Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon herzdrigger » 02.06.2012, 07:11

Unser Terrier, einer der auch im Training immer alles gibt, bis zum Ende Abschlüsse und Freistöße übt und mir letzte Saison viel zu oft unbegründet ausgewechselt wurde. Absolut kein Versager sondern ein großer Kämpfer vor dem Herrn der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.
Diese Verpflichtung hebt mir absolut die Laune. Super! :D

Beitragvon basdri » 02.06.2012, 08:32

Auch wenn ich die hier zeitweise sehr hohe sportliche Wertschätzung für De Wit während der letzten Saison nicht unbedingt geteilt habe, ist mir mit ihm deutlich wohler als mit einem Alushi.
Bleibt zu hoffen, dass sich seine Leistung stabilisiert, in Liga 2 muss man von ihm erwarten können Leistungsträger zu sein.

Beitragvon bleejee » 02.06.2012, 08:57

herzdrigger hat geschrieben:Unser Terrier, einer der auch im Training immer alles gibt, bis zum Ende Abschlüsse und Freistöße übt und mir letzte Saison viel zu oft unbegründet ausgewechselt wurde. Absolut kein Versager sondern ein großer Kämpfer vor dem Herrn der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.
Diese Verpflichtung hebt mir absolut die Laune. Super! :D

Gäbe es ne "like"-Option, würde ich sie hier nutzen...

Beitragvon Joe65 » 02.06.2012, 08:58

Ja da sagt man Perfekt.. und Genial.. weiter so.
:teufel2:

Beitragvon Höllenschlange » 02.06.2012, 09:56

scheiss fc köln hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:SARKASMUS IST DIE ZUFLUCHT SCHWACHER GEISTER...
:wink:

@McFly

Hä? :D

Keine Ahnung wo du da Sarkasmus ausmachen willst. Ist völlig ernst gemeint, sonst hätte ich einen dieser "beliebten" smilies beigefügt...

Dir glaub´ ich das auf´s Wort!
Ich stimme mit ein, ebenfalls ohne jeden Sarkasmus:
"Hurra, SK macht endlich wieder seinen Job!!!"
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Höllenschlange » 02.06.2012, 09:59

Lonly Devil hat geschrieben: Weil es offensichtlich keine anderen Interessenten für P.d.W. gegeben hat konnte Er zwischen Vereinslos und dem 1.FCK wählen.
Der 1.FCK scheint doch noch seine Vorzüge zu haben. :lol:
[i]Auch Er bekommt von mir eine Chance, wie jeder Neuzugang[/i]. Er fängt bei NULL an und muss sich, in der nächsten Saison, neu beweisen.

Also P.d.W., hau rein und gib Gas ! :teufel2:

...und welches Unheil droht ihm, wenn er seine Chance bei Dir nicht nutzt?
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o

Beitragvon Steini » 02.06.2012, 10:06

Mir ist egal wieso und warum er nun doch verlängert hat.
Mir ist auch egal was letzte Saison von Ihm zum Ende geäußert worden war.
Auch ist es mir egal ob SK Ihn mit in den Urlaub genommen hat um Ihm die Unterschrift schmackhaft zu machen.
Mir ist egal ob er keine anderen Angebote hatte.

Ich wünsche Ihm nur Verletzungsfreiheit, dann wird er auch Leistung zeigen.
Und wenn er in der neuen Saison 12 Tore des Monats ballert, ist es mir auch Recht.

:teufel2:

Beitragvon Eigelstein51 » 02.06.2012, 10:10

Das ist gutt. Eine sehr schöne Nachricht. Ich wusste schon immer, dass er was taugt.

Sehr gut, dass Du da bleibst Pierre.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon flammendes Inferno » 02.06.2012, 10:33

Höllenschlange hat geschrieben:Dir glaub´ ich das auf´s Wort!

Das reicht doch,wenn widewit den vorgefertigten Vertrag zur Sekretärin oder Haber faxt.
Ich glaub nicht ,dass SK täglich Telefonterror betrieben und PdW so weichgekocht hat....
Aber gut so,ja, er war einer der Bemühteren in 11/12

Beitragvon Steini » 02.06.2012, 10:38

11/12 eine Saison welche interessante Wortschöpfungen hervorgebracht hat.
:D

Beitragvon flammendes Inferno » 02.06.2012, 10:41

Steini hat geschrieben:11/12 eine Saison welche interessante Wortschöpfungen hervorgebracht hat.
:D

man kann sie auch 08/15 Saison nennen....
oder Dauer-11.September Saison :shock:

Beitragvon Höllenschlange » 02.06.2012, 10:43

flammendes Inferno hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Dir glaub´ ich das auf´s Wort!

