Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

wkv hat geschrieben:Nein, nicht im geringsten...... Ausserdem hat mir Miguel erklärt, DC. stünde für DIE CHORKNÄBLEIN ...... :teufel2:
Der hat dich verarscht. DORF CLOWNS! Dädädädärädädädä...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Nein, nicht im geringsten...... Ausserdem hat mir Miguel erklärt, DC. stünde für DIE CHORKNÄBLEIN ...... :teufel2:
Der hat dich verarscht. DORF CLOWNS! Dädädädärädädädä...
Vorsicht Junge - ich hab schon Leuten für weniger die Kauleiste verziert. ;-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Vorsicht Junge - ich hab schon Leuten für weniger die Kauleiste verziert. ;-)
Komm, würdest du mich schlagen? So liebenswert wie ich bin? :D

Bin heute leicht aggressiv, was wohl daran liegt, dass ich bis 4 Uhr Diablo 3 gespielt habe und in den zwei Stunden Schlaf von Hack'n'Slay geträumt hab.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv

Beitrag von wkv »

Ja, hier ist definitiv ITCHY & SCRATCHY am Werk ..... :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morsche Michael, was für eine Überraschung. Und gleich brummt hier der Bär. :lol:
Ich setz mich jetzt auf meinen "Bock" und radel mal schnell in die Morgensonne.
Schlägereien bitte an der Buzz oder auf Platz2, bzw. 4. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Anstatt Euch hier verbal zu verballern warte ich immer noch auf ein Zeichen. Da keins kommt oder kam, gehe ich davon aus, dass Metzt nicht von Steini erobert werden wird.

Schade, aber egal ich habe heute Abend eine Alternative.
Ich werde baden gehen ... :D mit Kind und Kegel soll entspannen und ist für Männer mit Gewichsproblemen und Kniegelenksschmerzen ratsam. (Fett schwimmt immer oben)
Ballakopp iss weg und wisst Ihr was? Es ist mr egal.

Die da oben sind im Irrflug schon seit Monaten, halte sich nicht an unsere Satzung, an Fristen, wer es kritisiert ist ein Netzbeschmutzer, Grünewald hat uns vorgerechnet, dass mehr Mitglieder dem FCK schaden, wir sind mal wieder in der 2. Liga, daher gehe ich lieber baden oder schließe mich in die Besenkammer ein und harre der Dinge die da kommen (Achtung Wortspiel)...

So isses eben...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben:Anstatt Euch hier verbal zu verballern warte ich immer noch auf ein Zeichen. Da keins kommt oder kam, gehe ich davon aus, dass Metzt nicht von Steini erobert werden wird.
Steinische, weiter oben wollte ich deine Nummer um Rücksprache zu halten .. :-(

Hatte doch selbst keine Info da unser Bus voll ist und ich erst heute mittag erfahre ob das Auto von KL aus startet.
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

und ich dachte, HPB wäre der dirty ole man .... :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

wkv hat geschrieben:und ich dachte, HPB wäre der dirty ole man .... :teufel2:
wkv wer bist DU denn? Nicht etwa der Dicke von der Feuerwehr?
herzdrigger

Nee Steini, unser Kugelblitz! :teufel2:

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
herzdrigger

Steini hat geschrieben:
Die da oben sind im Irrflug schon seit Monaten, halte sich nicht an unsere Satzung, an Fristen, wer es kritisiert ist ein Netzbeschmutzer, Grünewald hat uns vorgerechnet, dass mehr Mitglieder dem FCK schaden, wir sind mal wieder in der 2. Liga, daher gehe ich lieber baden oder schließe mich in die Besenkammer ein und harre der Dinge die da kommen (Achtung Wortspiel)...
So isses eben...
Nur bis zum 30.6.2013 etwas Geld verbrannt Steini. Wir dürfen doch froh sein unser Geld auf den Berg tragen zu dürfen.
wkv

Beitrag von wkv »

Steini hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:und ich dachte, HPB wäre der dirty ole man .... :teufel2:
wkv wer bist DU denn? Nicht etwa der Dicke von der Feuerwehr?
ich bin nicht dick. Ich hab einen schweren Knochenbau ! Und ich bin als Teen in den Zaubertrank gefallen ...... :?
bene667

Beitrag von bene667 »

Da gehe ich zum ersten Mal seit 5 Monaten saufen und der WKV kehrt zurück?? Hallelujah :D :D

