FCK holt Enis Alushi fürs Mittelfeld
KAISERSLAUTERN (osp). Mittelfeldspieler Enis Alushi (26) wird nach RHEINPFALZ-Informationen heute einen Vertrag beim Fußball-Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern unterschreiben. Der 1,80 Meter große Rechtsfuß kommt ablösefrei vom Zweitliga-Fünften SC Paderborn. Alushi hat in 105 Zweitliga-Spielen fünf Tore erzielt. In der abgelaufenen Saison traf Alushi, ehemaliger deutscher U19- und U20-Nationalspieler kosovarischer Abstammung, in 32 Partien zweimal für den SCP und lieferte fünf Torvorlagen. Sein erstes Zweitligaspiel absolvierte Alushi im Dezember 2006 gegen den 1. FC Kaiserslautern, damals noch für den 1. FC Köln, den er später Richtung SV Wehen Wiesbaden verließ, bevor er zum SCP ging. Alushi ist der Lebensgefährte von Fußball-Nationalspielerin Lira Bajramaj.
Quelle: Rheinpfalz
Ergänzung: Auch der "Kicker" meldet heute den feststehenden Transfer von Alushi. Demnach unterschreibt der 26-jährige einen Vertrag bis 2015 und wechselt ablösefrei in die Pfalz.
---------------------------
Enis Alushi wird ein Roter Teufel
Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Mittelfeldspieler Enis Alushi. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SC Paderborn 07 und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015 beim FCK.
Alushi absolvierte bisher 105 Zweitligabegegnungen und erzielte fünf Treffer. Zudem trat er in 32 Partien der 3. Liga an. Für die U19-Nationalmannschaft des DFB war er in fünf Spielen (1 Tor) aktiv, für die U20 absolvierte er zehn Begegnungen.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir sind froh, Enis Alushi für den FCK gewonnen zu haben. Beim SC Paderborn hat er sich zum Stamm- und Führungsspieler entwickelt und großen Anteil am Erfolg der Mannschaft in der abgelaufenen Saison. Er verfügt zudem über viel Erfahrung in der 2. Liga."
Quelle: fck.de http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
ModEdit: Pressemeldung hinzugefügt
KAISERSLAUTERN (osp). Mittelfeldspieler Enis Alushi (26) wird nach RHEINPFALZ-Informationen heute einen Vertrag beim Fußball-Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern unterschreiben. Der 1,80 Meter große Rechtsfuß kommt ablösefrei vom Zweitliga-Fünften SC Paderborn. Alushi hat in 105 Zweitliga-Spielen fünf Tore erzielt. In der abgelaufenen Saison traf Alushi, ehemaliger deutscher U19- und U20-Nationalspieler kosovarischer Abstammung, in 32 Partien zweimal für den SCP und lieferte fünf Torvorlagen. Sein erstes Zweitligaspiel absolvierte Alushi im Dezember 2006 gegen den 1. FC Kaiserslautern, damals noch für den 1. FC Köln, den er später Richtung SV Wehen Wiesbaden verließ, bevor er zum SCP ging. Alushi ist der Lebensgefährte von Fußball-Nationalspielerin Lira Bajramaj.
Quelle: Rheinpfalz
Ergänzung: Auch der "Kicker" meldet heute den feststehenden Transfer von Alushi. Demnach unterschreibt der 26-jährige einen Vertrag bis 2015 und wechselt ablösefrei in die Pfalz.
---------------------------
Enis Alushi wird ein Roter Teufel
Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Mittelfeldspieler Enis Alushi. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SC Paderborn 07 und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015 beim FCK.
Alushi absolvierte bisher 105 Zweitligabegegnungen und erzielte fünf Treffer. Zudem trat er in 32 Partien der 3. Liga an. Für die U19-Nationalmannschaft des DFB war er in fünf Spielen (1 Tor) aktiv, für die U20 absolvierte er zehn Begegnungen.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir sind froh, Enis Alushi für den FCK gewonnen zu haben. Beim SC Paderborn hat er sich zum Stamm- und Führungsspieler entwickelt und großen Anteil am Erfolg der Mannschaft in der abgelaufenen Saison. Er verfügt zudem über viel Erfahrung in der 2. Liga."
Quelle: fck.de http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
ModEdit: Pressemeldung hinzugefügt
Na dann! Herzlich Willkomme uffem Betze! Duschd der de Arsch uffreiße, de herzbännel rausrenne, nochem schbiel dich so richdich an de seidelinie auskotze.. dann wärschd än publikumsliebling.
machsch des alles nit... duschd am beschde ä paar doore schieße.
wenn des ach nid machsch.. guggsch am beschde das ned zuviel fehler machsch un disch eher ruhishc verhälschd!