Das reicht doch,wenn widewit den vorgefertigten Vertrag zur Sekretärin oder Haber faxt.
Ich glaub nicht ,dass SK täglich Telefonterror betrieben und PdW so weichgekocht hat....
Aber gut so,ja, er war einer der Bemühteren in 11/12

Hi, glaube Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte:
In der rosaroten FCK-Welt eines heimlichen Geißbock-Fans ist die Vertragsverlängerung eines Leistungsträgers (also ein nicht selbstverständlicher, aber dennoch grundlegender Vorgang) ein promptes "In-den-Himmel-heben" unseres VV wert.
"McMurphy" hat dann ja auch ob des überzogenen Lobes folgerichtig Sarkasmus vermutet. Wer "Scheiss FC Köln" aber kennt, weiß sofort, dass der das tatsächlich ernst meint.
SK Superman, MK Superman, alles gut, das Leben ist schön...

IMHO hat SK nur das getan, was man von einem VV, Manager und Sportdirektor in Personalunion ohnehin erwartet, was nicht heissen soll, dass diese Verlängerung mit PdW ein Selbstgänger war.
Aber ogott ogott, sogar aus dem Urlaub...

Beitragvon scheiss fc köln » 02.06.2012, 10:46

Höllenschlange hat geschrieben:Hi, glaube Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte:
In der rosaroten FCK-Welt eines heimlichen Geißbock-Fans ist die Vertragsverlängerung eines Leistungsträgers (also ein nicht selbstverständlicher, aber dennoch grundlegender Vorgang) ein promptes "In-den-Himmel-heben" unseres VV wert.
"McMurphy" hat dann ja auch ob des überzogenen Lobes folgerichtig Sarkasmus vermutet. Wer "Scheiss FC Köln" aber kennt, weiß sofort, dass der das tatsächlich ernst meint.

Oh mein Gott...

Du glaubst mich zu kennen? Vielleicht sollten wir erstmal gemeinsam Essen gehen, bevor du dich hier so weit aus dem Fenster lehnst.

Überzogenes Lob? Du bist ja echt ´ne Leuchte....

Beitragvon flammendes Inferno » 02.06.2012, 10:58

beissender Sarkasmus sollte von den meisten gar nicht erkannt werden,erst dann bereitet er Freude
*Zitat Origenes (Platoniker), 3. Jahrhundert

Beitragvon Studebaker » 02.06.2012, 10:58

Sein Bleiben, wie SK es ja auch angedeutet hat, ist unerwartet, aber zu begrüssen.
Werde den Besen gepflegt verspeisen.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon Blochin » 02.06.2012, 11:06

scheiss fc köln hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Hi, glaube Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte:

Oh mein Gott...

Du glaubst mich zu kennen? Vielleicht sollten wir erstmal gemeinsam Essen gehen, bevor du dich hier so weit aus dem Fenster lehnst.

Überzogenes Lob? Du bist ja echt ´ne Leuchte....

@ scheiss fc köln

Ja, geht mal gemeinsam essen! Vergesst aber den Cafeloddi nicht!

Mit "kennen" meinte Höllenschlange definitiv nicht ein "Gut-Kennen", sondern ein Kennen der Einstellung des Users "scheiss fc köln" zu Fragen, die den Verein betreffen.

@ Höllenschlange

Scheiss fc köln ist Fan des 1. FC Kaiserslautern. Warum ihm unterstellt wird, er sei heimlicher Fan des Geißbockvereins, kann ich nicht nachvollziehen. Sein Pseudonym deutet doch eher auf Antipathie zum FC Kölle hin! Ich persönlich finde es großartig, dass wir hier im Forum ganz viele Fans unseres 1 FC Kaiserslautern haben, die weit ab vom heiligen Betzenberg leben.
Zuletzt geändert von Blochin am 02.06.2012, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yves » 02.06.2012, 11:09

Höllenschlange hat geschrieben: (...)
IMHO hat SK nur das getan, was man von einem VV, Manager und Sportdirektor in Personalunion ohnehin erwartet, was nicht heissen soll, dass diese Verlängerung mit PdW ein Selbstgänger war.
Aber ogott ogott, sogar aus dem Urlaub...

Nun, wenn man SK für jeden Scheiss kritisiert, sogar für Dinge, die nicht mal stimmen, dann kann man ihn auch mal loben, wenn er was gutes gemacht hat. That's my humble opinion.

Beitragvon scheiss fc köln » 02.06.2012, 11:12

Höllenschlange hat geschrieben: das Leben ist schön...

Das ist es tatsächlich. Wie das jedoch bei dir ausschaut... ist mir egal!

Außerdem kann ich nichts dafür, wenn du eine lange Leitung hast.

@Blochin

Der sucht nur jemanden zum Spielen...

