... interessant wäre ja zu erfahren, welches vertragsmodell dieses mal gewählt wurde!?! MK hat ja ne verlängerung bekommen ohne not und jetzt der "schnellschuß" balakov!?! Sicher nciht bis saisonende sondern gleich für liga 2 mit. SK hat so an der wand gestanden (brauchte das bauernopfer), wie vermutlich balakov auf dem balkan (ohne kohle). Die INTERNE lösung bis saisonende wäre die richtige gewesen. Scheinbar glaubten die wirklich noch an den klassenerhalt!?!? Wie kann man als spieler so erfolgreich gewesen sein und trotzdem so wenig sachverstand an den tag legen.... Sorry, da war ein friedrich, wenn auch nicht lupenrein, um lichtjahre cleverer... So leid es mir tut. Dieses mal reißen wir NIX. Wenn hertha und köln mit rnter gehen sollte, düsseldorf, pauli und noch ein paar etablierte teams... Wir bekommen sogar gegen sandhausen auf die mappe wenn die nen guten tag haben.....Steffbert hat geschrieben:Balakov wurden seitens der Vereinsführung herausragende Kenntnis der Bundesliga und sehr gute Einschätzung der Lage beim FCK attestiert. Wer hat denn Balakov mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen sich der Mission Impossible beim FCK anzunehmen?ezrider hat geschrieben:PS: Meckert nicht über Balakov. Der kann nichts dafür, mit welchem Kader er agieren muss.
Balakov, Nachfolger des entlassenen Marco Kurz, sei "extremst gut informiert über die Bundesliga und unsere Situation", sagte Kuntz anerkennend. (kicker vom 22.03)
Und welche Analyse ergibt sich, wenn man Mannschaft und Liga "extremst gut" kennt?
"Ich habe das Angebot des FCK angenommen", gibt sich Balakov kämpferisch, "weil ich glaube, dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können." (kicker vom 22.03)
Balakov hat diesen Kader freiwillig übernommen und er wird gut dafür bezahlt. Er hat ihn nicht zusammengestellt, aber jetzt ist es sein Kader - Balakov hat sich mit den Ziel "Nichtabstieg" für diese Truppe entschieden. Bis jetzt hat er nichts geerntet - außer zigtausenfachem Kopfschütteln über seine vielen erratischen Entscheidungen.
Zugegeben: Ich war in dieser Saison erst drei Mal beim Training. Was ich dort von Sahan und SuPa-Richie gesehen habe entspricht ungefähr dem, was sie am Wochenende abliefern. Wieso sie wiederholt in einer Bundesliga-Mannschaft aufgestellt werden ist mit schleierhaft. Und nicht nur mir: Der Betze fremdelt mit dem Offensivfußball des magischen Bulgaren.
fcharmonia hat geschrieben:@werauchimmer
Kuntz hat sich verrechnet. Ein Umschalten auf eine mehr spielerisch ausgerichtete Mannschaft war verfrüht und ging voll in die Hose.Ansonsten hat er an dem Konzept festgehalten, das eine Saison vorher doch noch den Nichtabstieg bescherte. Diese Saison ging das voll daneben.
Was ich ihm vorwerfe: Dass er nicht eigenes Urteilsvermögen und eigene Sachkenntnis genug hatte,um zu erkennen, dass das diesmal nicht gut gehen konnte. Nach seinem Verhalten war ich bisher auch der Meinung, er wolle mit dem FCK in die 2. Liga.![]()
Erst in zweiter Linie ist das alles ein Problem der Spieler. Man kann bis jetzt weder über den Trainer noch die Spieler ein Urteil abgeben. Die Mannschaft hat über 9 Monate hinweg weder eine personelle noch spielerische Struktur erhalten.Vielmehr wurde von der Hand in den Mund gehandelt. Der Trainer Kurz hat zudem noch seinen Mangel an Durchblick auf die Spieler abgeschoben, sinnlose personelle Umbesetzungen vorgenommen und diese damit total verunsichert und ihnen die Lust genommen
![]()
Neuverpflichtungen wie Micanski oder Sahan machten ihre besten Spiele gleich am Anfang. Dann reduzierte sie Kurz auf das FCK-Konzept und aus wars. Beim FCK verlernten und verlernen gute Fussballspieler das Spielen.![]()
Wie darf man Dich nun nennen? Alwissender Alleswisser? Nein, warum sollte man Dich nicht gleich als Gott bezeichnen?szymaniak hat geschrieben:
Was ich schreibe ist die blanke Realität bzw. die blanke Wahrheit. Die Wahrheit des Faktischen, die ich im Übrigen, was die Verträge der Spieler ect. betrifft, beschrieben habe.[...]
au ja... mit paar dausend taubezüchter gemeinsam!zulu hat geschrieben:Ich bin ja für ein versöhnliches Grillfest nach dem letzten Heimspiel auf dem Spielfeld zusammen mit Mannschaft und Fans.
Da kann der Stefan dann gleich mal seine Strategie für den Wiederaufstieg präsentieren. Ist ja eigentlich auch ganz einfach. Man muss nur jede Menge günstige Supertalente an Land ziehen. Das sollte ja nicht allzu schwer fallen.
