
Sorry, aber Euch möchte ich mal hören, wenn Ihr nach einem Jahr Theater-ABO feststellt, dass Ihr nur drittklassigen Regisseure und schlechte Schauspieler zu sehen bekommt! Für die Tickets eine Menge Kohle bezahlt , die Heizung im Theater kaputt ist und es nur total überteuerte Getränke gibt.F.W.8 hat geschrieben:Auch wenn der Moment sehr bitter schmeckt, muss allen eines klar sein: Der FCK kann nur dann wieder erfolgreich sein, wenn die Fans 90 Minuten hinter der Mannschaft stehen. Der Wiederaufstieg liegt ein Stück weit auch in unserer Hand. Wir können jetzt für die kommende Saison zwei Richtungen einschlagen:betzi2212 hat geschrieben:Endlich ist es vollbracht nun müssen Kuntz & Co. handeln und zwar im Sinne des FCK
Einige der Versager müssen nun Gott sei Dank die koffer packen.
Dann kann mit jungen, hungrigen Spielern der Mannschaft ein neues Gesicht geben. Wir brauchen aber auch noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler der die Mannschaft führen kann.
Bei KB bin ich mir nicht so sicher. Ich vermisse genau wie bei Kurz die nötige Autorität.
Aber jeder soll eine Chance haben und die hatte bei diesem Sauhaufen von Mannschaft keiner.
Hier muss einer her vor dem die Spieler Respekt haben, der gnadenlos durchgreift und sich bei der sportlichen Ausrichtung nicht von jedem bevormunden lässt.
Ansonsten sehe ich der Zukunft beim FCK gelassen und zuversichtlich entgegen, weil durch den Abstieg einige hoffentlich wach geworden sind.
An der jetzigen Misere haben alle Schuld auch die Fans, von denen einige dem FCK in jeder Hinsicht nur Schaden zufügten. Auch solche Leute gehören aussortiert.
Hören wir doch mit dieser blöden Nörgelei auf und stehen in Liga 2 wieder als 12. Mann hinter dem FCK.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf Liga 2 und den baldigen wieder Aufstieg.
1. Wie "bestrafen" die Mannschaft mit Abneigung und Unmut, was zu schlechten Stimmung und folglich schlechten Leistungen führen wird. Damit betrafen wir uns wiederrum selbst.
2. ODER wir verblüffen ALLE mit einer einzigartigen Trotzreaktion, indem wir in den 2.Liga für ausverkaufte Heimspiele und bedingungslose Unterstützung unserer Elf sorgen (auch wenn wir mal in Rückstand geraten!!). Die Mannschaft wird keinen Druck von den Rängen spüren, sondern sich zuhause fühlen. Damit würden wir einen großen Anteil zum Wiederaufstieg beitragen und uns zudem wieder Respekt in der Fussballwelt verschaffen.
Vergisst diese Saison und denkt mal ernsthaft nach!
Sensationelle Satire - vor allem der Einstiegssatzkurzer hat geschrieben:fck1311
Deine Personalauswahl ist allein ist von Fanatismus und Voreingenommenheit geprägt. Ich würde Sippel, Dick, Yahia, Rodnei, Abei mit Einschränkung behalten, mit Simunec würde ich nicht mehr rechnen. Bugera würde ich für eine defensive Mittelfeldrolle anstelle von Tiffert einpalnen. Borysliuk gesetzt. De Wit ist eine Option, Fortounis und Petsos nicht unbedingt fürs Mittelfeld. Sahan wäre der beste Mittelfeldspieler, wenn er wollte und der FCK ihn wirklich integrieren will (das käme auch auf den Trainer an). Im Sturm natürlich Wooten, Derstroff, Kouemaha. Micanski kommt nicht mehr zum FCK (schlechte Erfahrung mit dem Verein unter Kurz). Wagner und Sukuta Pasu können nicht eingeschätzt werden, weil sie in einer desolat strukturierten Mannschaft, von Kurz mental heruntergewirtschafteten Mannschaft ohne irgendein System spielten. Wie das in einet intakten Mannschaft aussähe, kann nicht beurteilt werden. Bei Wagner bestehen erhebliche charakterliche Zweifel.
