und du kommst damit klar, das unser halbes stadion von schwarz-gelben neukunden bevölkert wird und wir denen auch noch artig beifall klatschen? Dann hut ab! meine welt ist das seit spätestens heute nimmer.Kollias hat geschrieben:Geil, wie hier von einigen verlangt wird, bei einem Spiel in dem es um nichts mehr geht doch bitte vor Hass zu sprühen und am Fehlen des Hasses den Niedergang des Betzes sehen. Es ging um nix mehr, was soll man da wild keifend am Zaun hängen, es ging um NICHTS mehr, um absolut null.
Wäre das heute das entscheidende Spiel gewesen hätte das Stadion zu 100% gegen Dortmund gestanden, so muss man die Klasse des Gegners halt anerkennen, schon nochmal eine solche Mannschaft gesehen zu haben bevor nächste Saison in der gesamten Hinrunde so viele Gästefans kommen wie heute in einem Spiel.
Und wieso ist sollte man nicht singen, wenn man schon dort ist?Soll man mit Wutmiene da stehen und 90 Minuten das Maul nicht aufbekomme, die Laola war doch nicht zur Würdigung der Mannschaftsleistung, was manche hier sich zusammenfantasieren...
Doch! Und DH wurden auch hochgehalten.Kollias hat geschrieben:Fahnen wurden heut im 7.1er übrigens auch nicht gewedelt...
Was interessieren mich die gelb-schwarzen?Ich verstehe nur nicht, wieso man bei einem Spiel in dem es um genau NULL geht noch Hass einfordert. Das heute war SOmmerfußball, man hat die Leute zum letzten Mal für drei Monate gesehen, hat paar Schwätzchen gehalten, es ging um nichts mehr. Was soll ich mich über Rodnei aufregen, mir den Tag versauen lassen wenn es um nix mehr geht?devil-nk hat geschrieben: und du kommst damit klar, das unser halbes stadion von schwarz-gelben neukunden bevölkert wird und wir denen auch noch artig beifall klatschen? Dann hut ab! meine welt ist das seit spätestens heute nimmer.
Dummkopf! (entschludige mich jetzt schon für den Ausdruck) aber wenn ich so ein schwachsinn lese schwellt mir echt der Hut!!08/15 hat geschrieben:Wann merken die in der West endlich, dass sie nur noch verarscht werden ?
Ich will mal versuchen, ganz sachlich gegen deine Analyse zu argumentieren, obwohl mir gerade eigentlich der Hals platzt.szymaniak hat geschrieben: Er versucht soweit es geht körperlos zu spielen. Aber das geht vielleicht in der 2. polnischen Liga, aber nicht in der Bundesliga, und schon gar nicht im Abstiegskampf der 1. Liga. Dieser Mann hat ein Laufpensum wie ein besserer AH-Spieler.
Borysiuk hat heute 41 Pässe gespielt. Das ist die beste Zahl der Lautrer Spieler. Mit einer Passquote von 95% schlägt ihn da nur Oli Kirch mit 100%, aber auch nur 7 Pässen. Seine Quote ist besser als die von Gündogan und die beste aller Spieler, die durchgespielt haben. Vorwurf: Teilweise widerlegt. Die Statistik gibt nicht her, inwiefern seine Pässe offensive Aktionen eingeleitet haben.szymaniak hat geschrieben:Im Spiel nach vorne kommt von ihm nicht viel, außer vielleicht ein elegantes Pässchen und eine elegante Spielverlageung.
Hast du schonmal gesehen dass Xabi Alonso das letzte Drittel betritt? Nur selten? Was redest du denn dann da? Es gibt moderne 6er die Druck machen. Aber es kommt auch immer auf den Spielertyp an. Die meisten die Druck machen sind gut, aber der Umkehrschluss ergibt sich nicht. Darüber hinaus ist Borysiuk unser defensiverer 6er, wenn wir mit zweien spielen. Und als einziger 6er ist es vollkommen richtig, tiefer zu stehen und nicht zu stark nachzurücken.szymaniak hat geschrieben: Druck von hinten aufzubauen, was eminent wichtig ist für die Interpretation enes modernen Sechsers, das geht diesem jungen Mann völlig ab.
Belege?szymaniak hat geschrieben:Auch Kirch und Petsos haben diese Rolle des Sechsers besser ausgespielt, und das soll schon was heißen.
Nein, gab es nicht. Es gab noch ein vollkommen unbedeutendes FCK-Spiel gegen die Taubenzüchter aus NRW! Ich habe auch lieber anderweitig den Tag genossen!Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:33 Grad, Sonne, eiskaltes Hefeweizen, Balkon.............gabs heute was interessantes ?
Ich z.B.RedPumarius hat geschrieben: (...) Das kotzt mich nur noch an - das ist nicht mehr meine Welt!
[/b]
Ich weiß, dass viele auch so denken.
Brieschel hat geschrieben:Vom Sportstudio werden wir noch als Super Fans tituliert, nur weil wir anstandslos den Abstieg hinnehmen.
Dann zeigen sie noch so ein Event Girlie das sich wie wild freut ein Trikot dieser Versagertruppe ergattert zu haben.....Ich fasse es nicht, ich möchte kotzen.....Das ist halt zu mind. 50% das Gesicht der gegenwärtigen Westkurve.Ahnungslose Teenies,Girlies, studierende Eventfans.
Da hab ich echt Respekt vor den Adlern letzte Jahr, Platzsturm und denen gezeigt was sie von ihnen halten.
Unsere Thekenmannschaft wird noch gefeiert.
Aber jetzt sind wir auch in Lautern da wo uns unsere Funktionäre haben wollen..willenloses,zahlendes, klatschendes Eventpublikum.
Ich war jahrzehnte lang voller stolzer Fan eines "Bauernvereins", trug immer unsere Fahnen,egal wann,egal wo...ein falsches Wort über meinen Betze und ich wurde furchtbar böse, ich hätte für meinen FCK gemordet.
Jetzt........Ich würde gerne manche Spieler...killen....mein Stolz wurde diese
Runde mit Füssen getreten,wiedermal muss ich mir Mitleidsbekunden anhören, wiedereinmal lacht halb Fussballdeutschland über uns(mich).
Stolz und Ehre gibts bei diesen Pissern nicht mehr.
Warum darf ein lustloser Tiffert die Binde meines Vereins tragen?????
Gebt sie einem Rollstuhlfahrer im Publikum,der hat sie mehr verdient.
Warum darf ein Sippel solche arroganten Spielchen im Strafraum spielen ohne ausgewechselt zu werden.
Warum darf ein Rodnei wiedermal völlig versagen.....naja war verletzt.
Ich werde die weitere Entwicklung sehr genau beobachten-AMV leider auf Seminar- und dann entscheiden wohin mein Weg mit diesem FCK geht.
Eins ist klar, nach über 35 Jahren gehts nicht ohne....aber dieser Abstieg war absolut unnötig und vermeitbar, er wirft uns um Jahre zurück wegen Fehler die ein SK und ein Aufsichtsrat zu Verantworten haben.
Es ist kurz vor 2 und ích kann nicht schlafen,weil ich diesen Verein seit Jahrzehnten verfolge und liebe, man kann nicht abschalten, jeder 2. Gedanke dreht sich um den FCK.
Normal???? Nein einfach nur FCK ler mit Leib und Seele.