Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gargamel » 31.05.2012, 15:05

was soll der scheiss, für die 2.liga gehen die 4 doch locker klar, auch wenn mal einer verletzt ist. falls man aufsteigt sollte jedoch aussortiert werden.

Beitragvon basdri » 31.05.2012, 15:14

Alm-Teufel hat geschrieben:
Schnellsko hat geschrieben:Könnt ihr endlich mal aufhören die Jugend zu fordern !!! Derstroff u. Wooten sind ja ok. Das letzte mal als nur Jugendliche gespielt haben sind wir fast in die 3. abgestiegen !!!

Ja, diese Tatsache wird hier aber sehr gerne verdrängt.

Stimmt, wer erinnert sich nicht noch an die Eigengewächse Müller, Beda, Bugera, Bernier, Demai, Hansen, Simpson, Runström oder Opara...

Beitragvon Benutzernamen » 31.05.2012, 15:42

Die meinen wohl alle, dass Reinert, Schönheim und Halfar damals eine wahnsinnige Rolle spielten. :?:

Dass aber die Einzigen, die damals wirklich tragend wirkten, mit Sippel, Flo, Bohl und Ziemer letztlich diejenigen waren, die uns die Klasse hielten, ist da wohl im weiten Kosmos der eigenen Konstruktion verschwunden.

Beitragvon REDDEVIL1973 » 31.05.2012, 15:42

Reddevil31 hat geschrieben:Bitte den hier mitverpflichten:

http://www.transfermarkt.de/de/emeka-op ... 38429.html

Hat auf jeden Fall einen höheren Marktwert als de Enis :lol:

Beitragvon Jääb! » 31.05.2012, 16:10

NEIN!
Holt den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/andrei-m ... 26040.html

Kann leider nicht anders, ist wie ein Zwang!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon Chefkoch3286 » 31.05.2012, 16:14

Sieht ja alles sehr gut aus jungs, aber ich würde mal überlegen, ob wir ihn nicht zurückholen sollten. Ist jetzt kein Scherz!!!

Ablösefrei und ich denke er weiss immer noch wo das Tor steht:

http://www.transfermarkt.de/de/boubacar ... 33245.html

Wobei das Arbeitsamtsymbol schon genial ist :lol:

Beitragvon Red Devil » 31.05.2012, 16:17

Jääb! hat geschrieben:NEIN!
Holt den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/andrei-m ... 26040.html

Kann leider nicht anders, ist wie ein Zwang!

Himmel, Arsch und Zwirn. Warum net gleich den hier:

Hab mich lieb und klick mich! :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Wutti10 » 31.05.2012, 16:35

Bevor wir schon Innenverteidiger aus China und den VAE verpflichten sollten wir uns eher auf die Ersatzbank von Frankfurt konzentrieren.

Trotz Sehschwäche und Holzbeinen war er immer noch unser bester IVer und zudem noch ein Führungsspieler.

Für die 2.Liga reicht es auf jeden Fall und wir hätten wieder einen Spieler, der den FCK würdig vertreten kann.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon mms2304 » 31.05.2012, 16:48

Passend zu den Gerüchten um den Mann aus China kommt jetzt ne Meldung auf fck.de dass Heintz mit der U-19 zwar die Eliterunde verpasst hat, aber 2 mal über 90 Min und einmal ab der 46. Min als IV zum Einsatz kam.

Ja himmel nochmal, dann vertraut dem Kerl doch und holt in fest zu den Profis

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.05.2012, 17:01

Auch wenn der Kicker schon davon schreibt, kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass Kuntz solch einen Spieler wirklich holen will und noch dazu mit einem dreijährigen Vetrag ausstatten will. Über diesen Punkt komme ich gar nicht hinweg.

Samariter-Bund FCK??? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon W.Schnarr » 31.05.2012, 17:25

Also was dieser Blödsinnstransfer sein soll erschliesst sich mir nicht. 29 Jahre alt und außer der chinesischen Kinderliga nur in irgendwelchen Kiki-Mannschaften gespielt ?

Hat man nicht versprochen den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen ? Mit solchen Kartoffeln ?
Der kann ruhig ablösefrei sein, heimatlos und vollgekokst, das ist doch alles pillepalle. Der kostet Gehalt auf einer Position auf der kein Bedarf ist und ist mit Sicherheit keine Verstärkung.

Den Simunek hat man lange hochgepeppelt und jetzt, 5 Meter vor dem Ziel verliert man die Nerven ? Der Rodnei hat für uns Dutzende von hervorragenden Spielen gemacht. Der Junge braucht eine anständige Führung (= Trainer) und einen guten Nebenmann und fertig ist die Laube.

Was sollen solche Schrotteinkäufe ? Normalerweise sollte man den zurückschicken selbst wenn er im Geschenkekarton ankommt.

Naja, der Jubel der kritiklosen Fans auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung scheint für die Chefs wieder eine Art Freibrief zu sein für Jux und Dollerei. Meine Fresse.

Beitragvon ww-devil » 31.05.2012, 17:49

ich werd noch wahnsinnig, wenn ich das hier alles lese.

wann wird der AR endlich mal wach und installiert einen sportdirektor, der SK endlich mal einhalt gebietet ????????

wir machen alles runter und schicken alle weg, die eigentlich zum potentiell besten gehören, was derzeit am betze ist: ob tiffert, rodnei, amedick u.s.w.

wer sind wir eigentlich ???

und - am schlimmsten: was für typen holen wir uns stattdessen auf den berg ? ich fass es nicht !!

Beitragvon lautrermaad » 31.05.2012, 17:53

Man sollte mal hinterfragen, warum Rodnei so verunsichert ist/war???!!! Er ist nun einmal der beste IV, den wir haben. Und kommt mir jetzt nicht mit Simunek, leider scheint der arme Mann keine fünf Meter ohne Verletzung laufen zu können. :(

Beitragvon sportreport78 » 31.05.2012, 18:04

Meine Fresse....
Noch hoffe ich auf Monaco, ab zum Kagelmacher! Was erlaube Meissner und Kicker? Sind die besoffen? :nachdenklich: :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon paulgeht » 31.05.2012, 18:20

Also ich starte jetzt einen zaghaften Zurück-Ruder-Versuch, auch wenn ich mich schon heute mittag in den Kreis der Empörten eingereiht habe.

Die Verpflichtung ist natürlich unsinnig und macht rein sportlich wohl auch bei Verkauf einer der jetztigen IV keinen Sinn.

Aber...

...hier auf dbb stand doch auch schon zu Lesen, dass Kuntz momentan in Urlaub ist. Nun weiß ich nicht, wie und ob er - sozusagen vom Strand aus - am Kader bastelt, aber ich glaube kaum, dass ein Spieler in Abwesenheit quasi verpflichtet wird.

Es ist etwas überraschend, dass diese Meldung bisher so klar formuliert nur aus der kicker-Ecke kommt und die üblichen Informationswege diesen Transfer weder haben kommen noch vor dem Abschluss sehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon helu » 31.05.2012, 18:52

Was soll das?? :teufel2: Wir brauchen keinen aus China, holt AMEDICK wieder zurück.Frankfurt lässt ihn ziehen.Ich glaube er würde gerne wieder zum FCK kommen. Er ist ein Sympathieträger und kennt das Umfeld.Es wehre doch eine Anfrage wert. Ihn als Abwehrchef und dazu noch LINDNER aus der 2.Mannschaft und die Innenverteidigung steht.Ich bin Mitglied beim FCK und hoffe,dass auch Herr Kuntz meine Zeilen liest. :) :)

Beitragvon Yves » 31.05.2012, 18:59

helu hat geschrieben: (...) holt AMEDICK wieder zurück.Frankfurt lässt ihn ziehen.Ich glaube er würde gerne wieder zum FCK kommen. (...)

Wie kommst Du da drauf? Ist das nur ein frommer Wunsch, oder hast Du mal mit ihm geredet?

Beitragvon Marky » 31.05.2012, 19:08

FCK-Ralle hat geschrieben:Rodnei hat meiner Meinung nach sogar Erstligapotential. Nicht für Bayern oder Dortmund, aber für einen HSV oder ein SC Freiburg reichts allemal. Er muss nur den Bruder Leichtfuß ablegen. Das ist sein größtes und vielleicht einziges Manko. Was er dann zu leisten im Stande ist, haben wir in der Saison 10/11 gesehen. Ein Fels in der Brandung.
Deswegen wundert es mich, dass der noch nicht bei irgendwelchen Erstligisten im Gespräch ist.

