Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon pebe » 07.05.2012, 19:45

@mann in rot
die 10 mio bitte ins verhältnis zum verein setzen... :nachdenklich:

Beitragvon 08/15 » 07.05.2012, 19:47

pebe hat geschrieben:von wem? Den USERN auf DBB, dem FCK? Hat er jemals wirkoch auflaufen gedurft außer gegen liverpool??? :lol: da wo er noch ein tor machte was mit dem namen "messi" als weltklasse von den sky-luschen gelobt worden wäre... Wir sollten mal MK fragen warum der nichtmal bei den amas wirklich gewollt wurde :lol:

Sowohl als auch. Lies dir einfach die entsprechenden Threads durch.....

MK fuhr ja lieber OHNE STÜRMER auswärts, als dass er Micanski mitnahm.

Beitragvon 08/15 » 07.05.2012, 19:48

Aragorn hat geschrieben:
08/15 hat geschrieben:Vertrag bis 30.06.2012.

Wer.??

Ist natürlich ein Schreibfehler. Muss heißen 30.06.2014.......... :oops:

Beitragvon Racer » 07.05.2012, 19:50

devilofdeath hat geschrieben:1 Charakterloser weniger!
ARMSELIG !
Naja da wechselt ein ....... zu nem armseligen Verein.
Passt doch!
Und weg!!!
Und Nikolov wird noch 25 Jahre weiter spielen... und DU hockst auf der Bank.
Wie schön!!!

Du schreibst was von "armselig"??? Ja ne is klar :lol:
Unser ehemaliger Kapitän(!!) ist auch zur Eintracht gewechselt mal so ganz nebenbei...

Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 19:50

Manni_in_Rot hat geschrieben:Solchen Mätzchen muss man vllt. bei einem Spieler nachgeben,der um die 10 Mio. an Transfererlös einbringen würde,aber nicht wie bei unserem Fall....

Hab ich auch nicht gefordert, eher das Gegenteilige. Die Ansage vom Verein ist unmissverständlich, und der feine Herr Micanski schießt jetzt im 3ten Interview (wo mir bekannt ist) in kürzester Zeit gegen den Verein.
Wo kommen wir den da hin, wenn sich ein Spieler mit solchen Forderungen und wohl auch lügnerischen Aussagen (was sich hoffendlich noch als Falschinterpretation der Zeitung rausstellt!)gegen seinen eigendlichen Arbeitgeber wendet?? Wer ist dann der nächste, der auf solche weiße versucht, von Lautern wegzukommen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Lonly Devil » 07.05.2012, 19:52

FCK.Maxi hat geschrieben:Das sind die Momente in denen man bereut bei der Mannschaftsaufstellung einen Spielernamen gerufen zu haben...

....oder Trikots bedrucken / beflocken zu lassen, das Verfallsdatum ist oft kürzer als man denkt.

So ist nun mal das Geschäft. Die Treue der Spieler geht nicht mehr in Richtung, Verein oder Fans, sondern zum Euro. Das war eigentlich bis auf wenige Ausnahmen schon immer so. Nur dreht sich diese Spirale immer schneller.
Ein Fußballprofi hat eben nur ein paar Jahre Zeit seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und für die Zeit nach der Karriere soll es ja auch noch reichen.

Ob Trapp jetzt geht, oder Sippel gegangen wäre ist eigentlich egal. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
Trapp im Sommer 2011 für mehr als 1,5 Mio. verkaufen ? Ein aufstrebendes Talent - U21 Nationaltorwart. Wäre seine Weiterentwicklung erkennbar gewesen, hätte ich gesagt: SOFORT.
In der damaligen Situation, NIEMALS.

Zu Micanski's Interview
Er hat angeblich, bis auf Telefonate mit Freunden, seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr nach Lautern. Gab es da nicht vor ca. 3 Wochen ein nettes Foto in der Blöd ? Micanski und Balakov - erste Gespräche.

