Deutschland
Niederlande
Dänemark
Portugal
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread.

grasnarbe hat geschrieben:Übrigens: den letzten Titel hat für uns der viel verlachte Berti Vogts geholt, Respekt !
Sebastian hat geschrieben:Aber auch damals hatten wir ja keine lächerliche Vorrundengruppe mit Russland, Tschechien und Italien.
Sebastian hat geschrieben:Aber hallo, scheißfcköln! Patrik Berger nicht zu vergessen, der meiner Meinung nach leider zu wenig aus seinem Talent gemacht hat.
wkv hat geschrieben:Das ist der Grund, wieso mich eine EM mehr anfixt als eine WM.
Eine Gruppe mit Dänemark, Holland und Portugal. Das ist bei einer WM in etwas das Niveau eines Achtelfinals oder Viertelfinales, das bekommst du hier schon in der Gruppe vor die Flinte.
Wer Europameister werden will, muss die besten schlagen.
Bring em on......
Brieschel hat geschrieben:.Sollten wir ins Endspiel kommen geht die Übertragung wahrscheinlich mit dem Frühstücksfernsehen los.
Brieschel hat geschrieben:Ne, das ist nicht mehr zu ertragen.
Der Betze ruft hat geschrieben:Leider wird sich das auch ändern. EM 2016 in Frankreich wird aufgestockt auf 24 Mannschaften
bene667 hat geschrieben:Ich hab das Spiel der Deutschen gestern verpasst. Wie war es denn? Gutes habe ich nciht gehört..aber das hat ja schon Methode:
Schön tiefstapeln vor dem Turnier und dann losrollen..
wkv hat geschrieben:Der Betze ruft hat geschrieben:Leider wird sich das auch ändern. EM 2016 in Frankreich wird aufgestockt auf 24 Mannschaften
Blatters Ziehsohn, der kleine Franzose, hat Blatters Philosophie des Geldverdienens voll aufgesogen. Das der sportliche Wert verwässert wird, wenn 24 Mannschaften da spielen, who cares. Die Aufstockung auf 32 Mannschaften ist da auch schon in der Schublade, möchte ich wetten.
Die erste "Endrunde" einer EM waren vier Mannschaften, die das ausmachten, wenn ich richtig weiß.....
wkv hat geschrieben:Die Aufstockung auf 32 Mannschaften ist da auch schon in der Schublade, möchte ich wetten.
Die erste "Endrunde" einer EM waren vier Mannschaften, die das ausmachten, wenn ich richtig weiß.....
MatzeW hat geschrieben:Und oben fixen Dich die schweren Gruppengegner bei ner EM an ...
Bei 32 Mannschaften könnt man ja dann auch mal in der Vorrunde gegen Island, und Nord-Irland ran