Der hat dich verarscht. DORF CLOWNS! Dädädädärädädädä...wkv hat geschrieben:Nein, nicht im geringsten...... Ausserdem hat mir Miguel erklärt, DC. stünde für DIE CHORKNÄBLEIN ......

Der hat dich verarscht. DORF CLOWNS! Dädädädärädädädä...wkv hat geschrieben:Nein, nicht im geringsten...... Ausserdem hat mir Miguel erklärt, DC. stünde für DIE CHORKNÄBLEIN ......
Vorsicht Junge - ich hab schon Leuten für weniger die Kauleiste verziert.Peter Gedöns hat geschrieben:Der hat dich verarscht. DORF CLOWNS! Dädädädärädädädä...wkv hat geschrieben:Nein, nicht im geringsten...... Ausserdem hat mir Miguel erklärt, DC. stünde für DIE CHORKNÄBLEIN ......
Komm, würdest du mich schlagen? So liebenswert wie ich bin?rmpa77 hat geschrieben: Vorsicht Junge - ich hab schon Leuten für weniger die Kauleiste verziert.
Steinische, weiter oben wollte ich deine Nummer um Rücksprache zu halten ..Steini hat geschrieben:Anstatt Euch hier verbal zu verballern warte ich immer noch auf ein Zeichen. Da keins kommt oder kam, gehe ich davon aus, dass Metzt nicht von Steini erobert werden wird.
Nur bis zum 30.6.2013 etwas Geld verbrannt Steini. Wir dürfen doch froh sein unser Geld auf den Berg tragen zu dürfen.Steini hat geschrieben:
Die da oben sind im Irrflug schon seit Monaten, halte sich nicht an unsere Satzung, an Fristen, wer es kritisiert ist ein Netzbeschmutzer, Grünewald hat uns vorgerechnet, dass mehr Mitglieder dem FCK schaden, wir sind mal wieder in der 2. Liga, daher gehe ich lieber baden oder schließe mich in die Besenkammer ein und harre der Dinge die da kommen (Achtung Wortspiel)...
So isses eben...
ich bin nicht dick. Ich hab einen schweren Knochenbau ! Und ich bin als Teen in den Zaubertrank gefallen ......Steini hat geschrieben:wkv wer bist DU denn? Nicht etwa der Dicke von der Feuerwehr?wkv hat geschrieben:und ich dachte, HPB wäre der dirty ole man ....
Was hast denn du für Probleme?Steini hat geschrieben:für Männer mit Gewichsproblemen
Dummes Zeug da sind ganz andere an vorderster Front die drei Bier die ich trinke... hab eben nicht so viel Platz in meinem Bauch wie...wkv hat geschrieben:dir fehlt der Umsatz, gelle ?![]()
Steini ist schon ein Wirtschaftsfaktor, im wahrsten Sinn des Wortes ....
Und ob. Gegen Sforza bist du ein Chorknabe vom Dorfe.wkv hat geschrieben:ich bin Stinkstiefel genug, einen zweiten kann der FCK nicht vertragen ?