Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wenn wir mehr Tore schiessen als der Gegner... Wie heisst das dann nochmal ?? :?:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

In Köln hat unser Zwischenstand zweimal Riesenjubel ausgelöst.... :?
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

hardy68 hat geschrieben:Wenn wir mehr Tore schiessen als der Gegner... Wie heisst das dann nochmal ?? :?:

ich glaube Sieg, was meinst Du?
ottonormal
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ottonormal »

hardy68 hat geschrieben:Wenn wir mehr Tore schiessen als der Gegner... Wie heisst das dann nochmal ?? :?:
Sensation! :wink:
Ehre, wem Ehre gebührt..!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Sieg!

Ok ich musste auch nochmal nachsehen :lol:
Loki

Beitrag von Loki »

Weschtkurv hat geschrieben:In Köln hat unser Zwischenstand zweimal Riesenjubel ausgelöst.... :?
Lass sie doch, das waren die einzige Male, wo sie heute jubeln dürfen 8-) .
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
SEAN

Beitrag von SEAN »

Altrocker hat geschrieben:Wow, ziemlich gute erste Halbzeit. Und sie spielen!
So ist es! Das liegt auch daran, das Fortounis sich viel in der Mitte aufhält und Kirch einen guten Job macht. Tifferts fehlen fällt überhaupt nicht auf.
Hoffendlich klappts mit einem Sieg und hoffendlich wird dann die diskussion um Balakov etwas weniger. :wink:
Zuletzt geändert von SEAN am 21.04.2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

attacke pfalz hat geschrieben:wir steigen ab,das ist klar... aber heute spielen wir echt gut!!!
so schauts aus ... und nicht anders !!! Der Abstieg wurde sich durch blutleere Auftritte am laufenden Band reglich verdient !

Heute zeigt die Mannschaft zum ersten Mal seit langem das sie will und sich nicht anstellt wie ne Bambinitruppe !
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Hab gehört der FCK Block ist so leer weil die Ultras nicht rein dürfen. Sind eine Stunde von Berlin entfernt. Wurden auf nem Rastplatz durchsucht weil irgendwo was geklaut wurde. Bilder wurden gemacht, Bus durchsucht usw usw
Schöne scheisse ...
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

1. Wir können selbst die letzten 3 Spiele gewinnen. Dennoch sind wir abgestiegen. Auch theoretisch nichts mehr drin.

2. Leider hatte ein (der) neuer Trainer nicht mehr Zeit. Das mit Kurz ist einfach zu spät gewesen!

3. Wenn Hertha ein Tor erzielt verlieren wir noch!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

NIE MEEEEEEEEEEEHRRRRRRRRR 2. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nie MEEEEEEEEEHR....nie meeeeeeeeeeeeeehr nie meeeeehrrrrrrr...

Im Ernst. Die sollen aufhören mit diesem Scheiß. Will nä. Saison gegen Köln spielen und nicht gg. Hertha.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

otto du arschloch!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ich glaube das nennt man (Auswärts)-SIEG ! ! !
Bin mir aber nicht mehr so sicher , was die Bezeichnung betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sdw

Beitrag von sdw »

Danke Herr Kuntz, danke Herr Kurz und danke Herr Balakov. Sie hatten ja alle drei so Recht mit ihrer Einschätzung, daß Andrew Wooten nicht bundesligatauglich ist. Diese Laufhaltung, diese Zweikampfhaltung, dieser Unwille statt unmögliche Schüße zu nehmen und lieber abzuspielen... das zeigt alles, daß selbst solche ehemaligen U21-Nationalspieler wie Sandro Wagner und Richard Sukuta-Pasu im Vergleich dazu erheblich besser für die Mannschaft sind, auch wenn sie kein einziges Tor schießen.

