Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das hier immer noch Leute Mitleid mit "Berufsfussballern" haben ist mir unverständlich.
Sollen mal arbeiten gehen, dann würden sie sehen wie hart man sein Geld verdienen muss diese Arschgeigen...........
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Mol e Empfehlung an alle: Guggt gscheider de Monnemer Türk uff RTL, es Lewe kann a luschdig sei.

Ich mach des jetzt, Guhde Nacht.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
pebe

Beitrag von pebe »

Steffbert hat geschrieben:
ezrider hat geschrieben:PS: Meckert nicht über Balakov. Der kann nichts dafür, mit welchem Kader er agieren muss.
Balakov wurden seitens der Vereinsführung herausragende Kenntnis der Bundesliga und sehr gute Einschätzung der Lage beim FCK attestiert. Wer hat denn Balakov mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen sich der Mission Impossible beim FCK anzunehmen?

Balakov, Nachfolger des entlassenen Marco Kurz, sei "extremst gut informiert über die Bundesliga und unsere Situation", sagte Kuntz anerkennend. (kicker vom 22.03)

Und welche Analyse ergibt sich, wenn man Mannschaft und Liga "extremst gut" kennt?

"Ich habe das Angebot des FCK angenommen", gibt sich Balakov kämpferisch, "weil ich glaube, dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können." (kicker vom 22.03)

Balakov hat diesen Kader freiwillig übernommen und er wird gut dafür bezahlt. Er hat ihn nicht zusammengestellt, aber jetzt ist es sein Kader - Balakov hat sich mit den Ziel "Nichtabstieg" für diese Truppe entschieden. Bis jetzt hat er nichts geerntet - außer zigtausenfachem Kopfschütteln über seine vielen erratischen Entscheidungen.

Zugegeben: Ich war in dieser Saison erst drei Mal beim Training. Was ich dort von Sahan und SuPa-Richie gesehen habe entspricht ungefähr dem, was sie am Wochenende abliefern. Wieso sie wiederholt in einer Bundesliga-Mannschaft aufgestellt werden ist mit schleierhaft. Und nicht nur mir: Der Betze fremdelt mit dem Offensivfußball des magischen Bulgaren.
... interessant wäre ja zu erfahren, welches vertragsmodell dieses mal gewählt wurde!?! MK hat ja ne verlängerung bekommen ohne not und jetzt der "schnellschuß" balakov!?! Sicher nciht bis saisonende sondern gleich für liga 2 mit. SK hat so an der wand gestanden (brauchte das bauernopfer), wie vermutlich balakov auf dem balkan (ohne kohle). Die INTERNE lösung bis saisonende wäre die richtige gewesen. Scheinbar glaubten die wirklich noch an den klassenerhalt!?!? Wie kann man als spieler so erfolgreich gewesen sein und trotzdem so wenig sachverstand an den tag legen.... Sorry, da war ein friedrich, wenn auch nicht lupenrein, um lichtjahre cleverer... So leid es mir tut. Dieses mal reißen wir NIX. Wenn hertha und köln mit rnter gehen sollte, düsseldorf, pauli und noch ein paar etablierte teams... Wir bekommen sogar gegen sandhausen auf die mappe wenn die nen guten tag haben.....
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

fcharmonia hat geschrieben:@werauchimmer

Kuntz hat sich verrechnet. Ein Umschalten auf eine mehr spielerisch ausgerichtete Mannschaft war verfrüht und ging voll in die Hose. :!: Ansonsten hat er an dem Konzept festgehalten, das eine Saison vorher doch noch den Nichtabstieg bescherte. Diese Saison ging das voll daneben.
Was ich ihm vorwerfe: Dass er nicht eigenes Urteilsvermögen und eigene Sachkenntnis genug hatte,um zu erkennen, dass das diesmal nicht gut gehen konnte. Nach seinem Verhalten war ich bisher auch der Meinung, er wolle mit dem FCK in die 2. Liga. :!:

Erst in zweiter Linie ist das alles ein Problem der Spieler. Man kann bis jetzt weder über den Trainer noch die Spieler ein Urteil abgeben. Die Mannschaft hat über 9 Monate hinweg weder eine personelle noch spielerische Struktur erhalten. :!: Vielmehr wurde von der Hand in den Mund gehandelt. Der Trainer Kurz hat zudem noch seinen Mangel an Durchblick auf die Spieler abgeschoben, sinnlose personelle Umbesetzungen vorgenommen und diese damit total verunsichert und ihnen die Lust genommen :!:

Neuverpflichtungen wie Micanski oder Sahan machten ihre besten Spiele gleich am Anfang. Dann reduzierte sie Kurz auf das FCK-Konzept und aus wars. Beim FCK verlernten und verlernen gute Fussballspieler das Spielen. :!:
:danke: für die treffende Analyse..leider fehlte Kuntz diese Saison die Eigenschaft...Konsequenz! Er managte mehr nach dem Motto "Schaun mer mal" :?
svart

Beitrag von svart »

szymaniak hat geschrieben:
Was ich schreibe ist die blanke Realität bzw. die blanke Wahrheit. Die Wahrheit des Faktischen, die ich im Übrigen, was die Verträge der Spieler ect. betrifft, beschrieben habe.[...]
Wie darf man Dich nun nennen? Alwissender Alleswisser? Nein, warum sollte man Dich nicht gleich als Gott bezeichnen?

Was Du schreibts mag z.T. plausibel klingen, dass Du dies jedoch als die reine und einzig wahre Wahrheit erhebst, spricht für sich und auch für (bzw. gegen) Dich! Es geht auch 'ne Nummer kleiner. Das würde nämlich Deine (streitbaren) Ausführungen qualitativ nicht mindern, Dich jedoch glaubwürdiger und auch sympathischer machen...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!
Meine Meinung!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
pebe

Beitrag von pebe »

zulu hat geschrieben:Ich bin ja für ein versöhnliches Grillfest nach dem letzten Heimspiel auf dem Spielfeld zusammen mit Mannschaft und Fans.
Da kann der Stefan dann gleich mal seine Strategie für den Wiederaufstieg präsentieren. Ist ja eigentlich auch ganz einfach. Man muss nur jede Menge günstige Supertalente an Land ziehen. Das sollte ja nicht allzu schwer fallen. :)
au ja... mit paar dausend taubezüchter gemeinsam! :lol: Alter falter, dess sin jo wieder schöne aussichten für das frühjahr 2012... 8-)
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Wenig intelligent von Bollerkopf Wagner einzuwechseln, obwohl die Fans Andrew Wooten fordern.
Dann nimmt man Julian Derstroff heraus anstatt Sukuta-Pasu. Wenn Ihr uns schon nicht zum Jubeln bringt, lasst uns wenigstens entscheiden wen wir sehen wollen.
Schlechter wie SuPa und Wagner können Julian und Andrew nicht sein!
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: :prost: :schal:
Weiter gehts Egal,.. aus FEHLER Lernen..
:pyro: Toten Hosen-"Tage wie Diese"
(HQ Video) You Tube. Nur soooooo Gehts..
:pyro: AUF EHHHHWISCH LAUTRER :schild:
FCK :prost:
Noch Bier Un Guuuut Nacht ihr Liewe
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Holt Marco Kurz zurück
Erm - ich glaube kaum, dass Kurz Interesse hätte, zum FCK zurück zu kommen. Nach dem man ihm nach zwei Superjahren (Aufstieg und Klassenerhalt) fast die gesamte Offensive verkauft hat und er mit einem Spielermaterial, was hart an Körperverletzung grenzt, ausgestattet wurde, hat man ihn entlassen. Glaubt jemand ernsthaft, dass der jetzt diesen Scherbenhaufen zusammenfegen möchte? Natürlich trägt er eine gewisse Mitschuld. Aber arg viel besser macht es BK auch nicht... ganz im Gegenteil.
Zuletzt geändert von paulgeht am 14.04.2012, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
basso13

Beitrag von basso13 »

Tiffert will beim FCK bleiben!
Und sofort wieder auf zu steigen!
steht online bei ARD Sportschau
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

basso13 hat geschrieben:Tiffert will beim FCK bleiben!
die talsohle ist also noch nicht erreicht!
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Um Gottes willen, Tiffert. Der Zenit ist überschritten. Arbeitsverweigerer ohne Kampfgeist:
"Die Karte war berechtigt..."
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bei allem Scheiße hier, Hut ab vor Tiffert wenns ernst gemeint ist.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

basso13 hat geschrieben:Tiffert will beim FCK bleiben!
Will ihn Augsburg jetzt auch nicht mehr? :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

MichiG hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,

Ihr könnt ja auf viele schimpfen, und das zurecht!
Aber Yahia hat heute ein gutes Spiel gemacht und ist ein Innenverteidiger, der auch technisch was drauf hat!
Finde, dass man ihn gebrauchen kann!
Das erste vernünftige Wort heir, einschl. der meisten meiner Statements. :wink:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Brieschel hat geschrieben:Bei allem Scheiße hier, Hut ab vor Tiffert wenns ernst gemeint ist.
Für mich klingt das nach Drohung.
habback

Beitrag von habback »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
FCK_Flo hat geschrieben:Was will man noch machen?
Der Drops is schon lange gelutscht...

Dortmund-Schal kaufen, unterm Trikot verstecken und nach dem Spiel mit den Borussen feiern, statt irgendwo zu heulen über eine Mannschaft, die eh nicht will.
mit dortmund und dem grinse-klopp feier ich bestimmt nicht.
wenn dann nehm ich als stolzer fck-fan die altstadt auseinander. mit meinen tugenden, die auch mein verein haben sollte.

dein Verein sollte die Tugend haben zu randalieren?

noch nix dümmeres gelesen hier......

BTW: Dortmund ist verdient wieder Meister und mir 1000x lieber als die arroganten Bayern Ärsche
karsten

Beitrag von karsten »

salamander hat geschrieben:Wer geglaubt hat, dass Kurz ein schlechter Trainer ist, der bekommt nun vorgeführt, was ein RICHTIG schlechter Trainer ist. Die Mannschaft baut von Woche zu Woche weiter ab. Pasu hätte nach 30 Minuten vom Platz gehört, der springt nicht mal hoch. Wer als Trainer jetzt schon das Publikum provoziert, indem er Wagner bringt, während das ganze Stadion Wooten fordert, der hat ausgespielt, der hat abgeschlossen. Und dann 2 Minuten vor Schluss der Königswechsel, Rodnei für den vollkommen lustlosen Yahia. IV gegen IV, bei 0:2.

Balakov hat fertig und sonst nichts. Er ist in der 1. BuLi völlig deplatziert und in der zweiten erst Recht. Das peinliche Geblubber bei der PK setzt dem ganzen die Krone auf. Er sieht keinen Stolz in den Gesichtern der Spieler. Im Gesicht des Bulgaren sehe ich auch gleich gar nichts. Der weiß gar nicht, wo er da ist Naja, er brauchte halt das Geld und wir zahlen pünktlich.

Ich bin Mitte Juni wieder in Split.
Ich kann ja mal vorsichtig bei Hajduk anfragen, vielleicht wollen die ihren Ex-Trainer wieder zurück.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Samstag, fast Mitternacht, und mit Ausnahme von Steffbert und ein bißchen Salamander noch nichts Gehaltvolles im Spieltagsthread gefunden. Schade.

Die lesenswerten Beiträge sind in den Spieltagsthreads ja schon traditionell dünn gesät, aber so dünn wie heute waren sie noch nie. Anscheinend ist alles gesagt und es gibt zum Sportlichen nichts vernünftiges mehr zu schreiben. Vielleicht ein Spiegelbild der Leere, die die aktuelle Situation hinterlässt. Mir jedenfalls geht es so. Was diese Saison noch passiert, ist davon abgesehen aber auch spätestens seit Schalke tatsächlich nicht mehr besonders interessant. Da war der berühmte Drops ja für jeden, der Augen im Kopf hatte schon gelutscht.

Ich denke, es geht jetzt nur noch darum, möglichst gut in die nächste Saison zu kommen, um den drohenden Sturz ins Bodenlose noch aufzufangen. Wir haben ja zumindest eine beneidenswert frühe Planungssicherheit. Stefans Äußerungen nach dem Spiel waren da auch sehr interessant, wenn auch vielleicht wegen ihrer Emotionalität nicht unbedingt völlig ernst zu nehmen. Einerseits hat er die Verantwortung für die Katastrophe (anders lässt sich das Ganze leider nicht bezeichnen) angenommen und den ehrlichen Dialog mit den Mitgliedern noch einmal angekündigt, andererseits alles auf den angeblichen schlechten Charakter der Spieler schieben wollen. Etwas widersprüchlich das Ganze, aber warten wir mal ab.
- Frosch Walter -
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Noch mal zu Tiffert:
Letzte Woch lies er verlauten:
"Ich kann noch 1. Liga Spielen"
Jetzt will er hier bleiben und sofort wieder aufsteigen.
Da vermutet der jahrelange Betzefahrer:
"So viele Angebote aus der 1. Liga werden in der letzten Woche wohl nicht gekommen sein....!!"
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

karsten hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wer geglaubt hat, dass Kurz ein schlechter Trainer ist, der bekommt nun vorgeführt, was ein RICHTIG schlechter Trainer ist. Die Mannschaft baut von Woche zu Woche weiter ab. Pasu hätte nach 30 Minuten vom Platz gehört, der springt nicht mal hoch. Wer als Trainer jetzt schon das Publikum provoziert, indem er Wagner bringt, während das ganze Stadion Wooten fordert, der hat ausgespielt, der hat abgeschlossen. Und dann 2 Minuten vor Schluss der Königswechsel, Rodnei für den vollkommen lustlosen Yahia. IV gegen IV, bei 0:2.

