die 10 mio bitte ins verhältnis zum verein setzen...

pebe hat geschrieben: von wem? Den USERN auf DBB, dem FCK? Hat er jemals wirkoch auflaufen gedurft außer gegen liverpool???da wo er noch ein tor machte was mit dem namen "messi" als weltklasse von den sky-luschen gelobt worden wäre... Wir sollten mal MK fragen warum der nichtmal bei den amas wirklich gewollt wurde
devilofdeath hat geschrieben:1 Charakterloser weniger!
ARMSELIG !
Naja da wechselt ein ....... zu nem armseligen Verein.
Passt doch!
Und weg!!!
Und Nikolov wird noch 25 Jahre weiter spielen... und DU hockst auf der Bank.
Wie schön!!!
Hab ich auch nicht gefordert, eher das Gegenteilige. Die Ansage vom Verein ist unmissverständlich, und der feine Herr Micanski schießt jetzt im 3ten Interview (wo mir bekannt ist) in kürzester Zeit gegen den Verein.Manni_in_Rot hat geschrieben: Solchen Mätzchen muss man vllt. bei einem Spieler nachgeben,der um die 10 Mio. an Transfererlös einbringen würde,aber nicht wie bei unserem Fall....
FCK.Maxi hat geschrieben:Das sind die Momente in denen man bereut bei der Mannschaftsaufstellung einen Spielernamen gerufen zu haben...
Ich versteh gar nicht warum hier jedesmal so ein Fass aufgemacht wird wenn ein Spieler den FCK verläßt oder verlassen will. Nach dieser Saison können sie von mir aus alle verschwinden. Ich weine keinem nach. Wer nicht soviel Ehre in sich trägt die Scheiße für die er mit verantwortlich war zu korrigieren, der ist es gar nicht wert sich überhaupt über ihn aufzuregen. Also, what shalls Else!schrottpresse hat geschrieben: Ja und De Wit kann sich auch verpissen undankbarer Schwätzer,mal sehen ob D oder andere ihn auch so aufpäppeln wenn er wieder schwer verletzt ist.
Hochwälder hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:1 Charakterloser weniger!
ARMSELIG !
Passt doch!
Und weg!!!
Wie schön!!!
Bist wohl auch charakterlos wenn du wegen besserer Bezahlung deinen Arbeitsplatz wechselt???
Oh Herr lass Hirn regnen !!!
Welcher der folgenden drei Begriffe passt nicht zu den beiden anderen:pebe hat geschrieben:aber in einer topmannschaft sind sie das zünglein an der waage mein freund.Wutti10 hat geschrieben:Wer in Deutschland Ablöse für einen Torwart bezahlt, hat entweder einen an der Klatsche (Frankfurt) oder einfach zu viel Geld (Bayern).
In den ersten drei deutschen Ligen kann man nahzu alle Stammtorhüter tauschen ohne das sich der Tabellenstand der einzelnen Mannschaften merklich ändern würde.
Weder ein Trapp in Dortmund noch ein Neuer bei uns hätten die Meisterschaft bzw. Abstieg verhindert.
Als Fazit bleibt, dass wir sicherlich kein Idol und zukünftigen Weltstar verlieren und Kevin Trapp seinem Vornamen alle Ehre macht.Um in der BL zu bleiben weidenfeller bei dortmund und neuer (wirds noch beweisen müssen) bei bayern. Ist übrigens auch in der spanischen und englischen liga nicht anders! Trapp wird mit der eintracht die nächsten jahre (außer vielleicht dfb pokal) nicht mehr gegen uns spielen. Denk an mich...
Du meinst jetzt aber nicht die 96er Nationalspieler, die auch entsprechend verdienten?devilofdeath hat geschrieben:
Dein Name ist Programm, was.....?
Es gab Spieler, die haben den Karren mal mit aus dem Dreck gezogen damals!
Racer hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:1 Charakterloser weniger!
ARMSELIG !
Passt doch!
Und weg!!!
Wie schön!!!
Du schreibst was von "armselig"??? Ja ne is klar![]()
Unser ehemaliger Kapitän(!!) ist auch zur Eintracht gewechselt mal so ganz nebenbei...
da muss ich ja mal nachfragen...Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:Tschau Kevin
Für mich war er nie ein echter Lautrer.