Sebastian hat geschrieben:"Liebe machen" - das hab ich jetzt auch schon seit der Grundschule nicht mehr gehört.
08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
Was ist aus dem guten, alten "Ficken" geworden?
bene667 hat geschrieben:08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
Das ist doch voll 80er
Sebastian hat geschrieben:Eben - egal wie es heißt, hauptsache das Wort "Fleischpeitsche" kommt vor!
08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
OWL-Teufel hat geschrieben:Gemäß Bibel (und darin geht es zumindest im interessanteren ersten Teil eigentlich um nix anderes) spricht man von "beiwohnen"
OWL-Teufel hat geschrieben:08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
Gemäß Bibel (und darin geht es zumindest im interessanteren ersten Teil eigentlich um nix anderes) spricht man von "beiwohnen"
Hell hat geschrieben:08/15 hat geschrieben:Ihr seit alle VERDAMMT !
Verdammt bin ich erst, wenn ich seid mit "t" schreibe.![]()
Wollte auch mal den HPB spielen.
OWL-Teufel hat geschrieben:08/15 hat geschrieben:Dort habt ihr "Liebe machen" gesagt ?
Gemäß Bibel (und darin geht es zumindest im interessanteren ersten Teil eigentlich um nix anderes) spricht man von "beiwohnen"
rmpa77 hat geschrieben:Übrigens - laut Bibel könnten wir alle noch im Paradies leben wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären. die hätten nämlich auf den Apfel geschissen und die Schlange gegessen.
rmpa77 hat geschrieben:Sei lieb oder ich nehm dir dein Spiel weg!
rmpa77 hat geschrieben:
..
Damit kann man gut aufreißen - fast so gut wie mit "Junge Frau, haben sie Wasser in den Beinen? Meine Rute schlägt nämlich aus. "