Rodnei war bei unserem Aufstieg einer der besten IV der Liga - zudem brandgefährlich bei Standards. Auch in der bel etage hat er anfangs fantastische Spiele hingelegt. Wenn ich alleine an das Heimspiel gegen Bayern und die Partie in Stuttgart denke - 100% gewonnene Zweikämpfe sind untertrieben.

In der jüngsten Seuchen-Saison fehlte von Anfang an das Selbstvertrauen. Er war nicht fit, nicht frisch im Geist und die ständigen Rotationen von MK haben sicher auch nicht zur Stabilität beigetragen. Am Ende war bekanntlich das Tischtuch zwischen beiden endgültig zerschnitten.

Wen will man aus der (aller-)letzten Saison überhaupt bewerten, wann stand überhaupt mal eine Mannschaft auf dem Platz?!

Aber Schwamm drüber. Wo stand neulich, dass sich Rodnei ein weiteres Jahr zweite Liga sparen möchte. In der Sport Bild? Wenn's stimmt, kommt es auf seine Optionen an. Allerdings wird in der Zweiten Liga in diesem Jahr besser bezahlt als bei manchen Bundesligisten, wie man am Wechsel von Bröker nach Köln sieht. Geht der Rodnei also am Ende nach Berlin zurück?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon ww-devil » 31.05.2012, 19:32

der FCK braucht unbedingt einen SPORTDIREKTOR.

zahlreiche Vergleiche können aufgebracht werden, aber wenn man sieht, dass selbst Vereine wie FSV Frankfurt (Hübner), oder Ingostadt (Thomas Linke) an der Stelle ganz anders (viel besser!) aufgestellt sind, wird mir ganz komisch, bei den Befürchtungen, die sich bzgl. unserer Kaderplanung bei mir breit machen.

Wird nirgends wie überlegt geplant / sieht einfach nur nach Verzweiflung aus, absoluter planlosigkeit.

stimme auch den vor-poster voll zu: rodnei war oft verunsichert, hat aber potential und dort müssen wir ihn aufbauen.

Beitragvon LDH » 31.05.2012, 19:33

Ja, so ein Spieler kennt keine Sau. Ja, Identifikation fällt schwer bei solchen Typen.
Aber alle sie nur meckern: Wen sollen wir holen mit dem ihr euch identifiziert?

Vllt. dauert es nur 5 Spiele und wir alle tun dies anhand eines Spielers, der hier (traditionell) vorab schonma runtergemacht wird.

Beitragvon cafeloddi » 31.05.2012, 19:44

LDH hat geschrieben:Ja, so ein Spieler kennt keine Sau. Ja, Identifikation fällt schwer bei solchen Typen.

Vllt. dauert es nur 5 Spiele und wir alle tun dies anhand eines Spielers, der hier (traditionell) vorab schonma runtergemacht wird.

Es geht doch hier nicht um dem Menschen Hajri sondern um den Fußballer Hajri. Und da sind nun mal seine Voraussetzungen um sich mit ihm identifizieren zu können durchaus mehr als schlecht. Wir alle wollen den sportlichen Erfolg und keiner von uns glaubt das er uns dabei unterstützen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Beitragvon Fleischer sein ist fein » 31.05.2012, 19:46

Was soll den die Sch... wieder. Warum brauchen wir noch einen Innenverteidiger? Damit wir unsere Jugendspieler Heintz und Orban wieder in der Regionalliga verkümmern lassen und die beiden nächstes Jahr wieder nach Mainz oder Nürnberg wechseln, weil sie bei uns keine Chance bekommen.
Kein Wunder, dass jeder talentierte Jugendspieler kein Interessen am FCK hat.

Herr Kuntz, wenn Sie kein Vertrauen in unsere Jugend haben, dann lösen Sie doch die ganzen Jugendabteilungen und die Regionalligamannschaft auf, dass spart wenigstens Geld.