Also fassen wir mal zusammen:
Das erste Tor mit vorbereitet, den Ball richtig schön im Strafraum behauptet.
Das zweite Tor selbst geschoßen mit einer schönen Direktabnahme.
Ein guter Querpaß im Strafraum auf Abel als alle mit einem Schuß aus spitzem Winkel rechneten, einmal gut durchgesetzt und aus 20m abgezogen, einmal volles Risiko (da hätte Wagner oder SupaRichi gar nicht erst gestanden...) und den Ball voll drübergesemmelt.

Also ich finde, für einen Regionalligatorjäger kann man das erstmal aktzeptieren in seinem ersten Bundesligaspiel von Beginn an. Immerhin wollen wir ja auch noch Steigerungspotential erkennen können! :lol:
CKwon

Beitrag von CKwon »

Die letzten Spiele geht es weniger um die Hoffnung auf den klassenerhalt, für mich geht es darum, Hoffnung auf einen direkten Wiederaufstieg zu erzeugen.
Vermeer1979

Beitrag von Vermeer1979 »

Lonly Devil hat geschrieben:
Ich glaube das nennt man (Auswärts)-SIEG ! ! !
Bin mir aber nicht mehr so sicher , was die Bezeichnung betrifft.
Kenne das Gefühl gar nicht mehr. Was ist denn los? Sind wir so gut, die Hertha so schlecht oder sind wir schlecht und die Hertha noch schlechter?

2:0 I werd narrisch
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

NIE MEEEEEEEEEEEHRRRRRRRRR 2. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nie MEEEEEEEEEHR....nie meeeeeeeeeeeeeehr nie meeeeehrrrrrrr...

Im Ernst. Die sollen aufhören mit diesem Scheiß. Will nä. Saison gegen Köln spielen und nicht gg. Hertha.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

CKwon hat geschrieben:Die letzten Spiele geht es weniger um die Hoffnung auf den klassenerhalt, für mich geht es darum, Hoffnung auf einen direkten Wiederaufstieg zu erzeugen.
So siehts aus. Ich will eine anständige und für einen FCK würdige Leistung sehen. Am besten mit einem Sieg. Der Abstieg ist durch (Köln führt)aber Hoffnung direkt wieder hoch zu kommen muss erzeugt werden.
!! druff un dewedder !!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FUCK

FC Gaybock 1:0 gegen VfB Spätzle.

FUCK

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

CKwon hat geschrieben:Die letzten Spiele geht es weniger um die Hoffnung auf den klassenerhalt, für mich geht es darum, Hoffnung auf einen direkten Wiederaufstieg zu erzeugen.
So isses.
Und man darf auch nicht vergessen, bei uns gehts um nix mehr, Hertha is praktisch ohne Stammabwehr und saunervös...
Aber trotzdem freuts mich für Wooten und Kirch.
Im Nachhinein echt ärgerlich, dass auch Ballerkopf so lange an Pasu festgehalten hat.

Aber egal jetzt, der Sieg muss UMS VERRECKEN geholt werden, auch und gerade für unseren neuen Trainer !!!

Neuanfang OLE´ :teufel2:
Loki

Beitrag von Loki »

Fussball ist bekloppt... Kirch u. Wooten bei uns und ausgerechnet Peszko bei Köln. Verrückt...
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
leeb

Beitrag von leeb »

1:0 Köln
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Tja das wars wohl, aber hoffentlich bleibts wenigstens bei unserem Sieg :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
zet

Beitrag von zet »

SEAN hat geschrieben:Das liegt auch daran, das Fortounis sich viel in der Mitte aufhält und Kirch einen guten Job macht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt legal ist :teufel2:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Also durch Kölns Führung sind wir dann abgestiegen. Aber irgendwie krass: nach 100 Jahren gewinnen wir mal wieder ein Ding und steigen zeitgleich ab.

Vielleicht ist es besser so, bevor wir uns alle anfangen doch noch irgendwie Hoffnung zu machen. Das führt nur zu schlimmer Enttäuschung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt