Ich bevorzuge "den Geschlechtsakt vollziehen" oder einfach "rattern"Sebastian hat geschrieben:"Liebe machen" - das hab ich jetzt auch schon seit der Grundschule nicht mehr gehört.
Das ist doch voll 80er08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
Was ist aus dem guten, alten "Ficken" geworden?
Eben - egal wie es heißt, hauptsache das Wort "Fleischpeitsche" kommt vor!bene667 hat geschrieben:Das ist doch voll 80er08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
Fleischpeitsche ist cool!Sebastian hat geschrieben: Eben - egal wie es heißt, hauptsache das Wort "Fleischpeitsche" kommt vor!
Gemäß Bibel (und darin geht es zumindest im interessanteren ersten Teil eigentlich um nix anderes) spricht man von "beiwohnen"08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
Was du alles wissen tun tust.OWL-Teufel hat geschrieben: Gemäß Bibel (und darin geht es zumindest im interessanteren ersten Teil eigentlich um nix anderes) spricht man von "beiwohnen"
Und demnach soll man zuerst verheiratet sein, bevor man dem Vögel&Liebhaberverein beitritt.OWL-Teufel hat geschrieben:Gemäß Bibel (und darin geht es zumindest im interessanteren ersten Teil eigentlich um nix anderes) spricht man von "beiwohnen"08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
vertammd......Hell hat geschrieben:Verdammt bin ich erst, wenn ich seid mit "t" schreibe.08/15 hat geschrieben: Ihr seit alle VERDAMMT !![]()
Wollte auch mal den HPB spielen.
Übrigens - laut Bibel könnten wir alle noch im Paradies leben wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären. die hätten nämlich auf den Apfel geschissen und die Schlange gegessen.OWL-Teufel hat geschrieben:Gemäß Bibel (und darin geht es zumindest im interessanteren ersten Teil eigentlich um nix anderes) spricht man von "beiwohnen"08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
Der war gestern schon schlecht und hat sich leider auch net als Teewitz entpuppt.rmpa77 hat geschrieben: Übrigens - laut Bibel könnten wir alle noch im Paradies leben wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären. die hätten nämlich auf den Apfel geschissen und die Schlange gegessen.
Das scheitert daran, dass du so klein bist, dass du ohne meine Hilfe nicht ans oberste Regalfach kommst.rmpa77 hat geschrieben: Sei lieb oder ich nehm dir dein Spiel weg!
"Können Sie schwimmen?"rmpa77 hat geschrieben:
..
Damit kann man gut aufreißen - fast so gut wie mit "Junge Frau, haben sie Wasser in den Beinen? Meine Rute schlägt nämlich aus. "