Forum

Kuntz steht zu Balakov (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Sollte Krassimir Balakov auch in der zweiten Liga FCK-Trainer bleiben?

Umfrage endete am 21.04.2012, 17:18

Ja
158
34%
Nein
213
45%
Erstmal die letzten drei Spiele abwarten
98
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 469

Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK-Ralle hat geschrieben:Dass Kuntz Wagner halten möchte, hab ich auch in der Rheinpfalz gelesen. Meine Meinung dazu? Wenn ich die hier Poste werde ich wahrscheinlich gesteinigt.
Wenn du sowas in der Art schreibst, dann wirst du mit Sicherheit gesteinigt:
(vom 19.01.2012)

FCK-Ralle hat geschrieben:So, nachdem die Werderaner den Wechsel nun offiziell bestätigt haben...

YYYYYYEEEEEEESSSSSS!
Danke und Hut ab vor Stefan Kuntz! Geiler Deal!
Meine Wünsche und Gebete wurden erhört.

Herzlich Willkommen Sandro Wagner. Hau rein!
Baller uns zum Klassenerhalt.

Sorry für meinen Euphorie-Cocktail, aber ich habe das Gefühl, dass wir an diesem Transfer noch viel Freude haben werden.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 67#p632067

Ich hoffe, dass deine Wünsche und Gebete (was Transfers angeht) in Zukunft ungehört verhallen. :wink:

Aber wir könnes es ja zugeben: Niemand hat gewusst, dass Wagner so dermaßen "einschlagen" würde.
Stop living in the past
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ach ja, die guten alten Zeiten des 1. FC Chaoslautern sind wieder da... :party:

Erinnert mich schon gerade a bisl an Namen oder Wörter wie "Göbel", "Kreiselerwin", "Pferderiemen Jancker", "kaputtsparen", "Solidierung in der zweiten Liga", "Auf die Jungen Wilden setzen, die nach kurzer Zeit woandershin wechseln". Endlich ist man wieder beim ganz normalen Wahnsinn angekommen. Naja, auch das ist der FCK. :teufel2:

Ich habe keine Ahnung, wie das Trainerproblem / die Trainerfrage beantwortet werden soll, aber ich bewundere das Problem.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Genau so ist der Aufstieg nur noch Formsache mit RSP und Wagner im Sturm da zittert schon die ganze Liga von Nord bis Süd und Ost bis West, der beste Sturm den der FCK jemals hatte Wahnsinn diese Qualität :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:
Aber wir könnes es ja zugeben: Niemand hat gewusst, dass Wagner so dermaßen "einschlagen" würde.
Eben,da möchte ich Ralle jetzt auch keinen Strick draus drehen.

Als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde,dachten doch viele,das sei der bundesliga-erfahrene Stürmer,der schon bewiesen hat,dass er weiß,wo das Tor steht und der uns weiterhilft.

Rein vom Namen her habe auch ich die Verpflichtung begrüßt.

Dass das aber sooo in die Wicken geht,war nicht absehbar.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

wernerg1958 hat geschrieben:Genau so ist der Aufstieg nur noch Formsache mit RSP und Wagner im Sturm da zittert schon die ganze Liga von Nord bis Süd und Ost bis West, der beste Sturm den der FCK jemals hatte Wahnsinn diese Qualität :D
Bitte unterlass das. :tadel: Ich kann das mit der Wahnsinnsqualität wirklich nicht mehr hören. :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

cafeloddi hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Steht er eigentlich genau so zu Balakov wie er auch zu Kuntz gestanden hat?

Frage ja nur...
Das hoffe ich doch. :D

@wernerg

Kurz soll eventuell Trainer bei Hertha BSC werden. Dann hätten wir ihn von der Gehaltsliste und gleichzeitig wäre ein potentieller Aufstiegskandidat von vornherein aus dem Rennen. :wink:
Was hat denn Balakov so anders gemacht als Kurz bitte? Und was soll das dauernde Nachtreten, handelte es sich etwa gar nicht um Amedicks Frau?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Rein vom Namen her habe auch ich die Verpflichtung begrüßt.

