Da kann ich nur voll zustimmen und hoffe, dass es so kommen wird.kepptn hat geschrieben:Hör mir mit dem auf! Aber es stimmt, Shechter trat ungefähr so auf, wie ich es mir von Tiffert als Kapitän vorgestellt hatte.Manni_in_Rot hat geschrieben:...
Wenn ich das mit dem zum Schluss alibikickenden Tiffert vergleich,welcher wohlgemerkt unser Kapitän ist,wird mir ganz anderst.
Darum wäre ich auch nicht dagegen, dass Shechter nochmal neu einsteigt. Mit Vermouth hinter sich und Micanski als Option sowie Derstroff und Wooten.
Darauf kann man doch aufbauen.
Auch wenn es die Blöd ist. Die Namen stehen gerade so schön im Raum. Yahia hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Das können andere auch, was er kann.wat hat geschrieben:BLÖD-Zeitung nennt Supa, Shechter, Vermouth, Yahia und Walch als Streichkandidaten
Sooooo seh ich das auch!!! 100% ZustimmungFCK-Bergo hat geschrieben:Also ich würde die Trennung mit shechter begrüßen, er dürfte unser Gehaltsgefüge in der zweiten Liga doch sehr stark belasten.
Gar nicht anschließen möchte ich mich jedoch den meisten meiner Vorredner, ich hoffe und erwarte, dass Kuntz und Balakov jetzt konsequent ein junges hungriges Team aufbauen, in dem in meinen Augen nicht nur Wooten und Derstroff sondern auch Heintz und Orban Stützen sein sollten, ergänzt mit einigen erfahrenen Leute (Bugi bleibt ja schonmal ein Jahr).
Wer ernsthaft glaubt, dass wir im nächsten Jahr den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, der glaubt auch an Wunder! Dazu müsste schon wirklich alles, auch im Umfeld absolut perfekt laufen.
Mein Credo ist: Gibt jetzt den jungen Leuten eine Chance und vertraut ihnen und verzeiht ihnen auch Fehler. Wenn sie sich in der nächsten Saison als Team finden, dann kann man in der Saison darauf den Aufstieg wieder als Ziel anpeilen.
Friesingerhardl hat geschrieben:Sippel - Dick, Abel, IV neu, Bugera - Borysiuk, deWit, Fortounis, Sahan - Shechter, Micanski
R: Knaller, Orban, IV neu, MF neu, Derstroff, Wooten
Würde das reichen zum WA?
Vorderpfälzer__ hat geschrieben:Jörgensen war ned schlecht. in keinem Spiel.
Der war absolut lustlos.
Chaparo hat geschrieben:Naja Spieler wie DeWitt wären schon noch wertvoll für die Mannschaft. Einer der wenigen, der sich einigermaßen reingehängt hat und auch noch spielerisch der einäugige unter den Blinden war. Daß Leute wie Dick und Sippel bleiben sollten, steht ohnehin außer Frage. Ich möchte jetzt nicht in der Haut von SK stecken,der den ganzen Mist, den er mitverbockt hat jetzt wieder geradebiegen muß.
Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Ausser vielleicht, dass andere, die dazu mit beigetragen haben, ebenfalls gehen sollten/müssen.OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist unrealistisch, aber von mir aus könnten ALLE gehen, die zum "Gelingen" dieser Saison beigetragen haben. Der Verein, das Trikot und alles, woran ich mal geglaubt habe, wurde besudelt.Aber vermutlich werden wir mehr vom derzeitigen Kader mit in die neue Spielzeit schleppen, als uns lieb ist. Sei es, weil die Spieler "helfen" wollen, sei es, weil die sportliche Leitung in ihnen "zweitligafähige Leistungsträger" sehen, sei es, weil wir sie schlicht und ergreifend nicht loswerden.
Ich möchte nicht für die Kaderzusammenstellung verantwortlich sein, das ist eine extrem schwere Aufgabe. Mich persönlich haben sie ALLE enttäuscht, ohne Ausnahme.
lion hat geschrieben:
Ein paar müsste man versuchen zu halten wie Kirch oder Rodnei