Er fürchtet nur Messi und Ronaldo als Konkurrenten ? Wohl zu viel Äppelwoi konsumiert ? :lol:

(Aus einem früheren Interview ) Er will eine Garantie, dass er spielt ? Kann er haben. Über eine bestimmte Anzahl von Spielen hat er ja nichts gesagt. Ob es also 2 oder 34 Spiele werden liegt ganz an seiner Leistung.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon bonds » 07.05.2012, 20:03

Was ich mich frage ist nur, hat er auch eine Ausstiegs Klausel für den Abstieg. Oder bleibt er weil er dort mehr Perspektiven sieht. Ich glaube das er über nächste Saison in der 2ten spielen wird.

Aber viel glück beim Grüßaugust Club.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.

Beitragvon cafeloddi » 07.05.2012, 20:33

schrottpresse hat geschrieben:Ja und De Wit kann sich auch verpissen undankbarer Schwätzer,mal sehen ob D oder andere ihn auch so aufpäppeln wenn er wieder schwer verletzt ist.

Ich versteh gar nicht warum hier jedesmal so ein Fass aufgemacht wird wenn ein Spieler den FCK verläßt oder verlassen will. Nach dieser Saison können sie von mir aus alle verschwinden. Ich weine keinem nach. Wer nicht soviel Ehre in sich trägt die Scheiße für die er mit verantwortlich war zu korrigieren, der ist es gar nicht wert sich überhaupt über ihn aufzuregen. Also, what shalls Else!

Beitragvon Olschi » 07.05.2012, 21:06

schade das die Spieler nur nach geld gucken wären nur alle spieler vom betze so wie die walter elf fritz walter hat damals schon gesagt dahäm is dahäm und er is nit gegangen und kein anderer aus der walter 11 obwohl sie viel weniger bekommen haben als heute und früher hat man auch überlebt dick ist mir noch am liebsten er ist ein kr sowas wollen wir am betzämpfer natue sehen sich nciht mal zu feige für ne gelber karte hoffe du bleibst bist du aufhörst villt machst ja dann trainer und zeigst den jungs ma was leidenschaft und kampf heißt

Beitragvon devilofdeath » 07.05.2012, 21:11

Hochwälder hat geschrieben:
ARMSELIG !
Passt doch!
Und weg!!!
Wie schön!!!

Bist wohl auch charakterlos wenn du wegen besserer Bezahlung deinen Arbeitsplatz wechselt???

Oh Herr lass Hirn regnen !!!

Dein Name ist Programm, was.....?
Es gab Spieler, die haben den Karren mal mit aus dem Dreck gezogen damals!
DESWEGEN Charakterlos!
Herr lass Hirn regnen RELOADED!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Wutti10 » 07.05.2012, 21:13

pebe hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Wer in Deutschland Ablöse für einen Torwart bezahlt, hat entweder einen an der Klatsche (Frankfurt) oder einfach zu viel Geld (Bayern).

In den ersten drei deutschen Ligen kann man nahzu alle Stammtorhüter tauschen ohne das sich der Tabellenstand der einzelnen Mannschaften merklich ändern würde.
Weder ein Trapp in Dortmund noch ein Neuer bei uns hätten die Meisterschaft bzw. Abstieg verhindert.

Als Fazit bleibt, dass wir sicherlich kein Idol und zukünftigen Weltstar verlieren und Kevin Trapp seinem Vornamen alle Ehre macht.

aber in einer topmannschaft sind sie das zünglein an der waage mein freund. ;-) Um in der BL zu bleiben weidenfeller bei dortmund und neuer (wirds noch beweisen müssen) bei bayern. Ist übrigens auch in der spanischen und englischen liga nicht anders! Trapp wird mit der eintracht die nächsten jahre (außer vielleicht dfb pokal) nicht mehr gegen uns spielen. Denk an mich...

Welcher der folgenden drei Begriffe passt nicht zu den beiden anderen:
Topmannschaft, Eintracht Frankfurt und Kevin Trapp.
Ich denke schon, dass die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung mit der Eintracht in der übernächsten Saison sehr hoch ist.
Ich befürchte jedoch nur, dass es nicht in der Liga ist, die wir uns alle wünschen.

Das mit der Zünglein an der Waage ist für mich ein Mythos der Medien, die jeden Sprung in Superzeitlupe x-mal wiederholt.
War das Duell Weidenfeller gegen Neuer etwa entscheidend für die Meisterschaft? Ich glaube nicht.
Wie heißt nochmal der Ersatztorwart von Stuttgart, der einfach so den früheren Staranwärter für die Nationalmannschaft kalt gestellt hat. Leno?
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Benutzernamen » 07.05.2012, 21:14

devilofdeath hat geschrieben:

Dein Name ist Programm, was.....?
Es gab Spieler, die haben den Karren mal mit aus dem Dreck gezogen damals!

Du meinst jetzt aber nicht die 96er Nationalspieler, die auch entsprechend verdienten? :)
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 07.05.2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon devilofdeath » 07.05.2012, 21:14

Racer hat geschrieben:
ARMSELIG !
Passt doch!
Und weg!!!
Wie schön!!!

Du schreibst was von "armselig"??? Ja ne is klar :lol:
Unser ehemaliger Kapitän(!!) ist auch zur Eintracht gewechselt mal so ganz nebenbei...

Danke dass Du so intelligent bist.....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon pebe » 07.05.2012, 21:15

Wenn ich ein Faß aufmache,dann ein Bierfaß am besten für jeden der geht.
Ich hasse Wappenküsser.[/quote]

:lol: Die jungs heute wissen garnicht, was ein wappen ist. Sehen sie vermutlich im TV dienstags und mittwochs wenn CL gespielt wird und findens cool. :-D
Wie sollen die was richten, wenn sie net mal verstehen was sie verbockt haben? Ach ja, wo geht tiffert hin und wann unterschreibt endlich gerry ehrmann? Wäre oben alles im lot, es wären längst wasserstandsmeldungen zu hören, besonders positive. Mir gefällt diese ruhe überhaupt nicht...

Beitragvon MW79 » 07.05.2012, 21:16

Wir sollten doch froh sein, dass jemand so doof ist für unseren Ersatztorwart 1,5 Mille auf den Tisch legt und somit noch einiges an Gehalt gespart wird.
Zudem haben wir dank Ehrmann wohl ein weiteres Talent auf der Bank.
Dass im letzten Jahr noch wesentlich mehr drin gewesen wäre kann man Kuntz unter seinen ganzen Entscheidungen am wenigsten ankreiden. Damals war Sippel schließlich noch mit Führerschein unterwegs und wir wissen wohin das geführt hat. Ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre wenn der erstbeste gute Spieler gleich zu Geld gemacht worden wäre. Im nachhinein ist man eben schlauer.
Naja und bei den Strichern wird er sicher aucn nicht groß rauskommen. Er hat es anscheinend nicht besser verdient. Wie unser anderer Ex Torwart der jetzt in Hoffenheim die Kohle fängt.

Micanski kann ich verstehen. Wird verjagt, findet einen Verein wo er weniger Druck hat und man auf ihn setzt. Ihm also was zutraut. All das hatte er beim FCK nicht. Man könnte also sagen, dass er hier einfach nicht richtig integriert wurde. Da stellt sich natürlcih wieder die Frage der Zuständigkeit im Verein. Und schon sind wir mal wieder bei Herrn Haber usw. angelangt. Shechter ging es doch genauso.
Zudem sind seine Aussagen zumindest mal unglücklich und zeigen klar dass er sicher noch ein "wenig" überzeugt werden muss. Naja die Teammanager sind ja hervorragend und werden das Problem schon lösen.
:wink:

Beitragvon LDH » 07.05.2012, 21:22

Da es hier einige ansprechen. Ich hab mich bei der Einführung der Spielernamen auf den Trikots schon immer gefragt was das soll. Ich weiß doch wer da rum rennt. Und wenn nicht kann ich's eh nicht lesen. Bitter wenn man ein FCK Trikot hat und der Name eines Eintracht Spielers draufsteht.

Seit Jahren hab ich dieses Jahr zum erstenmal gedacht immer nur leere Trikots sind auch langweilig. Nummer 8, Tiffert drauf. Was hab ein jetzt davon!? Wenns dumm läuft ein Trikot für 75€ mit.....

Beitragvon karsten » 07.05.2012, 21:24

Ich kann die Verärgerung von Ilian Micanski nachvollziehen. Ihn hat man nach Frankfurt abgeschoben und solche Koryphäen wie R. Sukuta Pasu durften bleiben und die Herren Jörgensen und Wagner wurden als neue Heilsbringer verpflichtet.
Zuletzt geändert von karsten am 08.05.2012, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautrer Herzblut97 » 07.05.2012, 21:40

Tschau Kevin und [b]kein Glück[/b bei den Assis aus Hessen.
Für mich war er nie ein echter Lautrer.
Ich weine (fast) keinem unserer Abgänge eine Träne nach.
Solange wir Gerry haben müssen wir uns auf der Torwartposition überhaupt keine Sorgen machen :teufel2:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"

Beitragvon BundesMiro » 07.05.2012, 22:07

Schade, dass er geht, jetzt müssen wir mal sehen, wo wir einen Torhüter für die 2 Liga herbekommen, der den Namen auch verdient hat. Haben jetzt leider keinen mehr :(

Beitragvon no_remorse » 07.05.2012, 22:14

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:Tschau Kevin
Für mich war er nie ein echter Lautrer.

da muss ich ja mal nachfragen...
wer im derzeitigen kader ist denn ein echter lautrer??
abel zählt nicht!
von denen würde jeder einzelne beim ersten angebot aus hoffenheim oder mainz schon auf der autobahn sein...
sippel? wo soll der sonst unter ähnlichen voraussetzungen spielen.

sauhaufen! und wenn ich die beiden neuzugänge sehe wird es munter weiter gehn. identifikation fans<->spieler=0
angefangen beim völlig unpassenden trainer.

Beitragvon Lautern78 » 07.05.2012, 22:15

[b]Kevin, das ist völliger Käse. Momentan scheint das Sinn zu machen, um weiter Bundesliga zu spielen - aber in nicht allzu langer Zeit wirst Du in Liga 2 sein, während der FCK wieder Bundesliga spielt. Wir brauchen jeden Euro - also geh' ruhig. Identifikation sieht anders aus, da lob ich mir Sippel. Kapiert ihr jungen Bengels überhaupt, was es bedeutet, für UNSEREN FCK aufzulaufen? Lächerlich. Wiese ist ja ein 'gutes' Vorbild, da lach ich mich schepp. Kokettiert mit Real, während längst bei Hoffenheim unterschrieben wurde. Haut ab, zum Abschaum, ihr kapierts nie! Gerry hat es nicht verdient, das ist das einzige, was mir in den Sinn kommt.[/b]

Beitragvon Hellfire » 07.05.2012, 22:17

Aber der Spieler Micanski darf so langsam auch mal checken, das sich mittlerweile der Wind voll zu seinen Gunsten gedreht hat.

Noch...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon immerfan » 07.05.2012, 22:22

Zur Eintracht :lol:
Da sieht man die Intelligenz "unserer" Spieler. Das ist doch nur lächerlich - dort wird er bestimmt mal ein ganz GROSSER!
Nach dieser Saison weine ich keinem eine Träne nach - Ihr könnt alle gehn - Versager! Das war das richtige Transparent, hat in einem Wort alles und alle zusammen gefasst!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon Kemmer » 07.05.2012, 22:33

1,5 Millionen! Die ist er noch nicht einmal wert.
An Nikolov kommt er nicht vorbei

Beitragvon Weschtkurv » 07.05.2012, 22:40

Zwei, drei schwache Spiele, wie bei uns - und schon isser bei "de Hesse" die Lautre - Sau, und schwupps kommt "Urgestein" und Publikumsliebling Nikolov wieder ins Tor.
Wir brauchen das Geld, und haben mit Sippel den wahren Lautrer im Tor. Basta.
Gebbt schlimmeres. Zum Beispiel wenn Tiffert bleibt. :D
Und Micanski ? Gosch halde, Tore mache, Vertraach erfülle. Nochemol Basta.

Zurück zu Spieler