Auffüllung mit Nachwuchsspielern und noch einen guten erfahrenen Mittelfeldspieler und Abwehrspieler holen. Fertig.
Mein Highlight ist die Einschätzung zu Sahan, der vom FCK nicht integriert werde.Benni81 hat geschrieben:@kurzer
Das ist am den hasten herbei gezogen. Micanski hatte gg lakic keine chance, diese saison hatte er keine chance,weil er sich nicht von stars&friends beraten lassen wollte!
Kuemaha halten? Sorry,aber das kannst du nicht Ernst meinen! Der läuft noch bis August an krücken,würde ablöse listen! Na dann applaus für deine vorschläge!
Bugera ins DM?
Das hat Der in 33 jahren noch nie gespielt.
Sorry,von fussball hast du noch weniger dunst als ich. Und das ist nicht leicht!
Das Problem kennen wir alleBenni81 hat geschrieben:Sorry,mein handy haut Mir dauernd MIT worterkennung dazwischen,ich Hoff ihr versteht was ich meine
so EINFACH und so WAHR!kepptn hat geschrieben:Der Mannschaft fehlt es doch eher an Nerven, als an Moral. Man kann SuPa z.B. viel vorwerfen, aber nicht, dass er nicht will. Ebenso Rodnei, der sich offensichtlich selbst runter zieht.
Dass dieses Schauspiel nicht mit anzusehen ist wissen wir, das wissen aber auch die Spieler. Darum: Reflektieren, Aufarbeiten und sich Stärken auf Vereinsseite. Unterstützen, motivieren und beobachten auf Fanseite. Damit hat man dann schon die halbe Miete.
Ich weiß doch. Die Worterkennung ist beim Schreiben noch ein größeres Unglück als zu viel Alkohol.Benni81 hat geschrieben:
Schwöre,ich bin nüchtern
Endlich ein Mann, der die Sache realistisch betrachtet und die richtigen Schlüsse aus dem Niedergang des FCK zieht.kurzer hat geschrieben:Genau das, was hier in den Beiträgen gerade passiert, ist das, was den FCK runterzieht und seine Mannschaft zu einer Mädchentruppe.
Ein Abstieg ist für einen Verein ein größtmöglicher Gau. Ein Abstieg in der Art des FCK dieses Jahres ein noch größerer Gau. Das muss auch so sein, sonst wäre die Liga bald keine Konkurrenz-, sondern eine Kuschelliga. Kaum ist 1 Tag nach einer katastrophalen Leistung innerhalb einer noch schlimmeren Leistung von Vorsatnd und Trainer herum, treten schon wieder die Kuscheler auf den Plan, die Verharmloser und Zusammenahlter. Sie akklamieren, schmeicheln, biedern sich an und kaufen schon wieder Dauerkarte, die sie vorher schon im Aschenbecher angesengt hatten.
Genau das ist es, was den FCK von den anderen Vereinen unterscheidet, sowohl Mannschaft, Vorstand und Anhänger: Der mangelnde Behauptungswillen, der mangelnde echte Kampfgeist, nur Maulakrobatik, keine Verbissenheit oder "Hass", wie einige es nennen.
Dann steigen wir mal so ab und vielleicht irgendwann wieder auf, es kommt wie es kommt, furchtbare kostspielige Fehler hochbezahlter Dilettanten nicht so schlimm, das Prekariat hat ohnehin keine Ahnung von Geld, alles nicht so schlimm. Hauptsache Harmonie und Arschkriecherei.
So etwas liegt nicht in der Absicht des HerrenFußballs und bringt den FCK mit Sicherheit nicht weiter.
Es kann doch nicht sein, daß bei derartigem Fehlern nur auf Spielern herumgehackt wird und die eigentlichen Schuldigen ihre gut bezahlten Jobs behalten. Beim FCK ist eine grundlegende Struktur. und Personalerneuerung erfordrlich, mit oder ohne Kuntz. Sonst will ich mal sehen, wo die Weichspüler, die hier wieder ihre Kehtwende zelebrieren, dann sind.