Ala.. mer sehen uns drowwe!
machsch des alles nit... duschd am beschde ä paar doore schieße.
wenn des ach nid machsch.. guggsch am beschde das ned zuviel fehler machsch un disch eher ruhishc verhälschd!
Ala.. mer sehen uns drowwe!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Erstmal Herzlich Willkommen @ Alushi.
Ich frage mich nur auf wen Kuntz es schieben will wenn die Einkäufe wieder floppen. Einen Trainer haben wir ja nicht...
Anscheinend werden jetzt wieder Spieler verpflichtet und der Trainer der dann kommt vor vollendete Tatsachen gestellt...
Ich frage mich nur auf wen Kuntz es schieben will wenn die Einkäufe wieder floppen. Einen Trainer haben wir ja nicht...
Anscheinend werden jetzt wieder Spieler verpflichtet und der Trainer der dann kommt vor vollendete Tatsachen gestellt...
Wer weiß, vielleicht hat Stefan Kuntz ja bereits mit Franco Foda über einige Verpflichtungen gesprochen,bzw abgestimmt. Denn scheinbar verdichten sich ja die Gerüchte um Foda.
Wenn er kommt, kann er gerne zeigen was er kann. Bis jetzt finde ich die Neuzugänge ganz gut... aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und deshalb bin ich vorurteilsfrei. So lange ein Spieler oder Trainer oder oder oder für unseren Verein spielt, wird dieser dann auch unterstützt.
...Hoffnung ist nicht die Gewissheit das etwas gut ausgeht, sondern ob etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht
Wenn er kommt, kann er gerne zeigen was er kann. Bis jetzt finde ich die Neuzugänge ganz gut... aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und deshalb bin ich vorurteilsfrei. So lange ein Spieler oder Trainer oder oder oder für unseren Verein spielt, wird dieser dann auch unterstützt.
...Hoffnung ist nicht die Gewissheit das etwas gut ausgeht, sondern ob etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht
Das interessanteste an dieser Meldung ist der letzte Satz:
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de
PK: Schade das der FCK z. Zt. keine Damenmannschaft unterhält.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Alushi ist der Lebensgefährte von Fußball-Nationalspielerin Lira Bajramaj.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
In heutiger Kicker Ausgabe steht, dass Alushi ablösefrei zu Lutern wechselt. Vertrag bis 2015 

Ja dann ....
Herzlich Willkommen Enis Alushi ...
Und noch einer Ablösefrei ...
Wir stehen immernoch bei Transfers auf + 1,5 Millionen
Herzlich Willkommen Enis Alushi ...
Und noch einer Ablösefrei ...
Wir stehen immernoch bei Transfers auf + 1,5 Millionen
AUFSTIEG2015
Die Rheinpfalz hat vom Kagelmacher auch nichts gelernt.
Begrüßen werde ich ihn erst, wenn die Tinte trocken ist!
Begrüßen werde ich ihn erst, wenn die Tinte trocken ist!
mavin@fck hat geschrieben:Wir stehen immernoch bei Transfers auf + 1,5 Millionen
+ 700.000 für Amedick
Red Devil hat geschrieben:Das interessanteste an dieser Meldung ist der letzte Satz:Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Alushi ist der Lebensgefährte von Fußball-Nationalspielerin Lira Bajramaj.
1. Don't fuck the company
2. Püppi's Restaurierungsaufwand am Morgen steigt unaufhörlich.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzefreak hat geschrieben:mavin@fck hat geschrieben:Wir stehen immernoch bei Transfers auf + 1,5 Millionen
+ 700.000 für Amedick
Achso ja....
Aber auch die Leihen im Winter kosteten Leihgebühr...
AUFSTIEG2015
Schade ich habe diese Saison die 2te Liga leider nicht wirklich verfolgt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er für Tiffert kommt, noch hoffe ich das de Wit bleibt, aber ich glaube da Hoffe ich wohl vergeblich.
Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte was ihn ausmacht, ob er wirklich so eine Spielübersicht hat oder gute Standarts schießt, denn die 2/4 Saison- Statistik (laut tm.de: http://transfermarkt.de/de/enis-alushi/ ... 17136.html) überzeugt mich leider noch nicht ganz.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er für Tiffert kommt, noch hoffe ich das de Wit bleibt, aber ich glaube da Hoffe ich wohl vergeblich.
Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte was ihn ausmacht, ob er wirklich so eine Spielübersicht hat oder gute Standarts schießt, denn die 2/4 Saison- Statistik (laut tm.de: http://transfermarkt.de/de/enis-alushi/ ... 17136.html) überzeugt mich leider noch nicht ganz.
Zuletzt geändert von Kaiserstadt95 am 21.05.2012, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern! Kaiserstadt
Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Die Neue Westfälische meldet seinen Abgang auch, aber nicht wohin seine Reise geht:
zur Neuen Westfälischen
Neue Westfälische hat geschrieben:Poljanec kommt – Alushi geht
(...)Fast zeitgleich hat Mittelfeldspieler Enis Alushi den Verein darüber informiert, dass er die Ostwestfalen nach vier Jahren verlassen wird. (...)
zur Neuen Westfälischen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
EvilKnivel hat geschrieben:Erstmal Herzlich Willkommen @ Alushi.
Genau und bei der JHV können dann wieder alle klatschend nach Hause gehen, fragt sich bloss welcher Trainer sich das antut

Also, ich bin jetzt auch nicht der Top-informierte Paderborner , aber was ich so gelesen und gesehen habe bis jetzt, sollte Alushi wohl eine Gute Übersicht haben.
Für mich ein etwas offensiverer Borysiuk, und ein etwas besserer Kirch. Ablösefrei sicherlich zu gebrauchen, war letzte Saison (und auch davor) wohl ein überdurchschnittlich guter 2.Liga-Spieler.
Allerdings sind wir jetzt im DM fast überbesetzt ^^.
... vllt geht ja noch Kirch (von dem ich fand, das er sich in letzter Zeit wieder gefangen hat.)
Für mich ein etwas offensiverer Borysiuk, und ein etwas besserer Kirch. Ablösefrei sicherlich zu gebrauchen, war letzte Saison (und auch davor) wohl ein überdurchschnittlich guter 2.Liga-Spieler.
Allerdings sind wir jetzt im DM fast überbesetzt ^^.
... vllt geht ja noch Kirch (von dem ich fand, das er sich in letzter Zeit wieder gefangen hat.)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
fcharmonia hat geschrieben:Macht Kuntz also doch weiter seine Alleingänge! Oder hält er seinen neuen Trainer nur noch unter seinem Schreibtisch versteckt und redet fleissig mit dem?
Ja klar. Wir wissen ja jetzt wie das läuft:
SK: Hier'n Video, was hältste von dem Spieler?
Trainer X: Nix!
SK: Pech, der sitzt grad in meinem Büro und unterschreibt einen 3-Jahresvertrag ...
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BETZE ALUSHI!
VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!!
Könnte sich der FCK vielleicht auch um Felix Kroos bemühen? Oder ist das völlig utopisch?
Könnte sich der FCK vielleicht auch um Felix Kroos bemühen? Oder ist das völlig utopisch?
fcharmonia hat geschrieben:Macht Kuntz also doch weiter seine Alleingänge!
Ulkig. Gerade heute morgen darüber nachgedacht, dass uns die Phase der Trainerlosigkeit in der Kaderplanung wertvolle Zeit kostet. Man kann es auch nie recht machen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
YouriDjorkaeff hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM BETZE ALUSHI!
Felix Kroos Fände ich persönlich sehr gut....
Aber sein Gehalt wird wohl auch zu teuer oder was meint ihr?
AUFSTIEG2015
hoffentlich isser kein lus(c)hi.
mit dem vornamen enis kann man auch so manches wortspiel machen.
mit dem vornamen enis kann man auch so manches wortspiel machen.
Red Devil hat geschrieben:Das interessanteste an dieser Meldung ist der letzte Satz:Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Alushi ist der Lebensgefährte von Fußball-Nationalspielerin Lira Bajramaj.
Könnte echt was damit zu tun haben das er zu uns geht weil Lautern ja näher an Frankfurt ist wie Paderborn.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Könnte echt was damit zu tun haben das er zu uns geht weil Lautern ja näher an Frankfurt ist wie Paderborn.
Seit wann richtet sich der Mann nach seiner Frau???

Könnte echt was damit zu tun haben das er zu uns geht weil Lautern ja näher an Frankfurt ist wie Paderborn.
Dann hätte er auch Ablösefrei zum FSV gehen können

Herzlich Willkommen Enis !!!