SuperMario hat geschrieben:...Und am Samstag in Berlin kanns nur heißen: "WIR NEHMEN EUCH MIT IN DIE 2. LIGA!!!"

SuperMario hat geschrieben:...Und am Samstag in Berlin kanns nur heißen: "WIR NEHMEN EUCH MIT IN DIE 2. LIGA!!!"
Komisch. In MEINER Rheinpfalz heute stand, dass bei einer Zweistürmertaktik wohl Wooten und RSP spielen würden (Shechter und Wagner nicht fit für Einsatz von Anfang an), bei einer Einstürmertaktik wäre wohl Wooten am Zug, RSP evtl. über Außen, wie das Abschlusstraining vermuten ließe.Kessel hat geschrieben:Wenn ich schon wieder lese (Rheinpfalz von heute Morgen), dass RSP morgen von Anfang an spielen wird, dann ist Kuntz gerade dabei, den nächsten Fehler zu begehen...
Du hast den Rest des Beitrags nicht gelesen. Net nur meckern, auch mal die positiven Aspekte eines Artikels aufgreifen...Kessel hat geschrieben:Komisch, irgendwie hab ich auch nichts anderes gesagt. RSP von Anfang an...
BULI hat geschrieben:Bala soll Trainer bleiben. NUR er soll genau hinschauen welche Spieler sich in den restlichen Spielen den Arsch aufreissssen. Den Rest zum "Teufel" jagen oder in die 2te Manschaft stecken,, bis sie begreifen warum sie beim FCK spielen..Ich wünsche Bala auf jeden Fall viel Glück.....
Möglich, dass du den Begriff des Fans falsch verstehst. Aber da der FCK keine Zirkusveranstaltung oder Musikgruppe ist, wo man einfach wegbleiben kann, wenn es einem nicht paßt, sondern ein e.V. mit Mitgliedern, seh ich den "Fan" eigentlich eher nachrangig und das mündige Vereinsmitglied als wichtiger.Trierer Bub hat geschrieben:Oh mann, jedesmal wenn ich mich hier (immer noch) reinklicke bereue ich es!
Wenn ich immer so einen Rotz lesen muss wie hier gegen unseren FCK geschossen wird unter dem Deckmäntelchen "wir sind die wahren Fans, nur wir wissen was für den FCK gut ist, SK & KB taugen doch nix, etc." bin ich froh dass Ihr nur einen kleinen Teil der treuen FANS der FCK-Fangemeinde darstellt!
Aber wahrscheinlich seid Ihr alle, die hier in der Anonymität des Internets meckern & alles besser wissen, auch in der Wirtschaft in bedeutenden Positionen und schafft Arbeitsplätze.
Denn Dummschwätzer gibts ja nur in der Führungsriege des FCK...
Ich unterstütze meinen FCK immer und überall in der Öffentlichkeit - auch wenn ich in meinem Umfeld dafür Kopfschütteln ernte. Aber vielleicht verstehe ich das Fan-Sein ja auch falsch...
Wenn Du jetzt noch geschrieben hättest, dass ein nackter Engel mit einem Fck Schal vorbeigeflogen kam, hätte ich endgültig auf die Tastatur gekotzt.TonyF hat geschrieben:... also war ich heute bei Fritz Walter am Grab und hab dort eine rote und eine weiße Rose abgelegt. Meine Gedanken kreisten um meinen Verein und die Anhängerschar die so lange einzigartig war im ganzen Land und an die vielen verschiedenen Emotionen in den letzten über 40 Jahren.
Fritz - gib mir ein Zeichen wie es weitergeht mit uns.
Nach einer halben Minute kamen Windböen auf und es begann kurz zu regnen.
Ob das nun Tränen waren oder Fritz Walter Wetter kann ich nicht sagen - ich überlasse das Euch. Doch eines konnte ich ganz genau spüren: Das wichtigste ist, dass ihr alle zusammenhaltet.
Was hier derzeit so abgeht und wie mit Menschen die für unseren Verein arbeiten und unser Trikot tragen umgegangen wird ist zu einem großen Teil eines Fritz Walter nicht würdig. Besinnt Euch auf die Werte von Fritz Walter und seinen Kameraden die unseren Verein so einzigartig gemacht haben
Wen interessiert das Geschwätz von gestern?Kessel hat geschrieben:Mario, seit ich gelesen und gesehen habe, dass man Wagner auf jeden Fall halten will, RSP immer wieder von Anfang an spielen soll, Wooten mit anderen Vereinen in Kontakt steht, Balakov Derstroff rausnimmt und Wagner neben RSP bringt und und und... hab ich meine positive Energie verloren. Nix für ungut, die Rheinpfalz hat über Wooten vor ein paar Tagen noch völlig anders geschrieben.
Roter_Teufel hat geschrieben:Ein Trainer der sich 90 Minuten auf der Bank versteckt und seine mutlosen Aufstellungen bzw. Wechsel passen nicht zum FCK.
Sehe mit ihm keine Chance in der zweiten Liga!
Ist ja gut. Wie gesagt, es war nicht persönlich gemeint, habe nur deinen Beitrag herausgepickt, weil er exemplarisch war für das, was MIR auf die Nerven geht.Kessel hat geschrieben:Von mir kam in der kompletten Saison nicht einmal nicht ein einziges Mal "Kurz raus!" also gehöre ich nicht gerade zu denen die dauernd schlechte Stimmung verbreiten...
Ah ok. Danke.Kessel hat geschrieben:
Sorry,dann war's eben von hier:
http://www.fussballtransfers.com/k-laut ... liga_26577
Ändert aber an der Sache nichts. Wir sprechen uns einfach nach der neuen Kaderplanung nochmal. Klar, ist es nicht immer gut zu pessimistisch zu sein aber in der Rheinpfalz, ja in der Rheinpfalz stand auch, dass Kuntz Wagner halten möchte. Wie ist denn deine Meinung dazu?
Wenn ich dran denke, was wir uns fast alle von ihm versprochen haben...FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Dass Kuntz Wagner halten möchte, hab ich auch in der Rheinpfalz gelesen.
Meine Meinung dazu? Wenn ich die hier Poste werde ich wahrscheinlich gesteinigt.
Das hoffe ich doch.derhonkel hat geschrieben:Steht er eigentlich genau so zu Balakov wie er auch zu Kuntz gestanden hat?
Frage ja nur...