Naja eigentlich hat man sichs denken können,geht aber noch ne Zeit lang.Hoffnung hab ich aber nicht viel,auswärts schieße mir eh keine Tore.
Fehlt halt wirklich die Qualität.
Brieschel hat geschrieben:Naja eigentlich hat man sichs denken können,geht aber noch ne Zeit lang.Hoffnung hab ich aber nicht viel,auswärts schieße mir eh keine Tore. Fehlt halt wirklich die Qualität.
Das ist halt Pokal. Liegts an unserer mangelnden Qualität, oder läufts auf eine Pokalsensation ( wäre es denn eine Sensation ) raus?
Naja wir haben noch genügend Zeit. Nur nicht nervös werden und in keinen Konter laufen!
Ich kann Rekdal nur eins enpfehlen: er sol es Wolfgang Frank gleichtun und nach dem Spiel seinen Rücktritt erklären. So könnten wir eine Abfindung sparen.
war grad mal im Ticker von Sport 1 ...der Regionalligist ist klar die bessere Mannschaft. man KR , was ist los????
Wundert Euch das Ergebnis? Essen ist kein niemand und es war klar das die das Spiel nicht locker angehen und auch ernster nehmen wie der FCK....
Ohne Worte, ich versteh das langsam nicht mehr
wie ernster nehmen ??? wie oft wurde in den letzten Tagen richtig gesagt ,dass WIR das Spiel gewinnen müssen?
Ach hör auf!
So eine "kleine" Mannschaft ist doch viel heißer, die wollen was erreichen!
Hatte es eben schon geschrieben, auch die Mainzer werden uns die Grenzen aufzeigen, weil sie wollen!
Red Devil hat geschrieben:Ich kann Rekdal nur eins enpfehlen: er sol es Wolfgang Frank gleichtun und nach dem Spiel seinen Rücktritt erklären. So könnten wir eine Abfindung sparen.
So geht es nicht weiter!
Toppi vor Coach!!!!
Beides wird nicht passieren. Ich denke wir verlieren nicht! Wenn Rekdal gehen sollte, müsste doch Schjönberg mitgehen, ebenso wie Göbel. Wol soll denn der liebe Göbel sonst "schaffe" als bei uns?
Das hat mit ernstnehmen nix zu tun,die sind einfach nicht besser,langsam müßte es auch der allerletzte kapieren.Es reicht nicht mal gegen einen mittelmäßigen Regionalligist.Lachhaft!!!
Brieschel hat geschrieben:Das hat mit ernstnehmen nix zu tun,die sind einfach nicht besser,langsam müßte es auch der allerletzte kapieren.Es reicht nicht mal gegen einen mittelmäßigen Regionalligist.Lachhaft!!!