wkv hat geschrieben:Ihr schüttet das Kind mit dem Bad aus. Auch hier wieder, die Folgen der AOMV überall.
"Kritik an ist...."..."nix gelernt..." usw.
Das ist alles Dummfug.
Lieber wkv,
ich "erlaube" mir dann auch mal zu antworten.
Ich hab hier in diesem Thread keinen "Lordsiegelbewahrer" gesehen oder gelesen, weder in meinem noch in anderen Posts - mir scheint Du hast da was in den falschen Hals bekommen.
Ich für meinen Teil habe in meinem Post (das hatte nix mit Dir zu tun, da dürften wir uns einig sein) lediglich Bezug darauf genommen, dass jemand hier in diesem Thread für einen schmissigen Pro-Kuntz-Kommentar persönlich angegangen wurde (und hier im FCK-Forum jemanden wiederholt als verkappten FC-Fan zu bezeichnen ist mMn beleidigender als ihm ein geflegtes A*loch ins Gesicht zu werfen, stell Dir mal vor, jemand hätte DAS mit Dir versucht).
Dann habe ich in Deine Richtung geschrieben, dass ich das Gefühl nicht erste Wahl gewesen zu sein verstehen kann, dass ich aber (und hier habe ich Deinen Post stellvertretend als Aufhänger, nicht als Adressaten gesehen) persönlich in de Wits Fall nicht verstehen könnte, wenn er Post für Post mehr in die Söldner-Ecke rückt. Das bezog sich auf eine bestimmte Argumentationslinie innerhalb dieses Threads - wenn da die Trenung zwischen dem, was ich in Deine Richtung angemerkt habe und dem, was sich allgemein auf diesen Thread bezog nicht deutlich rüberkam tut's mir leid.
Und noch eine persönliche Anmerkung: Ich kann dieses "Kritik ist anscheinend unerwünscht", "darf man denn nicht kritisieren?" usw. nicht mehr hören. Natürlich darf/soll man in einem DISKUSSIONSFORUM soviel Kritik äußern wie man mag (so lange man nicht - wie im Fall oben - gg. bestimmte Mindestregeln im persönlichen Umgang verstößt), aber dann muss man doch auch damit leben können, dass in einem DISKUSSIONSFORUM die eigene kritische Meinung vllt von anderen Leuten kritisch gesehen wird. Soll ich jetzt losheulen a la "darf man denn nicht mal mehr die Kritiker kritisieren?" Und was ist mit den Kritikern der Kritiker der Kritiker? Monty Python at its best.
So lange man miteinander vernünftig umgeht sollte man auch damit leben können, dass einem widersprochen wird. In diesem Sinne (ernst gemeint!) vielen Dank für Deinen Post.
As long as we can communicate there's hope
Edit sagt noch was...
@all: Ich freu mich auf den Tag, an dem wir mal wieder so erfolgreich sind, dass wir uns nicht den ganzen Tag darüber streiten müssen, ob nun alles "total sch*iße" oder nur "sch*iße mit Aussicht auf Besserung" ist...