Ein kurzes Update:
Gestern habe ich mir endlich eine Fritzbox gekauft, nachdem mich mein Netgear Router dazu gebracht hat, vor Wut zu weinen. Bis jetzt gut investierte Kohle, da das I-Net jetzt schneller ist und nicht alle 10 Minuten abschmiert, was besonders beim Upload von Bildern dazu geführt hat, dass ich kurz davor war, alles kurz und klein zu schlagen

Ansonsten schaue ich mir die Em an und habe gestern fast gekotzt wegen diesen beschissenen Spaniern, die mir so auf die Eier gehen..da war ich sogar für die Kroaten, auf die ich sonst nicht so stehe.
Deutschland wird mit den Griechen einen echten Scheiss Gegner haben, das wird nicht schön.
Mein Sportstudio habe ich gekündigt, um die Sportart zu wechseln. Das Büro wird voraussichtlich Mitte Juli bezogen, damit ich auch mal wieder etwas auf die Reihe bekomme, mit einem Baby auf 60 qm geht da nichts, vor allen Dingen, wenn es gerade geimpft wurde und schlecht drauf ist

@Hell wie gehts dem Hund? Und warum trittst Du auf Blindschleichen?
@Miguel schämst Du Dich manchmal, Portugiese zu sein..ich frage nur wegen Ronaldo

Ansonsten versuche ich wieder, etwas besser gelaunter durchs Leben zu gehen, das war in letzter Zeit einfach zu negativ.
So, jetzt gehe ich mal wieder etwas schaffen.. einen schönen Tag Euch!