die da noch zusätzliche Beintechniken üben, weil es ihnen in Normalform zu viel Armfuchtelei ist.
Es gibt eh kein Patentrezept. Ich kann niemandem sagen "mach Thaiboxen, DAS ist es!" oder "nichts geht über KM!" - das muss jeder selbst rausfinden, was auch den nötigen Spaß macht und wo man sich selbst am wohlsten fühlt. Ich persönlich finde KM knorke (zur SV, grade als Frau). Da sind Weichteile halt nen guter Angriffspunkt. Und wenn ich weiß, wo ich nem 2m großen Muskelprotz nen Kugelschreiber reinrammen muss, damit ich ihm danach nen Ellenbogen in die Fresse rammen kann, um mir genug Zeit zu verschaffen, um abzuhauen, ist das auch okay :wink: Oder weiß, was zu tun ist, wenn einer mit dem Messer auf mich zukommt..
Prinzipiell ist wohl alles besser zu SV als wenn du jetzt zum Ballett gehst oder Zumbastunden nimmst, aber Judo ist doch eher wettkampforientiert. Selbst mit jahrelanger Erfahrung, lass mal so nen Proll der 2 Köpfe größer ist und 50 Kilo mehr wiegt auf dich zukommen. Stell dir das gerade mal aus Frauensicht vor. Da hilft kein einstudierter Griff, weil ich den bestimmt nicht über meine Schulter hieven kann. Dann lieber nen gut sitzender Tritt irgendwo hin wo es richtig weh tut und dann die Beine in die Hand nehmen. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es gibt immer jemanden, der besser ist. :wink:

Grundsätzlich habe ich in der Hinsicht keine Probleme. Ich bewege mich nicht unbedingt zu Zeiten oder dort, wo SV angebracht ist. Aber es stimmt schon. Unverhofft kommt oft.
Wenn aber schon asiatisch, dann lieber "Wagenheber von Toyota". Das ist mein Ding. :teufel2:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Jedem das seine, mir das meiste. :wink:
Ich kann auch mit Taekwondo nix anfangen. Womit auch? Meine Beine haben ne gefühlte Reichweite von 50 cm :D
Aber wenn man so die Meldungen sieht, siehe auch was kepptn ab und an mal hier postet, so Lautrer Altstadt bei Nacht und so... da kannst du prinzipiell nix falsch machen, wenn du überhaupt was machst.
Antworten