Ich bin eben mit einem leichten Lächeln und einem Sabberfaden im Mundwinkel aufgewacht und keiner schreit mich an oder versucht, mich anzupinkeln.. herrlich :D

Steini, wie war Dein Gig? Isch nämm ohh, Du hoschts geschtern nimmi nach Derkem geschafft?
Ich war eh ab 22 Uhr blind.. :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ein trauriger Tag - gerade ging die Umschreibung meiner Dauerkarte zum FCK. Naja, wenn ich Zeit habe, wird es wohl auch Tickets geben, vermute ich.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Bene der Gig war sehr sehr gut allerdings 5 Stunden Boogie Woogie und Rock´n Roll gehen auf die Substanz, ich war als wir um 16 Uhr von der Bühne gingen ...etwas müde. 8-)
Hab dann gemütlich ein Rumsteak mit Zwiebeln und lecker Saltat verdrückt ein paar gepflegte Pils (7-10 ) genossen...DÜW war dann einfach zuweit entfernt um mit dem Taxi hin zu kommen ...aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

WKV welcome back Kotter. 8-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Steini hat geschrieben:für Männer mit Gewichsproblemen
Was hast denn du für Probleme?
Abfluss verstopft?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hell

Beitrag von Hell »

Krass. Da schmeißt der FCK den Trainer raus und man erfährt es aus der Rheinpfalz. So was ist mir schon lange nicht mehr passiert. :o
Noch gar keine lustigen Namen gefallen...

@Steini
wo gehst hin? Für die Freibadsaison ist es etwas kühl, oder?

Wollte ursprünglich ja auch nach Metz, kurzfristig ließe es sich auch machen, aber allein runterfahren um den besiegelten Abstieg der armen Jungs anzuschauen.. nee, lass mal.

Heute ist übrigens der 18. Mai meine Lieben. Hat hier noch keiner erwähnt. Ich erwarte, dass auf euren Büroschreibtischen zumindest ein Teelicht angezündet wird!
Peter Gedöns

Sfooooooooooooooooooooorzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Steini

Beitrag von Steini »

wkv hat geschrieben:dir fehlt der Umsatz, gelle ? :teufel2:

Steini ist schon ein Wirtschaftsfaktor, im wahrsten Sinn des Wortes .... :lol:
Dummes Zeug da sind ganz andere an vorderster Front die drei Bier die ich trinke... hab eben nicht so viel Platz in meinem Bauch wie...

Soso kaum hier läuft er zur Hochform.
Wieso klingelt mein Handy nicht also mpa77 wenn ich bis 15 Zhr nix weis ist heute Herzdriggers Rat zu folgen ... XXX ....

Übrigens am 9.6...kann ich definitiv nicht da hat meine Jüngste Ihr Tauffest. Entgegen vieler Christen habe ic meine Tochter nicht als Baby vergewaltigt und Taufen lassen. Ich habe gewartet bis Sie nun in de vierten Klasse sich entschieden hat. Gut auch das Sie sich für die evanglischen entschieden hat. Saufen ist eben doch näher, als da der anderen (ok. der war böse...) außerdem ist unsere Verwandschaft aus Kapstadt ebenfalls da...

Lasst es mich wissen, wie es war falls Ihr Ecuh am 9. trefft.
Hell

Beitrag von Hell »

Peter Gedöns hat geschrieben:Sfooooooooooooooooooooorzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Alter, was hast du denn genommen? Zock nich so viel Diablo, häng lieber die Sforzaposter aus der Bravo Sport wieder ab. 8-)
Peter Gedöns

Sfoooooooooooooooooooorzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
wkv

Beitrag von wkv »

ich bin Stinkstiefel genug, einen zweiten kann der FCK nicht vertragen ?
Pistelroy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Ein gleichwertiger Kopf neben SK, deswegen wird er ihn auch nicht holen.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben:ich bin Stinkstiefel genug, einen zweiten kann der FCK nicht vertragen ?
Und ob. Gegen Sforza bist du ein Chorknabe vom Dorfe.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Welcome back WKV, auch wenn du dich jetzt bescheiden in Minuskel schreibst.
Da hat die Pheinpfalz ja mal was für den trögen Absatz in den Maibrückentagen getan. Und auch hier geht postmäßig ja die Post ab. WKV wieder da, Balakov weg, Pyrodiskussion weggebrannt und ab 13.30 können wir uns auch wieder über das Wiederholungsspiel in Wolfsburg unterhalten. Ob die Bahn auch dann dort hält?
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten