Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 14.04.2012, 17:22


0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 31. Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:2.

In einer unansehnlichen ersten Halbzeit mit zahlreichen Unzulänglichkeiten und Fehlpässen auf beiden Seiten bekommt der FCK das Spiel mit zunehmender Spieldauer in den Griff und hat die besseren Tormöglichkeiten. Kurz vor der Pause können die Gäste eine ihrer Chancen zur Pausenführung nutzen.

In der zweiten Spielhälfte läuft auf beiden Seiten nicht mehr viel zusammen. In der 73. Minute kommen die Gäste erstmals im zweiten Durchgang gefährlich vor das Lauterer Tor und erzielen den 0:2-Endstand.

Nach dieser Niederlage steht der FCK weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz und unmittelbar vor dem endgültigen Abstieg: Sollte am Sonntag der 1. FC Köln in Gladbach punkten, steht auch rechnerisch fest, dass die Roten Teufel nächste Saison in der zweiten Liga antreten müssen - ansonsten wird es wohl kommende Woche beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC besiegelt.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Links zum Spiel:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
- Spielerstatistik Saison 2011/12
- Zuschauer-Tippspiel, 31. Spieltag


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon akis » 14.04.2012, 17:24


Ballakoff unmittelbar nach Spielende: "Jetzt haben wir in Berlin ein echtes Endspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Wir werden alles versuchen." Gelle...?



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 14.04.2012, 17:24


Zum Glück sitz ich jetzt daheim, würde mich zu Tode ärgern wäre ich hoch gefahren!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Peter Gedöns » 14.04.2012, 17:25


Und wer hält wieder seine dumm grinsende Visage in die Kamera? Olcay Sahan.

Biltz... Scheißen... Häuflein Asche... Wegspülen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon 78iger » 14.04.2012, 17:26


Lächerlich.....seid 78 das hundsmisserabelste Team das ich jeh gesehen habe...noch schlimmer wie 2006 für mich.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.04.2012, 17:26


akis hat geschrieben:Ballakoff unmittelbar nach Spielende: "Jetzt haben wir in Berlin ein echtes Endspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Wir werden alles versuchen." Gelle...?


Das kann unmöglich dein Ernst sein, oder?? :shock: :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Mäggus » 14.04.2012, 17:26


BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!



Beitragvon teufelwiesbaden » 14.04.2012, 17:26


So jetzt alle auf zum Endspiel nach Berlin und danach hauen wir Dortmund weg :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon BurnmasterB » 14.04.2012, 17:27


akis hat geschrieben:Ballakoff unmittelbar nach Spielende: "Jetzt haben wir in Berlin ein echtes Endspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Wir werden alles versuchen." Gelle...?



^^ Wenn der das so gesagt haben soll ist der reif für die GUMMIZELLE^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon West Devil Lautern » 14.04.2012, 17:28


Für mich steht jedenfalls eines zu 100% fest. 99% der Mannschaft kann verschwinden.
Und ohne Balakov in Liga2.



Beitragvon DalaiLama83 » 14.04.2012, 17:28


Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!


Wenn ich diesen Quatsch lese. Bei allen Verdiensten, die Marco Kurz hatte. Aber der hat uns die Suppe doch mit eingebrockt ... also ruhig. :nachdenklich:



Beitragvon akis » 14.04.2012, 17:29


Ich gestehe: Ich war für die Entlassung von Kuntz. Ich war erleichert, als es soweit war. Nun muss ich leider sagen: Es war ein Fehler. Sorry.



Beitragvon RedPumarius » 14.04.2012, 17:29


Geil! Rehhakles schießt uns endgültig in die 2. Liga!!!! Und dann verhöhnen uns 25000 BVB-Wixxxer im eigenen Stadion! Eigentlich sadomasochistisch wer da noch hoch geht!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 15.04.2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BurnmasterB » 14.04.2012, 17:29


Morgen bin ich Scheissbock Fan



Auf gehts Kölner schiesst ein Tooooor für uns^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon lauternfreak1 » 14.04.2012, 17:30


78iger hat geschrieben:Lächerlich.....seid 78 das hundsmisserabelste Team das ich jeh gesehen habe...noch schlimmer wie 2006 für mich.


ach ne. 2006 haben die nicht 22 spiele keine chance gehabt.