Erm - ich glaube kaum, dass Kurz Interesse hätte, zum FCK zurück zu kommen. Nach dem man ihm nach zwei Superjahren (Aufstieg und Klassenerhalt) fast die gesamte Offensive verkauft hat und er mit einem Spielermaterial, was hart an Körperverletzung grenzt, ausgestattet wurde, hat man ihn entlassen. Glaubt jemand ernsthaft, dass der jetzt diesen Scherbenhaufen zusammenfegen möchte? Natürlich trägt er eine gewisse Mitschuld. Aber arg viel besser macht es BK auch nicht... ganz im Gegenteil.Holt Marco Kurz zurück
die talsohle ist also noch nicht erreicht!basso13 hat geschrieben:Tiffert will beim FCK bleiben!
Und sofort wieder auf zu steigen!
steht online bei ARD Sportschau
Will ihn Augsburg jetzt auch nicht mehr?basso13 hat geschrieben:Tiffert will beim FCK bleiben!
Und sofort wieder auf zu steigen!
steht online bei ARD Sportschau
Das erste vernünftige Wort heir, einschl. der meisten meiner Statements.MichiG hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,
Ihr könnt ja auf viele schimpfen, und das zurecht!
Aber Yahia hat heute ein gutes Spiel gemacht und ist ein Innenverteidiger, der auch technisch was drauf hat!
Finde, dass man ihn gebrauchen kann!
Für mich klingt das nach Drohung.Brieschel hat geschrieben:Bei allem Scheiße hier, Hut ab vor Tiffert wenns ernst gemeint ist.
abdulklappstuhl hat geschrieben:mit dortmund und dem grinse-klopp feier ich bestimmt nicht.FCK_Flo hat geschrieben:Was will man noch machen?
Der Drops is schon lange gelutscht...
Dortmund-Schal kaufen, unterm Trikot verstecken und nach dem Spiel mit den Borussen feiern, statt irgendwo zu heulen über eine Mannschaft, die eh nicht will.
wenn dann nehm ich als stolzer fck-fan die altstadt auseinander. mit meinen tugenden, die auch mein verein haben sollte.
salamander hat geschrieben:Wer geglaubt hat, dass Kurz ein schlechter Trainer ist, der bekommt nun vorgeführt, was ein RICHTIG schlechter Trainer ist. Die Mannschaft baut von Woche zu Woche weiter ab. Pasu hätte nach 30 Minuten vom Platz gehört, der springt nicht mal hoch. Wer als Trainer jetzt schon das Publikum provoziert, indem er Wagner bringt, während das ganze Stadion Wooten fordert, der hat ausgespielt, der hat abgeschlossen. Und dann 2 Minuten vor Schluss der Königswechsel, Rodnei für den vollkommen lustlosen Yahia. IV gegen IV, bei 0:2.
Balakov hat fertig und sonst nichts. Er ist in der 1. BuLi völlig deplatziert und in der zweiten erst Recht. Das peinliche Geblubber bei der PK setzt dem ganzen die Krone auf. Er sieht keinen Stolz in den Gesichtern der Spieler. Im Gesicht des Bulgaren sehe ich auch gleich gar nichts. Der weiß gar nicht, wo er da ist Naja, er brauchte halt das Geld und wir zahlen pünktlich.
dazu kann ich dir schon nen Gruß aus Imotski schicken, ich habe sms erhalten in denen ich gefragt wurde warum wir den deppen nehmen aber gleichzeitig kam auch ein danke dafür mit denn die sind froh das sie ihn los sind. Und mein Onkel fand es amüsant das wir den Trotel geholt haben.karsten hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Wer geglaubt hat, dass Kurz ein schlechter Trainer ist, der bekommt nun vorgeführt, was ein RICHTIG schlechter Trainer ist. Die Mannschaft baut von Woche zu Woche weiter ab. Pasu hätte nach 30 Minuten vom Platz gehört, der springt nicht mal hoch. Wer als Trainer jetzt schon das Publikum provoziert, indem er Wagner bringt, während das ganze Stadion Wooten fordert, der hat ausgespielt, der hat abgeschlossen. Und dann 2 Minuten vor Schluss der Königswechsel, Rodnei für den vollkommen lustlosen Yahia. IV gegen IV, bei 0:2.
Balakov hat fertig und sonst nichts. Er ist in der 1. BuLi völlig deplatziert und in der zweiten erst Recht. Das peinliche Geblubber bei der PK setzt dem ganzen die Krone auf. Er sieht keinen Stolz in den Gesichtern der Spieler. Im Gesicht des Bulgaren sehe ich auch gleich gar nichts. Der weiß gar nicht, wo er da ist Naja, er brauchte halt das Geld und wir zahlen pünktlich.
Ich bin Mitte Juni wieder in Split.
Ich kann ja mal vorsichtig bei Hajduk anfragen, vielleicht wollen die ihren Ex-Trainer wieder zurück.
???abdulklappstuhl hat geschrieben:
mit dortmund und dem grinse-klopp feier ich bestimmt nicht.
wenn dann nehm ich als stolzer fck-fan die altstadt auseinander. mit meinen tugenden, die auch mein verein haben sollte.