Dass das aber sooo in die Wicken geht,war nicht absehbar.
Womit wir wieder bei Ballerkopf wären.
Hoffentlich erweisst sich der nicht als Blendgranate, sondern als guter Trainer. Hoffentlich.
Nach seinen "gewöhnungsbedürftigen" Wechseln, und dem nervtötenden Festhalten an Pasu als einziger Spitze, hab ich da schon so meine Zweifel, aber ok.
Gugge mer emol. :nachdenklich:
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Was heißt eine Umfrage erst am Schluß???
Wir haben noch weniger Chancen auf den Klassenerhalt als die Bayern auf das Tripple!
Wir sind mit dieser Saison am Schluß!! Somit auch die Zeit abzurechnen. Die Umfrage kommt vor der MV und somit genau richtig um sich Gedanken zu machen.
Das Ergebnis spricht für sich und sollte auch unserem VV zu denken geben. Noch solch eine ruhige Saison wird es auf der West nicht geben.

Sollte man mit Balakov in die 2 te gehen, und die ersten 3 Spiele verlieren… Was glaubt ihr den was dann abgeht? Dann gibt es keine Frage mehr ob unglücklich oder mit Pech.
Und in Person von MK hatte man einen Trainer der aufgestiegen ist und einen hervorragenden 7 Platz erreicht hatte. Einen bei dem von der ersten Minute an „FCK“ auf der Stirn stand. Ihm hat man vieles verzeihen können.
Das wird man dem Balakov nicht verzeihen. Also haben wir mitten in der Saison wieder neuen Trainer, „der die Mannschaft nicht kennt“.

Den Jungs und Mädels die nach Berlin fahren, wünsche ich viel Spaß in der Hauptstadt. 90 min Leiden werden wohl wieder drin sein.
sapere aude, FCK!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben: Was hat denn Balakov so anders gemacht als Kurz bitte? Und was soll das dauernde Nachtreten, handelte es sich etwa gar nicht um Amedicks Frau?
Balakov wird alles besser machen wie Kurz, ist ja auch nicht schwer. Das ist meine Meinung und die ändere ich auch nicht, egal ob das Dir oder anderen gefällt oder nicht. Und über Amedicks Frau äußere ich mich nicht und anderen Frauen sowas zu unterstellen bene ist schlicht eine Frechheit. Gelle. :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

cafeloddi hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Was hat denn Balakov so anders gemacht als Kurz bitte? Und was soll das dauernde Nachtreten, handelte es sich etwa gar nicht um Amedicks Frau?
.. Das ist meine Meinung und die ändere ich auch nicht, egal ob das Dir oder anderen gefällt oder nicht....
Das sehen wir dann demnächst, wäre nicht das 1.Mal ;-)
cafeloddi hat geschrieben: Und über Amedicks Frau äußere ich mich nicht und anderen Frauen sowas zu unterstellen bene ist schlicht eine Frechheit. Gelle. :wink:
Stimmt. Unangebracht, sorry.

Ich habe jetzt 5 Spiele unter Balakov gesehen und keine Besserung gesehen, nicht einmal den Ansatz. Ich hoffe, dass wir ihn bald wieder los sind.
Zuletzt geändert von bene667 am 20.04.2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben: Womit wir wieder bei Ballerkopf wären.
Hoffentlich erweisst sich der nicht als Blendgranate, sondern als guter Trainer. Hoffentlich.
Nach seinen "gewöhnungsbedürftigen" Wechseln, und dem nervtötenden Festhalten an Pasu als einziger Spitze, hab ich da schon so meine Zweifel, aber ok.
Gugge mer emol. :nachdenklich:
In der Tat.

Ich find halt dieses "ich habs immer gewusst,dass das ne Flasche ist"-Gelaber ziemlich eindimensional.Hinterher ist man immer schlauer.

Und genauso albern finde ich das immer wieder an den Tag gelegte Nachtreten einiger in Richtung Marco Kurz.Es ist noch nicht lange her,da war er der beste Mann.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

cafeloddi hat geschrieben: ...
Balakov wird alles besser machen wie Kurz, ist ja auch nicht schwer.
...
Dazu muss er erst mal aufsteigen.
Und er sollte mal aufhören alle Spiele zu verlieren, gelle ? :D
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

selten hat ein neuer Trainer irgendwo so rein gar nichts bewegt, wie Balakov in Lautern. Der Typ ist jetzt schon sowas von verbrannt, konzeptlos, dass ich nicht verstehe, dass Kuntz sich das Risiko antun will und einen zweiten Neustart machen will. Den ersten Neustart hat Balakov ja schon in Liga1 versemmelt und wird diese Horrorausbeute von jeden Journalisten bei der ersten Krise in der 2.Liga um die Ohren bekommen - immer und immer wieder.