Balakov hat fertig und sonst nichts. Er ist in der 1. BuLi völlig deplatziert und in der zweiten erst Recht. Das peinliche Geblubber bei der PK setzt dem ganzen die Krone auf. Er sieht keinen Stolz in den Gesichtern der Spieler. Im Gesicht des Bulgaren sehe ich auch gleich gar nichts. Der weiß gar nicht, wo er da ist Naja, er brauchte halt das Geld und wir zahlen pünktlich.

Ich bin Mitte Juni wieder in Split.
Ich kann ja mal vorsichtig bei Hajduk anfragen, vielleicht wollen die ihren Ex-Trainer wieder zurück.
dazu kann ich dir schon nen Gruß aus Imotski schicken, ich habe sms erhalten in denen ich gefragt wurde warum wir den deppen nehmen aber gleichzeitig kam auch ein danke dafür mit denn die sind froh das sie ihn los sind. Und mein Onkel fand es amüsant das wir den Trotel geholt haben.

im Übrigen ist es in Kroatien keine große Kunst mit den Piraten auf den 2ten platz zu kommen das machen die schon seid Jahren !

jebi sve, ali sve !
How is Otmar Wagner ?
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Der Trainerwechsel war richtig - das Timing schlecht.
Spätestens nach dem Grottenkick in MZ wäre bei mir Schluß mit Kurz gewesen. Ein neuer Trainer braucht Zeit-
die hatte KB leider nicht. Hätte sich etwas geändert, wenn er mehr Zeit gehabt hätte???
Ist der neue Trainer der richtige? Ich kann´s nicht
beurteilen...Die Art und Weise der Mannschaftsaufstellung und Einwechselung sieht m.M. nach nach Vorgabe von SK aus. Wagner hat in seinem
"Ausleihvertrag" bestimmt eine Klausel, dass er jedes
Spiel antreten muß :lol: (er kriegt ja sonst keine Spielpraxis)- es sei denn, er ist verletzt... Nach der Grotten-Vorstellung seit der Rückrunde ist er Karriere-technisch weg vom Fenster. Habe selten einen "Stürmer" so orientierungslos und ohne timing auf dem Platz gesehen.
Warum sagt der Junge nicht einfach, dass er eine Bauchmuskelzerrung hat (oder eine Schambeinreizung :!: ) und erlöst sich und uns für die letzten Spiele?!
Thema Ballannahme und Pässe... OH MEIN GOTT! -Lassen wir das Thema doch besser - bis auf einige wenige Spieler würde ich die Mannschaft gerne mal in ein Trainigslager schicken, bzw.: Zwangstrainingslager in der Sommerpause! Oder doch lieber in die Wüste...(ist billiger).
Oder vielleicht doch einfach mal Spieler anheuern, die ihr Hand-(Fuß-)werk ordentlich gelernt haben und die Berufsbezeichnung "Fußballprofi" wirklich verdienen??? Aber was soll´s?! Die Spieler auf dem Platz - selbst wenn sie wollten - sie können es einfach nicht! Und das ist etwas, was mich richtig krank macht.
Den ganz großen Schnitt tatsächlich machen, den Kader bis auf den harten Kern ausdünnen und mit jungen Spielern von vorne anfangen...Aufstieg 2013???
Großer Schnitt? Auch im Vorstand incl. Vorsitzenden???
Der Abstieg steht wohl fest - und beunruhigender Weise stört mich das nicht mehr. Was danach kommt, macht mir Angst! Herzblut??? Mir blutet das Herz!
Was ich mir wünsche: gute Kampfspiele (in leider vielen grotten-miesen 2.Liga Stadien)- und endlich mal wieder Siege sehen! Direkter Aufstieg! Eine Mannschaft, die die Bezeichnung "Team" verdient! Eine Vereinsführung mit Sportdirektor! Und...Genug geschwallt - Gut Nacht!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
FredO

Beitrag von FredO »

Meldung:
"Die Scoutingabteilung des FCK hat offiziell eine Armbinde verliehen bekommen, Gelb mit drei schwarzen Punkten"

Jungs, die habt ihr euch aber echt verdient, Gratulation!

Ich hoffe nur, dass sie für Wagner und SuPasu keine Provision bekommen haben.
Torben

Beitrag von Torben »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
mit dortmund und dem grinse-klopp feier ich bestimmt nicht.
wenn dann nehm ich als stolzer fck-fan die altstadt auseinander. mit meinen tugenden, die auch mein verein haben sollte.
???

Darf jetzt hier eigentlich jeder pupertierende pickelige 12-jährige-Möchtegern(fan?) dummes Zeug schreiben...

DBB sollte vielleicht langsam mal überlegen, ob man das Forum nicht einfach mal schließt. Ist ja kaum noch zum Aushalten, wieviel Schund man hier lesen muss in letzter Zeit...
Gesperrt