Herr Kuntz schalten Sie endlich mal ihr Gehirn ein und kaufen für das Mittfeld endlich mal ein, zwei Spieler mit Qualität, das würde reichen, als ständig irgendwelche Flaschen aus China oder Saudi-Arabien, die keiner mehr will.
Kleiner Tip! Am besten Sie lösen den Vertrag mit unserem neulich erst aus Leverkusen verpflichteten Talentscout schnell auf. Jörgensen, Sukuta-Pasu, Petsos, Lucas, Yahia ... die haben doch alle nur Geld gekostet und gebracht haben sie noch nichts....

Beitragvon LDH » 31.05.2012, 19:50

cafeloddi hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ja, so ein Spieler kennt keine Sau. Ja, Identifikation fällt schwer bei solchen Typen.

Es geht doch hier nicht um dem Menschen Hajri sondern um den Fußballer Hajri. Und da sind nun mal seine Voraussetzungen um sich mit ihm identifizieren zu können durchaus mehr als schlecht. Wir alle wollen den sportlichen Erfolg und keiner von uns glaubt das er uns dabei unterstützen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hast wohl nicht alle Posts gelesen!?

Zum Thema wir reden nur über den Fußballer nicht über den Mensch: Bitte die Threads zu unbeliebten Spielern lesen bevor du sowas behauptest. Am besten geeignet ist der zu Tiffert.
Ich würd auch gerne den Spieler sehen, der nur wegen seinen Fähigkeiten am Ball beliebt ist.

Beitragvon cafeloddi » 31.05.2012, 19:53

LDH hat geschrieben:Du hast wohl nicht alle Posts gelesen!?

Zum Thema wir reden nur über den Fußballer nicht über den Mensch: Bitte die Threads zu unbeliebten Spielern lesen bevor du sowas behauptest. Am besten geeignet ist der zu Tiffert.
Ich würd auch gerne den Spieler sehen, der nur wegen seinen Fähigkeiten am Ball beliebt ist.

Ich behaupte gar nichts sondern ich meine. Bis auf den einen Ausrutscher wo jemand das Wort Zulukaffer benutzt hat ist mir nichts aufgefallen was mich zu einem anderen Entschluß kommen lassen würde. :nachdenklich:

Beitragvon Benutzernamen » 31.05.2012, 19:55

ww-devil hat geschrieben:der FCK braucht unbedingt einen SPORTDIREKTOR.

zahlreiche Vergleiche können aufgebracht werden, aber wenn man sieht, dass selbst Vereine wie FSV Frankfurt (Hübner), oder Ingostadt (Thomas Linke) an der Stelle ganz anders (viel besser!) aufgestellt sind, wird mir ganz komisch, bei den Befürchtungen, die sich bzgl. unserer Kaderplanung bei mir breit machen.

Wir haben einen Geschäftsführer. Wir haben einen Leiter Marketing. Wir haben einen Vorstand Finanzen. Wir haben mehrere Team-Manager, die auch den ganzen repräsentativen Quatsch übernehmen können.

Wozu brauchen wir einen Sportdirektor? Welche Aufgabenfelder bleiben dann noch für SK übrig?

Das war doch von SK nur eine bewusst formulierte Nebelkerze, just in der Phase, als wir abgestiegen sind, und man wieder das fadenscheinige Geld-Argument vorschieben konnte. Es laufen viele Leute rum, die auf ihre Chance warten und relativ günstig zu haben sind. Ein Fehleinkauf ala Rivic z.B. hat uns wohl das 4-fache dessen gekostet, was ein SD, der nicht etabliert ist, pro Jahr kosten wird. Wenn SK wirklich willig gewesen wäre, einen SD zu installieren, wäre das schon längst geschehen. Nur wird der SD nat. auch ein gehöriges Mitspracherecht eingeräumt bekommen.

Für mich sieht es nach Alibi-Fahndung aus, um von der Einkaufs,- und Scouting-Problematik abzulenken. "Seht her, ich habe so viel zu tun, ich brauche einen SD. Leider jetzt nicht mehr bezahlbar. Naja, vielleicht nach dem nä. Aufstieg." Vielleicht aber auch nicht.

Man kann auch ohne SD ausreichend aufgestellt sein und trotzdem Flops landen.
Während wir in den jahren zuvor wiederum kaum Flops landeten. Kann wohl kaum an Ohlinger/Fritzchen liegen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 31.05.2012, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu Spieler