Und wenn ich dann noch dran denke, dass Fürth 300 Gästefans hat und Paderborn vielleicht 200 und wir absteigen dann werd ich auch bekloppt!!Weschtkurv hat geschrieben:Wenn ich drandenke, dass der FCK absteigt, und Greuther Fürth demnächst SICHER und Paderborn demnächst vielleicht über die Relegation erste Liga spielen, dann werd ICH bekloppt !
Ja, deshalb macht es auch Sinn, gerade jetzt noch einmal neue Angestellte einzustellen. Erst mal ein paar Fakten schaffen, bevor es jemand merkt.Carsten2707 hat geschrieben:....
Nur so viel: Leute mit gültigen Arbeitsverträgen kann man in unserem Land nicht so von heute auf morgen vor die Tür setzen. Dahingehend hätten wir Alt-Personal auf der Lohnliste bzw. sind Abfindungen an Leute zu zahlen, die dann nicht mehr für den Verein tätig sind. Können wir uns das leisten bzw. inwiefern würden diese Zahlungen die Nachwuchsförderung bzw. die Entwicklung der Lizenzspielermannschaft hemmen?
...
Jaaa, genau, das ist es doch, für die gibt es auch einen offiziellen Titel: 400 EUR Jobber.kurzer hat geschrieben:Kaum ist 1 Tag nach einer katastrophalen Leistung innerhalb einer noch schlimmeren Leistung von Vorsatnd und Trainer herum, treten schon wieder die Kuscheler auf den Plan, die Verharmloser und Zusammenahlter. Sie akklamieren, schmeicheln, biedern sich an und kaufen schon wieder Dauerkarte, die sie vorher schon im Aschenbecher angesengt hatten.
Es kann doch nicht sein, daß bei derartigem Fehlern nur auf Spielern herumgehackt wird und die eigentlichen Schuldigen ihre gut bezahlten Jobs behalten. Beim FCK ist eine grundlegende Struktur. und Personalerneuerung erfordrlich, mit oder ohne Kuntz. Sonst will ich mal sehen, wo die Weichspüler, die hier wieder ihre Kehtwende zelebrieren, dann sind.
Ja und deswegen brauchen wir ja auch einen MArketingvorstand und zwei Teammanager. Das schlimmste daran ist, dass die noch nicht mal beim SV Quetschenmembach einen Job finden würden und nullkommnull Eignung für Spitzenfussball mitbringen und wir wundern uns, warum wir die zweitschlechteste Mannschaft in der Bundesligageschichte haben.JochenG hat geschrieben:Ja, deshalb macht es auch Sinn, gerade jetzt noch einmal neue Angestellte einzustellen. Erst mal ein paar Fakten schaffen, bevor es jemand merkt.Carsten2707 hat geschrieben:....
Nur so viel: Leute mit gültigen Arbeitsverträgen kann man in unserem Land nicht so von heute auf morgen vor die Tür setzen. Dahingehend hätten wir Alt-Personal auf der Lohnliste bzw. sind Abfindungen an Leute zu zahlen, die dann nicht mehr für den Verein tätig sind. Können wir uns das leisten bzw. inwiefern würden diese Zahlungen die Nachwuchsförderung bzw. die Entwicklung der Lizenzspielermannschaft hemmen?
...
Es müffelt, um nicht zu sagen es stinkt.
Was sind denn das für Angestellte? Erklär mal bitte.JochenG hat geschrieben:Ja, deshalb macht es auch Sinn, gerade jetzt noch einmal neue Angestellte einzustellen. Erst mal ein paar Fakten schaffen, bevor es jemand merkt.
Es müffelt, um nicht zu sagen es stinkt.
Vollzeitbeschäftigte.8. April 2008 hat geschrieben:Was sind denn das für Angestellte? Erklär mal bitte.JochenG hat geschrieben:Ja, deshalb macht es auch Sinn, gerade jetzt noch einmal neue Angestellte einzustellen. Erst mal ein paar Fakten schaffen, bevor es jemand merkt.
Es müffelt, um nicht zu sagen es stinkt.