Beitragvon advocatus diaboli » 02.06.2012, 11:33

Der bisher eindeutig beste "Transfer"!! Interessant ist sein gestriger Eintrag auf seiner Homepage:

http://pierredewit.de/

ich kopiere den Text einmal ein:

"Nachdem klar ist in welche Richtung der FCK in der kommenden Saison steuern möchte, und nach einem guten Gespräch mit dem neuen Cheftrainer Franco Foda, ist es mir nicht schwer gefallen meinen auslaufenden Vertrag heute bis zum 30. Juni 2014 zu verlängern. Ich freue mich meinen Beitrag leisten zu dürfen den Abstieg schnellst möglich zu korrigieren. Vorbildfunktion für unseren ganz jungen Spieler und noch mehr Verantwortung zu übernehmen, in Verbindung mit dem direkten Wiederaufstieg habe ich mir persönlich zum Ziel gesetzt. Es wird eine verteufelt harte Zweite Liga werden, die zu dem noch hochkarätigt besetzt ist. Jetzt erst recht, Projekt Wiederaufstieg 2013 sollte unser aller gemeinsames Motto sein. Ich mach jetzt noch ein paar Tage Urlaub und melde mich dann wieder zum Trainingsbeginn. Liebe Grüße an alle, Piero."

Diese Aussage ist jedenfalls "stimmig" zu seinem letzten Eintrag, als er schrieb, dass er die Entwicklung abwarten wolle.

Ich sehe es genauso positiv wie einige Vorredner. Mit Fortounis und Borysiuk, den Rohdiamanten, haben wir ein verheißungsvolles zentrales Mittelfeld zusammen. Bleibt das "Tiffert-Problem", da auf seinen möglichen Positionen Borysiuk und de Wit spielen.

Eine "hochkarätigt" besetzte 2. Liga. ;-) Gefällt mir, der Junge!! Bin nur etwas überrascht/enttäuscht, dass es nur ein 2-Jahresvertrag ist. D.h., in der kommenden Sommerpause stellt sich erneut die Frage, ob er bleibt oder gehen sollte (um etwas Ablöse zu erzielen).

Beitragvon Höllenschlange » 02.06.2012, 11:34

Blochin hat geschrieben:@ scheiss fc köln

Ja, geht mal gemeinsam essen! Vergesst aber den Cafeloddi nicht!

Gegenvorschlag:
Ich geh mit "cafeloddi" allein, es soll ja auch schmecken... :D
Der Kölnfan kann mit "mhxmainz05betze" gehen oder wie der heißt...
Mit kennen meinte Höllenschlange definitiv nicht ein "Gut-Kennen", sondern ein Kennen der Einstellung des Users "scheiss fc köln" zu Fragen, die den Verein betreffen.

Genau das. Und wenn er SK für eine Selbstverständlichkeit (und ich meine die Verhandlung an sich - NICHT die Unterschrift von Pierre)derart lobt und noch betont, dass dies aus dessen Urlaub heraus geschehe, so "kenne" ich ihn gut genug um zu wissen, dass der das in der Tat ohne jede Ironie oder Sarkasmus meint. Der glaubt das wirklich!

@ Höllenschlange

Scheiss fc köln ist Fan des 1. FC Kaiserslautern. Warum ihm unterstellt wird, er sei heimlicher Fan des Geißbockvereins, kann ich nicht nachvollziehen. Sein Pseudonym deutet doch eher auf Antipathie zum FC Kölle hin!

...weil er sich für seine heimliche Liebe schämt und nie zugeben würde, dass er Kölnfan ist. Deswegen das Synonym, um davon abzulenken... Ob ich das nun meinerseits ernst meine, darf jeder für sich selbst entscheiden. Ganz allein. :D :D :D

Beitragvon scheiss fc köln » 02.06.2012, 11:39

@Höllenschlange :lol:

Ich weiß auch ganz genau, von welcher deiner Unzulänglichkeiten dein Pseudonym ablenken soll!

Beitragvon Lautrer Jung » 02.06.2012, 11:47

De Wit sehe ich seit letzter Saison deutlich staerker als Tiffert, von daher freue ich mich sehr das er verlaengert hat!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Seb » 02.06.2012, 12:07

Gute Nachricht. Nach 3/4 der Saison hätte ich ihn am liebsten vom Berg gejagt, aber am Ende hat er als einer der wenigen gekämpft und auch spielerisch etwas gezeigt. Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhilft, wenn er so weitermacht.

Beitragvon c » 02.06.2012, 12:23

scheiss fc köln hat geschrieben:@Höllenschlange :lol:

Ich weiß auch ganz genau, von welcher deiner Unzulänglichkeiten dein Pseudonym ablenken soll!

lol geil!

Touché!!

Beitragvon Höllenschlange » 02.06.2012, 12:30

c hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@Höllenschlange :lol:

lol geil!

Touché!!

Ja, gell, Tarnung is halt alles... 8-)

Zurück zu Spieler