LOOOOOSER Versager!!!scheiß kacke...klar hätte man heute gewonnen wäre man trotzdem abgestiegen, aber bitte super bilanz 5 spiele 5 niederlagen...das wär mal wieder ein königstransfer von kuntz du lutscher...hab nix gegen ihn sorry aber bin so gefrustet. meine tastatur spürts...fuck off



Beitragvon sven69 » 14.04.2012, 17:30


Wer jedes WE diesen Stolperhennes bringt ist entweder Sado-Msaochist, oder hat von Fussball keine Ahnung........

Wer beim Stande von 0:1 bei drohendem Abstieg immer noch im 4-2-3-1 spielt übrigens auch....

Balakov raus !!! Ich wollte den sowieso nie....



Beitragvon thommy.:Lautern » 14.04.2012, 17:31


Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!


meine güte, bist du ein superidiot!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.04.2012, 17:32


Ich bin am Boden zerstört.
Die Scheisse geht doch tatsächlich weiter.

Endspiel in Berlin?? Seid ihr nur noch blöde????

Wat passiert da oben bloß nur? :weinen: :weinen:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Betzehörb » 14.04.2012, 17:32


akis hat geschrieben:Ich gestehe: Ich war für die Entlassung von Kuntz. Ich war erleichert, als es soweit war. Nun muss ich leider sagen: Es war ein Fehler. Sorry.

Der Kuntz heisst aber Kurz, gelle? Fehler macht jeder.......sorry



Beitragvon lauternfreak1 » 14.04.2012, 17:32


RedPumarius hat geschrieben:Geil! Rehhakles schießt uns endgültig in die 2. Liga!!!! Und dann verhöhnen uns 25000 BVB-Wixxxer im eigenen Stadion! Idiotisch wer da noch hoch geht!


stimmt. idotisch wer generell diese saison hoch geht! ich war beim letzten historischen sieg letztes jahr gegen freiberg da. und dann gegen köln...auch historisch, historisch krottig.



Beitragvon FCKtreu » 14.04.2012, 17:32


Respekt vor Augsburg.
So kämpft man gegen den Abstieg!
Ach, was solls.
Wir sind halt Gutmenschen.
Dank uns hat es Nürnberg mit dem Klassenerhalt geschafft.
Dank uns ist Köln noch mit Chancen im Abstiegskampf.
Und Hamburg hat dank uns noch alle Möglichkeiten.
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung was hier passiert.



Beitragvon FockeWulf » 14.04.2012, 17:33


ich kann´s net oft genug sagen:

Balakov raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir brauchen für die 2. Liga einen anderen Trainer, eine neue Mannschaft, bei Null anfangen, sonst spielen wir bald auf dem Erbsenberg! :x



Beitragvon teufelwiesbaden » 14.04.2012, 17:33


RedPumarius hat geschrieben:Geil! Rehhakles schießt uns endgültig in die 2. Liga!!!! Und dann verhöhnen uns 25000 BVB-Wixxxer im eigenen Stadion! Idiotisch wer da noch hoch geht!



Wieso denn nicht. Das ist die letzte große Party für lange Zeit :)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon TazDevil » 14.04.2012, 17:34


Den Unsinn mit Kurz kann ich nicht mehr hören. wer hat uns den die Suppe eingebrockt. Wer war den an der zusammenstellung des Kaders beteiligt.


Wer hat den diesen Sportskameraden:

http://www.transfermarkt.de/de/ilian-micanski/profil/spieler_32597.html

(Man beachte die Tore und die Vorlagen, und wenn ich sehe was der Spielt.....)

weggeschickt?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 14.04.2012, 17:34


teufelwiesbaden hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Geil! Rehhakles schießt uns endgültig in die 2. Liga!!!! Und dann verhöhnen uns 25000 BVB-Wixxxer im eigenen Stadion! Idiotisch wer da noch hoch geht!



Wieso denn nicht. Das ist die letzte große Party für lange Zeit :)

Ja, da wird die Meisterschale übergeben!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste