soul hat geschrieben:Sky meldet gerade, dass Foda, Cirico Sforza und Roger Schmidt im Gespräch sind.
Bossi hat geschrieben:ZickZackRoggensack hat geschrieben:Eine absolut richtige Entscheidung. Wer nur 3 Punkte aus 8 Spielen holt kann kein Hoffnungsträger sein.
Jetzt muss aber die nächste richtige Entscheidung her! Mit Luhukay ist mein Topfavorit seit gestern ja aus dem Rennen (viel "Spaß" bei der Hertha, das wird sicher lustig). Und nachdem Stanislawski in Köln vorgestellt wurde, gibt der Markt ja nun nicht mehr allzu viel spannendes her. Rangnick wäre der Hammer, aber wird wohl eine träumerische Spinnerei bleiben. Bleiben also Foda und Sforza, zumindest wenn man den "Stallgeruch" als Kriterium ernst nimmt. Und selbst wenn nicht, wer ist überhaupt frei und taugt was?
Die Suche dürfte schwierig werden, zumal ich davon ausgehe, dass die Neururers und Rapolders dieser Welt in den Vorstellungen von SK hoffentlich keine Rolle spielen...
Kleiner Tipp, wie wär's mit dem Duo Oliver Schäfer/Gerry Ehrmann?
NajaAber wenn wir schon diese Schiene Fahren sollten dann mit Alois Schwartz als Trainer, der macht bei den Amateuren eine sehr gute Arbeit. (War meine Lösung nach der Ära Kurz)
kepptn hat geschrieben:soul hat geschrieben:Sky meldet gerade, dass Foda, Cirico Sforza und Roger Schmidt im Gespräch sind.
Schmidt kann sich den Verein aussuchen, warum sollte er zum FCK gehen?
Laudrer1988 hat geschrieben:jetzt werden wieder Gerüchte in die Welt gesetzt, dass wir ihn bis 2013 bezahlen müssen...hallo? wisst ihr überhaupt wie der Vertrag damals abgeschlossen würde? Nein!
FCK58 hat geschrieben:Die Entlassung ist die Konsequenz aus dem verspäteten Rausschmiss von Kurz in der abgelaufenen Runde.
Ob KB "gepasst hätte" oder nicht? - Ich weiß es nicht.
...
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Neben Kurz wird nun auch ein zweiter Trainer ein Jahr lang zu bezahlen sein.....mich wundert, dass nicht gestern noch mit Balakov verlängert wurde, wie letztes Jahr mit Kurz.
...
AllgäuDevil hat geschrieben:fanatischerfckler hat geschrieben:Marco-Kurz-Rückholaktion starten!
Er hätte es verdient, denn er wurde nur wegen des Drucks der Fans entlassen....
Bitte geh schnell in das Krankenhaus deines Vertrauens. Die Notaufnahme wartet auf Dich....
rmpa77 hat geschrieben:soul hat geschrieben:Sky meldet gerade, dass Foda, Cirico Sforza und Roger Schmidt im Gespräch sind.
Also die üblichen zwei + Neuling/Außenseiter wie bei den letzten mal.
Vielleicht sollte es Udo Lattek machen, da lernen die wenigstens das Saufen.
Dean Moriarty hat geschrieben:Wahrscheinlich zieht Kuntz wieder was anderes aus dem Hut. z.B. Markus Schupp: ehemaliger Spieler der 91er Meistermannschaft, günstig, würde sich gut ein-/unterordnen
devilofdeath hat geschrieben:Sind das wirklich ernstgemeinte Alternativen? Luginger - Schmidt - Schmidt ?
OMG
Der eine hat ne Jahrhundersaison hinter sich, (die Paderborn niemals wieder so spielen wird/kann) vor gefühlten 6000 ZS im Schnitt, die anderen 2 aus der 3. ????
Und das aufm Betze? Vor durchschnittlich 35000 ZS, als "Aufstiegsaspirant"?
Ich weiß nicht....
opelix16v hat geschrieben:Ich wäre für Luginger.
Heidenheim hat einen richtig guten offensiven Fußball gespielt.
eventuell 1-2 gute Spieler mitbringen (denke da an Schnatterer, der eine sehr gute Saison gespielt hat, laut Transfermarkt läuft sein Vertrag aus...)