1000%ige Zustimmung.paulgeht hat geschrieben:Es ist sehr sehr schade, dass wir absteigen, aber irgendwie trage ich es grade mit Fassung. Der Abstieg kam nach den letzten Wochen nicht überraschend und ich denke, es ist nur gut, dass wir jetzt schon Gewissheit haben und uns nicht noch mal einer oder gar zwei Wochen falscher Hoffnung hingeben.
Der Sieg ist insofern wichtig, weil die Mannschaft bewiesen hat, dass sie es kann, dass ein Wooten trifft, dass wir nicht komplett geprügelt absteigen. Und ich freue mich, heute mal Sportschau oder -studio zu schauen und den Bericht eines Lautrer Sieges zu sehen.
Es wird in den nächsten Wochen drauf ankommen die richtigen Weichen zu stellen, wir müssen ja fast direkt wieder aufsteigen. Da sind alles gefordert, wie es schön heißt. Der direkte Aufstieg - das wird eine der schwersten Aufgaben in der Vereinsgeschichte.
Ich gehe diesen Weg mit. Ich bin Lautrer und ich bin stolz drauf. Wir kommen wieder, egal wann und Bochum, Aachen & Co können sich schon mal warm anziehen, wenn dann 3000 Lautrer über sie herfallen.
Lautern war der geilste Club der Welt.
Lautern ist der geilste Club der Welt.
Lautern bleibt der geilste Club der Welt.
Danke, mein Freund! Die Unzerstörbar ist nur auf Tauchgang.Biguardo hat geschrieben:Zeit , das zu tun, was wir eh am besten können: Wieder aufstehen nach schier unerträglichen Qualen!
MER KUMMEN WIDDER! UNZERSTÖRBAR!
PS: ALLE NACH DRESDEN
Word!Marky hat geschrieben:Fortounis darf auf keinen Fall verkauft werden. Mein Gott hat der Junge ein Potential. Er wäre mehr als ein Lichtblick für einen Neuanfang.