Für mich ist das Thema jetzt schon durch und ich hoffe, dass nach ihm mal jemand kommt, der wirklich passt.

junge junge ....
jones83

Beitrag von jones83 »

Hat zufällig heute schon einer Bild gelesen?
Das Interview von Balakov ist ein Armutszeugnis:

"Ich verstehe nicht warum die Spieler nicht beisen"

Antwort: Weil Du nichts aus der Mannschaft rausholst und nicht mal weißt wie man Motivation buchstabiert...

Der qualifiziert sich doch selbst ab...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Rodnei

Beitrag von Rodnei »

Hier was aussem Kicker fuer die, die immer rumgeheult haben unser Amedick wurde Verkauft:

Martin Amedick (29): Der Abwehrspezialist wurde in der Winterpause vom 1. FC Kaiserslautern geholt, erhielt einen Zweieinhalbjahresvertrag. Zusammen mit Heiko Butscher (31), der jedoch eher als Linksverteidiger betrachtet wird, sollte er etwaige Lücken in der Innenverteidigung schließen. Allerdings konnte er Anderson und Schildenfeld kaum Konkurrenz machen. Es gibt Überlegungen, Amedick schon im Sommer wieder abzugeben.

:teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Weschtkurv hat geschrieben: Dazu muss er erst mal aufsteigen.
Und er sollte mal aufhören alle Spiele zu verlieren, gelle ? :D
Miss doch nicht immer mit zweierlei Maß. Balakov muß sich mit den Altlasten von Kurz herumschlagen. Mich verwundert es da wirklich nicht das er deswegen kein Spiel gewinnt. Nur falls Du es vergessen haben solltest, Kurz hat auch 16 Mal hintereinander verloren. Gelle. Balakov muß sich erst nächste Saison messen lassen, da wird sich zeigen ob er ein Guter ist oder nicht. Solange ich ihn nicht wegen seiner "Handschrift" beurteilen kann nehme ich ihn gegen alle Anfeindungen in Schutz. Jeder hat seine Chance verdient, und von mir bekommt er sie. :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Soso,Kurz hat also 16mal hintereinander verloren :?:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

ww-devil hat geschrieben:selten hat ein neuer Trainer irgendwo so rein gar nichts bewegt, wie Balakov in Lautern.
...
junge junge ....
Doch, remember Daum in Frankfurt.

@cafeloddi
Es stimmt schon, Ballerkopf hats schwer. Verdammt schwer sogar.
Weil er eine tote Mannschaft übernommen hat.
Aber Fehler hat er schon gemacht.
An seinen Aufstellungen und Wechseln is mit Sicherheit dein böser, böser Kurz net schuld, oder ?
Und ich messe nicht mit zweierlei Mass - ich nenne nur Fakten.
Ballerkopf hat noch keinen einzigen Punkt für uns geholt, oder ?
Also gugge mer emol - vielleicht kriegt er ja noch die Kurve - ich hoffs für uns alle. :nachdenklich:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

jones83 hat geschrieben:Hat zufällig heute schon einer Bild gelesen?
Das Interview von Balakov ist ein Armutszeugnis:

"Ich verstehe nicht warum die Spieler nicht beisen"

Antwort: Weil Du nichts aus der Mannschaft rausholst und nicht mal weißt wie man Motivation buchstabiert...

Der qualifiziert sich doch selbst ab...
Warum soll dieses Interview ein Armutszeugnis für Balakov sein? Ich kann nicht erkennen das er sich abqualifiziert, im Gegenteil für mich qualifiziert er sich explizit für den Neuaufbau in der 2.Liga.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

cafeloddi hat geschrieben:...im Gegenteil für mich qualifiziert er sich explizit für den Neuaufbau in der 2.Liga.
warum ? erklär mal...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Weschtkurv hat geschrieben:
@cafeloddi
Es stimmt schon, Ballerkopf hats schwer. Verdammt schwer sogar.
Weil er eine tote Mannschaft übernommen hat.
Aber Fehler hat er schon gemacht.
An seinen Aufstellungen und Wechseln is mit Sicherheit dein böser, böser Kurz net schuld, oder ?
Und ich messe nicht mit zweierlei Mass - ich nenne nur Fakten.
Ballerkopf hat noch keinen einzigen Punkt für uns geholt, oder ?
Also gugge mer emol - vielleicht kriegt er ja noch die Kurve - ich hoffs für uns alle. :nachdenklich:
Ich gebe dir recht zu den Mannschaftsaufstellungen und auch teilweise zu den Aus-u. Einwechslungen. Da habe ich auch einiges nicht verstehen können. Ich hätte da auch einiges anders gemacht als Balakov. Allerdings kenne ich nicht seine Beweggründe warum er es so gemacht hat. Vielleicht hat er schon hinsichtlich der 2.Liga verschiedene Dinge ausprobiert um sich besser ein Bild machen zu können. Wer weiß? Ich möchte Dir noch was Grundsätzliches sagen: Ich hoffe das ich hinsichtlich Balkov Recht habe, nicht um mich als Besserwisser hier hinstellen zu können, nein, ausschließlich wegen dem FCK. Ich hoffe auf ein erfolgreiches Wirken und einen positiven Erfolg für den FCK, davon profitieren wir alle.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Balakov kann die Bande weder auspeitschen noch mit Elekroschockhalsbändern ausstatten,um sie bei Lahmeligkeit an ihre Kampfpflicht zu erinnern.

Vorm Spiel zum Frühstück rohe Krokodlilsteaks,1 L Stierblut und rohe Strausseneier ,dazu einen Hardcoresplatterfilm würde vielleicht was bringen,aber er darf ihnen nur nett zureden,sonst kommt der Tier..ähm Tussenschutzverein um die Ecke.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

w8.1 hat geschrieben:Was heißt eine Umfrage erst am Schluß???
Weil Balakov erst 5 Spiele da ist und eine Mannschaft übernommen hat, die schon vor ihm 16 Spiele nix gewonnen hat?
Weil vielleicht in den letzten drei Spielen doch noch der ein oder andere unter ihm Willens zeigen wird, sich reinzuhängen?
Weil in drei noch zu spielenden Spielen sich zumindest optisch was tun könnte und fällt es noch so schwer, daran zu glauben?

Balakov hatte bisher grade mal vier Wochen Zeit mit der Mannschaft. Ihn jetzt schon abzuschreiben, das auch noch mit einer überflüssigen Umfrage, das ist MIR jedenfalls viel zu früh. Ab dem 05.05 gerne, dann Feuer frei. Denn erst wenn der letzte Ball gespielt sein wird, erst dann wird sich nix mehr ändern.

Es muss gelten: nicht unnötig nachkarten, die Fehler sind schon alle genannt worden. Jetzt gehts darum, die Fehler zu reparieren, nicht mehr, auf den am Boden liegenden Verein (Mannschaft) einzutreten. Es geht nach vorne, nie nach hinten. Oder wie ich seit gestern zu sagen pflege:

JETZT ERST RECHT!!!
Cogito, ergo sum!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Den Amoklauf brauch ich nicht auch noch, würde SK jetzt sagen,aus den nächsen drei Spielen muß der Trainer 6 Pkt holen.
Gehts noch?
Wir haben genug Scheisse am Bein, als jetzt auch hier noch Ül ins Feuer zu kippen.
Sollte was passieren, dann schnell,schmerzlos,nach dem letzten Spieltag,aber nicht JETZT!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
w8.1

Beitrag von w8.1 »

cafeloddi hat geschrieben:Ich möchte Dir noch was Grundsätzliches sagen: Ich hoffe das ich hinsichtlich Balkov Recht habe, nicht um mich als Besserwisser hier hinstellen zu können, nein, ausschließlich wegen dem FCK. Ich hoffe auf ein erfolgreiches Wirken und einen positiven Erfolg für den FCK, davon profitieren wir alle.

Da hoffen glaube ich alle mit dir. Egal mit wem an der Außenlinie.
sapere aude, FCK!
Antworten