wat hat geschrieben:BLÖD-Zeitung nennt Supa, Shechter, Vermouth, Yahia und Walch als Streichkandidaten
Auch wenn es die Blöd ist. Die Namen stehen gerade so schön im Raum. Yahia hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Das können andere auch, was er kann.
Vermouth und Walch hat man ja nun so "oft" gesehen, dass ich mir da im Grunde kaum ein Urteil erlauben möchte. Beide können evtl. mehr. Ich weiß es nicht. SuPa kann Tore schießen. Siehe Frankfurt im DFB-Pokal. Ansonsten taumelt er auch gerne mal durchs Spielfeld. Hmmmmm...
Shechter... tja... es haben ja bereits viele hier geschrieben, dass er Potenzial hat. Damit stimme ich überein. Das Spielsystem in der Hinrunde war offensichtlich - neben Integrationsschwierigkeiten - das Hauptproblem, warum die Bombe nicht gezündet hat. Ich denke schon, dass er mit den richtigen Spielpartnern im Sturm uns noch weiterhelfen könnte. Aber er muss dazu Lust haben, eine Klasse tiefer zu spielen und Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Wenn er das nicht kann, muss er gehen. Leider. (Haben auch schon andere hier geschrieben.)
Ansonsten: ich persönlich sehe es eher positiv Wooten zu halten. Bugis Verlängerung sehe ich ebenso positiv. Er wird als Routinier (Erfahrung hat er ja nun auch in der zweiten Liga) nicht mehr unbedingt jedes Spiel mitnehmen, aber nachwievor ein guter Ergänzungsspieler sein. Das Argument, dass er zu langsam sei, lasse ich insofern nicht gelten, als dass er z.B. in unserer Aufstiegssaison jetzt auch nicht allen davongerannt ist und trotzdem gute Leistungen auf der Seite gezeigt hatte. Und seine Flanken und Ecken waren zumindest mal sehr gefürchtet. Das könnte er ja auch nochmal ohne Schnelligkeit hinkriegen...