Diese Verpflichtung hebt mir absolut die Laune. Super!

Gäbe es ne "like"-Option, würde ich sie hier nutzen...herzdrigger hat geschrieben:Unser Terrier, einer der auch im Training immer alles gibt, bis zum Ende Abschlüsse und Freistöße übt und mir letzte Saison viel zu oft unbegründet ausgewechselt wurde. Absolut kein Versager sondern ein großer Kämpfer vor dem Herrn der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.
Diese Verpflichtung hebt mir absolut die Laune. Super!
Dir glaub´ ich das auf´s Wort!scheiss fc köln hat geschrieben:@McFlyMcmurphy hat geschrieben: SARKASMUS IST DIE ZUFLUCHT SCHWACHER GEISTER...
Hä?![]()
Keine Ahnung wo du da Sarkasmus ausmachen willst. Ist völlig ernst gemeint, sonst hätte ich einen dieser "beliebten" smilies beigefügt...
...und welches Unheil droht ihm, wenn er seine Chance bei Dir nicht nutzt?Lonly Devil hat geschrieben: Weil es offensichtlich keine anderen Interessenten für P.d.W. gegeben hat konnte Er zwischen Vereinslos und dem 1.FCK wählen.
Der 1.FCK scheint doch noch seine Vorzüge zu haben.![]()
Auch Er bekommt von mir eine Chance, wie jeder Neuzugang. Er fängt bei NULL an und muss sich, in der nächsten Saison, neu beweisen.
Also P.d.W., hau rein und gib Gas !
Das reicht doch,wenn widewit den vorgefertigten Vertrag zur Sekretärin oder Haber faxt.Höllenschlange hat geschrieben: Dir glaub´ ich das auf´s Wort!
Ich stimme mit ein, ebenfalls ohne jeden Sarkasmus:
"Hurra, SK macht endlich wieder seinen Job!!!"
man kann sie auch 08/15 Saison nennen....Steini hat geschrieben:11/12 eine Saison welche interessante Wortschöpfungen hervorgebracht hat.
Hi, glaube Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte:flammendes Inferno hat geschrieben:Das reicht doch,wenn widewit den vorgefertigten Vertrag zur Sekretärin oder Haber faxt.Höllenschlange hat geschrieben: Dir glaub´ ich das auf´s Wort!
Ich stimme mit ein, ebenfalls ohne jeden Sarkasmus:
"Hurra, SK macht endlich wieder seinen Job!!!"
Ich glaub nicht ,dass SK täglich Telefonterror betrieben und PdW so weichgekocht hat....
Aber gut so,ja, er war einer der Bemühteren in 11/12
Oh mein Gott...Höllenschlange hat geschrieben: Hi, glaube Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte:
In der rosaroten FCK-Welt eines heimlichen Geißbock-Fans ist die Vertragsverlängerung eines Leistungsträgers (also ein nicht selbstverständlicher, aber dennoch grundlegender Vorgang) ein promptes "In-den-Himmel-heben" unseres VV wert.
"McMurphy" hat dann ja auch ob des überzogenen Lobes folgerichtig Sarkasmus vermutet. Wer "Scheiss FC Köln" aber kennt, weiß sofort, dass der das tatsächlich ernst meint.
SK Superman, MK Superman, alles gut, das Leben ist schön...
@ scheiss fc kölnscheiss fc köln hat geschrieben:Oh mein Gott...Höllenschlange hat geschrieben: Hi, glaube Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte:
In der rosaroten FCK-Welt eines heimlichen Geißbock-Fans ist die Vertragsverlängerung eines Leistungsträgers (also ein nicht selbstverständlicher, aber dennoch grundlegender Vorgang) ein promptes "In-den-Himmel-heben" unseres VV wert.
"McMurphy" hat dann ja auch ob des überzogenen Lobes folgerichtig Sarkasmus vermutet. Wer "Scheiss FC Köln" aber kennt, weiß sofort, dass der das tatsächlich ernst meint.
SK Superman, MK Superman, alles gut, das Leben ist schön...
Du glaubst mich zu kennen? Vielleicht sollten wir erstmal gemeinsam Essen gehen, bevor du dich hier so weit aus dem Fenster lehnst.
Überzogenes Lob? Du bist ja echt ´ne Leuchte....
Nun, wenn man SK für jeden Scheiss kritisiert, sogar für Dinge, die nicht mal stimmen, dann kann man ihn auch mal loben, wenn er was gutes gemacht hat. That's my humble opinion.Höllenschlange hat geschrieben: (...)
IMHO hat SK nur das getan, was man von einem VV, Manager und Sportdirektor in Personalunion ohnehin erwartet, was nicht heissen soll, dass diese Verlängerung mit PdW ein Selbstgänger war.
Aber ogott ogott, sogar aus dem Urlaub...
Das ist es tatsächlich. Wie das jedoch bei dir ausschaut... ist mir egal!Höllenschlange hat geschrieben: das Leben ist schön...
Gegenvorschlag:Blochin hat geschrieben: @ scheiss fc köln
Ja, geht mal gemeinsam essen! Vergesst aber den Cafeloddi nicht!
Genau das. Und wenn er SK für eine Selbstverständlichkeit (und ich meine die Verhandlung an sich - NICHT die Unterschrift von Pierre)derart lobt und noch betont, dass dies aus dessen Urlaub heraus geschehe, so "kenne" ich ihn gut genug um zu wissen, dass der das in der Tat ohne jede Ironie oder Sarkasmus meint. Der glaubt das wirklich!Mit kennen meinte Höllenschlange definitiv nicht ein "Gut-Kennen", sondern ein Kennen der Einstellung des Users "scheiss fc köln" zu Fragen, die den Verein betreffen.
...weil er sich für seine heimliche Liebe schämt und nie zugeben würde, dass er Kölnfan ist. Deswegen das Synonym, um davon abzulenken... Ob ich das nun meinerseits ernst meine, darf jeder für sich selbst entscheiden. Ganz allein.@ Höllenschlange
Scheiss fc köln ist Fan des 1. FC Kaiserslautern. Warum ihm unterstellt wird, er sei heimlicher Fan des Geißbockvereins, kann ich nicht nachvollziehen. Sein Pseudonym deutet doch eher auf Antipathie zum FC Kölle hin!
Ja, gell, Tarnung is halt alles...c hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@Höllenschlange![]()
Ich weiß auch ganz genau, von welcher deiner Unzulänglichkeiten dein Pseudonym ablenken soll!
lol geil!
Touché!!