
Stimmt, wer erinnert sich nicht noch an die Eigengewächse Müller, Beda, Bugera, Bernier, Demai, Hansen, Simpson, Runström oder Opara...Alm-Teufel hat geschrieben:Ja, diese Tatsache wird hier aber sehr gerne verdrängt.Schnellsko hat geschrieben:Könnt ihr endlich mal aufhören die Jugend zu fordern !!! Derstroff u. Wooten sind ja ok. Das letzte mal als nur Jugendliche gespielt haben sind wir fast in die 3. abgestiegen !!!
Reddevil31 hat geschrieben:Bitte den hier mitverpflichten:
http://www.transfermarkt.de/de/emeka-op ... 38429.html
Himmel, Arsch und Zwirn. Warum net gleich den hier:Jääb! hat geschrieben:NEIN!
Holt den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/andrei-m ... 26040.html
Kann leider nicht anders, ist wie ein Zwang!
Wie kommst Du da drauf? Ist das nur ein frommer Wunsch, oder hast Du mal mit ihm geredet?helu hat geschrieben: (...) holt AMEDICK wieder zurück.Frankfurt lässt ihn ziehen.Ich glaube er würde gerne wieder zum FCK kommen. (...)
Rodnei war bei unserem Aufstieg einer der besten IV der Liga - zudem brandgefährlich bei Standards. Auch in der bel etage hat er anfangs fantastische Spiele hingelegt. Wenn ich alleine an das Heimspiel gegen Bayern und die Partie in Stuttgart denke - 100% gewonnene Zweikämpfe sind untertrieben.FCK-Ralle hat geschrieben:Rodnei hat meiner Meinung nach sogar Erstligapotential. Nicht für Bayern oder Dortmund, aber für einen HSV oder ein SC Freiburg reichts allemal. Er muss nur den Bruder Leichtfuß ablegen. Das ist sein größtes und vielleicht einziges Manko. Was er dann zu leisten im Stande ist, haben wir in der Saison 10/11 gesehen. Ein Fels in der Brandung.
Deswegen wundert es mich, dass der noch nicht bei irgendwelchen Erstligisten im Gespräch ist.
Es geht doch hier nicht um dem Menschen Hajri sondern um den Fußballer Hajri. Und da sind nun mal seine Voraussetzungen um sich mit ihm identifizieren zu können durchaus mehr als schlecht. Wir alle wollen den sportlichen Erfolg und keiner von uns glaubt das er uns dabei unterstützen kann. Nicht mehr und nicht weniger.LDH hat geschrieben:Ja, so ein Spieler kennt keine Sau. Ja, Identifikation fällt schwer bei solchen Typen.
Aber alle sie nur meckern: Wen sollen wir holen mit dem ihr euch identifiziert?
Vllt. dauert es nur 5 Spiele und wir alle tun dies anhand eines Spielers, der hier (traditionell) vorab schonma runtergemacht wird.
Du hast wohl nicht alle Posts gelesen!?cafeloddi hat geschrieben:Es geht doch hier nicht um dem Menschen Hajri sondern um den Fußballer Hajri. Und da sind nun mal seine Voraussetzungen um sich mit ihm identifizieren zu können durchaus mehr als schlecht. Wir alle wollen den sportlichen Erfolg und keiner von uns glaubt das er uns dabei unterstützen kann. Nicht mehr und nicht weniger.LDH hat geschrieben:Ja, so ein Spieler kennt keine Sau. Ja, Identifikation fällt schwer bei solchen Typen.
Aber alle sie nur meckern: Wen sollen wir holen mit dem ihr euch identifiziert?
Vllt. dauert es nur 5 Spiele und wir alle tun dies anhand eines Spielers, der hier (traditionell) vorab schonma runtergemacht wird.
Ich behaupte gar nichts sondern ich meine. Bis auf den einen Ausrutscher wo jemand das Wort Zulukaffer benutzt hat ist mir nichts aufgefallen was mich zu einem anderen Entschluß kommen lassen würde.LDH hat geschrieben: Du hast wohl nicht alle Posts gelesen!?
Zum Thema wir reden nur über den Fußballer nicht über den Mensch: Bitte die Threads zu unbeliebten Spielern lesen bevor du sowas behauptest. Am besten geeignet ist der zu Tiffert.
Ich würd auch gerne den Spieler sehen, der nur wegen seinen Fähigkeiten am Ball beliebt ist.
Wir haben einen Geschäftsführer. Wir haben einen Leiter Marketing. Wir haben einen Vorstand Finanzen. Wir haben mehrere Team-Manager, die auch den ganzen repräsentativen Quatsch übernehmen können.ww-devil hat geschrieben:der FCK braucht unbedingt einen SPORTDIREKTOR.
zahlreiche Vergleiche können aufgebracht werden, aber wenn man sieht, dass selbst Vereine wie FSV Frankfurt (Hübner), oder Ingostadt (Thomas Linke) an der Stelle ganz anders (viel besser!) aufgestellt sind, wird mir ganz komisch, bei den Befürchtungen, die sich bzgl. unserer Kaderplanung bei mir breit machen.