Lizenz erhalten ohne Auflagen gut o.k.
Nur und das muß man halt auch Wissen nicht weil gut gewirtschaftet wurde oder nur weil besser gewirtschaftet wurde, sondern weil die Stadt und die Stadiongesellschaft auf Rückzahlung verzichten und weiter Teile der Stadionmiete stunden!
Dieses Spiel kann aber nicht noch Jahre gespielt werden, also ist der Aufstieg zwingend, also ist der Abstieg eine kleine Katastrophe, nicht nur sportlich.
Und daran ist nunmal Kuntz hauptverantwortlich!
Flutlich gestern bracht mir ein wenig Hoffnung, der Trainer so fühlte ich zu mindest weis was Er will, und wie er es schaffen kann, diese Interview
gab mir zumindest die Hoffnung.
Tiffert sollte gehen, das was der da rumgeeiert hat, danke für die Zeit in der Du da warst, aber die letzte Saison grausam, ein Kapitän warst Du zu keiner Zeit.
Kirch ist da viel ehr ein Typ wenn auch technich schwächer so doch ein Typ einer mit Charakter der sollte bleiben.
Micanski muß zurück und darf auch nicht verkauft werden er kann unser Held werden für den Aufstieg, denke daß er bei seinem Landsmann KB weiter aufblüht.
Auch Wooten wird vom Trainer aktzeptiert, denke es liegt an Wooten ob er bleibt, könnte eine Geld ( Gehalts) Frage sein/werden.
schau mer mal, also KB mal auch auf die Fans hören
Also starten wir neu, arbeiten wir die Saison ab, und beginnen den Kampf im Unterhaus erneut.