Also doch keine gute Entscheidung? Oder was genau möchtest Du mitteilen?lautern1995 hat geschrieben:Gute Entscheidung obwohl ich Amri lieber in Frankfurt gelassen hätte.
woher willat du wissen das er sich NICHT mit Balakov abgesprochen hat. Vieleicht hat ja auchBalakov drauf bestanden beide zurückzuholenLautrer hat geschrieben:Amri![]()
![]()
da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz... dachte er spricht sich in Personalentscheidungen mit Balakov ab!!! Wenn das tatsächlich so ist was ich aber nicht glaube, dann kann Balakov auch verschwinden!
Bevor du gleich wieder auf SK und KB rumhackst undLautrer hat geschrieben:Amri![]()
![]()
da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz... dachte er spricht sich in Personalentscheidungen mit Balakov ab!!! Wenn das tatsächlich so ist was ich aber nicht glaube, dann kann Balakov auch verschwinden!
Bei Shechter mal abwarten,habe gestern gelesen(glaube im Kicker)dass Shechter und Vermouth den FCK sehr wahrscheinlich verlassen werden!!!!Spuckymaus hat geschrieben:Zunächst ist diese Entscheidung richtig. Ich denke mit Micanski können wir in der zweiten Liga was reissen. Wooten, Micanski, Shechter, Derstroff, Kuba und vielleicht noch ein Neuzugang, wären schon ein guter Sturm und auf jeden Fall ein MUss für ein 4-4-2. Wenn wir in der zweiten Liga als Erstligaabsteiger weiterhin Angsthasenfussball spielen sehe ich schwarz für den direkten Wiederaufstieg. Vielleicht shen wir ja nach Jahren mal wieder dominante Heimspiele auf dem Berg!?!
So sehe ich das auch.kepptn hat geschrieben:
Noch spannender: Was passiert mit Amri? Er ist jetzt genau an dem Punkt, an dem er zum Held werden kann. Verschmäht, verbannt, verletzt und dann der neue Publikumsliebling? Mich würde es freuen.